User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2411 von 2747 ErsteErste ... 1411 1911 2311 2361 2401 2407 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2421 2461 2511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.101 bis 24.110 von 27465

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warst du mal auf einer der legendären Partys ("Tanznagel") im Kulturzentrum Kampnagel? Oder auf einer der "Winterhuder Nächte" im Goldbekhaus? Mann, ich trieb mich damals in so ziemlich allen Läden rum, wo ich um das "Geflügel" wusste ...

Und kennst du den hier? Jeder, der in den Kneipen und Bars links und rechts des Mühlenkamps abhing, kannte damals Jorge! Hier ist er - und wie immer: Schwarz wie die Nacht:

Jorge der Kubaner wohnte unten bei uns im Haus und wir oben im Penthouse! Es war die Zeit des "roten Afghanen"...
    Ich habe nur die Lichter von den Buden am Himmel gesehen und Leuten erzählt, es wäre Ufos.
    Sie hielten mich für irre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir umgedeht.
    München war noch sauber, kein Geschmiere, keine wirklichen Assiviertel.
    München war reicher und man konnte mehr verdienen, jedenfalls in meiner Branche.

---
    Ich hatte dort eine Bude von den SWM. Im Harthof. Gegen diese Buden war ostdeutsche Platte, aus der ich kam, echter Luxus. Mehr konnte sich ein Stadtwerkemitarbeiter auch 1993 nicht leisten. Nebenan war Hasenbergl. Ich habe mich auch in Münchens Innenstadt immer unwohl gefühlt. Irgendwie am falschen Ort. Aber ich mag bis heute die Biergartenkultur und die Aussicht vom Kraftwerksdach bei Föhn.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kurz etwas Themenfremdes:

Hast du es mitbekommen, dass diese Sibilla das letzte Dutzend ihrer "Ergüsse" in diesem Strang mir "gewidmet" hat? Immer hinterfotzig "über Bande". Irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden: Ich habe ihr gerade mit voller Wucht einen "Tiefschlag" gesetzt, damit diese blöde Kuh mich endlich in Ruhe lässt. Ich weiß, wie ich diese Kreatur treffe und ich habe keine Skrupel, das auch zu tun...

Sie hat kaum Beiträge zum Thema; es ist sowas von eindeutig, dass sie nur hier ist, um den Strangfrieden zu zerstören!
    was heulst Du hier herum? leidest Du an Verfolgungswahn nun auch noch?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Die Schwäbin ist doch in Ordnung.
    Was ist das Problem?

---
    er hat ein problem mit mir, ich nicht mit ihm, er geht mir am poppes vorbei, typisch adhs. er brauch aufmerksamkeit, sonst nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hoffentlich, ich will mit diesem zwerg nix zu tun haben, aber immer wieder schießt er über bande, egal, ich lache nur noch über so eine primitivität.

dabei kommt er sich so gscheid vor, näch?

ups, ich habe den link jetzt erst angeklickt und erst mal recht herzlich gelacht, danke dafür
    Dann ignorier ihn einfach, und gut ist. Ich sehe vieles politisch auch anders als er, aber das macht ihn nicht automatisch zu einem schlechten Menschen. Meinungen unterscheiden sich – völlig normal.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Neue Weisheit vom Lichtstifter

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Halt endlich deine hinterfotzige Schnauze, du durchtriebenes Miststück!

Geht Kinderlähmung auch aufs Gehirn?

Ja, Kinderlähmung (Poliomyelitis) kann das zentrale Nervensystem betreffen, zu dem auch das Gehirn gehört

Das Poliovirus befällt hauptsächlich das Rückenmark, genauer gesagt die motorischen Nervenzellen (Motoneurone) in den Vorderhörnern, was zu den typischen Lähmungen führt. In seltenen, schwereren Fällen kann die Infektion jedoch auch auf Bereiche im Gehirn übergreifen, insbesondere auf den Hirnstamm.

Wenn der Hirnstamm betroffen ist (eine Form, die als bulbäre Polio bekannt ist), kann dies lebensbedrohliche Folgen haben, da dort Zentren für lebenswichtige Funktionen wie Atmung und Herzschlag liegen.

Die gute Nachricht ist, dass die Krankheit durch Impfungen in vielen Teilen der Welt fast ausgerottet ist und das Risiko einer Ansteckung in Ländern mit hoher Impfrate extrem gering ist.

Mein lieber Scholli!!! Da klatschen die Synapsen mal wieder hechelnd in die Hände bzw. Mäusefäustchen!!

Schämst du dich nicht, so eine abartige Scheiße abzusondern?

Du benimmst dich Frauen gegenüber, die dir widersprechen, unter aller Sau!

Die kriegen von mir auch ihr Fett weg. Recht- und Kleinschreibung. Was du hier ablässt, ist schäbig! Gehst du deine Frau und deine Töchter auch so übel an?

R+S bemängeln deine Beiträge, haben Zweifel und wollen sich, als Weiber, nicht von dir bevormunden lassen. Das haben wir alle seit deiner Mitgliedschaft erkannt.

Hast du son grundsätzliches Problem mit Frauen? Ist der Syrer dein Lover? Hockst du im Studio in der Betonecke, weil die dich aussortiert haben? Rachegelüste eventuell, weil man dich ablehnt?

Mach dir nix draus. Ich kann meinen Nachbarn auch nicht ausstehen. Selbst jetzt ist noch Wohngebietsbeschallung und der Honk weiß ALLES!

Der Typ ist auch son Arbeiter der Stirn. Stadtwerke. Er checkt die Sicherungen und verblüfft mich regelmäßig mit neuesten Kreationen in Grammatik.

Du bist eloquenter, hast aber keinen Respekt gegenüber Frauen. Und genau DAS adelt dich nicht! Es macht dich klein! Uschi ist kein Maßstab! R+S haben deutlich mehr für Deutschland geleistet.

Hast du ein Kind verloren? Kennst du arroganter Pinsel das Gefühl? Du macht dich lustig. Dir wünsche ich diesen Schmerz! Dann reden wir weiter.

Besteck!!! Nur mal son Tipp. Syrer sind da sehr affin.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich habe nur die Lichter von den Buden am Himmel gesehen und Leuten erzählt, es wäre Ufos.
    Sie hielten mich für irre.

---
    Es waren meine wilden Jahre; das ebbte erst mit den Kindern ab. Ich bin ja "später Vater" erst mit 42. Das hatte seine Gründe...

Vielleicht mag ich Sibilla ja deswegen nicht, weil sie Schwäbin ist und ich Badenser. Wenn sie das liest weiß sie um die (nicht ganz ernstzunehmende) "Erbfeindschaft" ...

Richtig aber ist: Bei uns im Kraichgau gab es eine regelrechte Abneigung gegenüber den Schwaben. Wir sind kulturell aus dem Großherzogtum Baden, während die Schwaben die Lakaien der Preußen waren...

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Dann ignorier ihn einfach, und gut ist. Ich sehe vieles politisch auch anders als er, aber das macht ihn nicht automatisch zu einem schlechten Menschen. Meinungen unterscheiden sich – völlig normal.
    ich ignorier ihn schon lange, aber er mich und rabauke nicht, immer wieder schießt er hinterfotzig über bande, ich sage ja, adhsyndrom, aber was solls.

alles, was er mir in die schuhe schieben will, fabriziert er selber. lies einfach mal so schrägscheps mal nach, da wirst du schnell fündig. viel vergnügen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort eine Bude von den SWM. Im Harthof. Gegen diese Buden war ostdeutsche Platte, aus der ich kam, echter Luxus. Mehr konnte sich ein Stadtwerkemitarbeiter auch 1993 nicht leisten. Nebenan war Hasenbergl. Ich habe mich auch in Münchens Innenstadt immer unwohl gefühlt. Irgendwie am falschen Ort. Aber ich mag bis heute die Biergartenkultur und die Aussicht vom Kraftwerksdach bei Föhn.
    Wärste lieber in Leuna geblieben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer