User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Ich hatte dort eine Bude von den SWM. Im Harthof. Gegen diese Buden war ostdeutsche Platte, aus der ich kam, echter Luxus. Mehr konnte sich ein Stadtwerkemitarbeiter auch 1993 nicht leisten. Nebenan war Hasenbergl. Ich habe mich auch in Münchens Innenstadt immer unwohl gefühlt. Irgendwie am falschen Ort. Aber ich mag bis heute die Biergartenkultur und die Aussicht vom Kraftwerksdach bei Föhn.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Neue Weisheit vom Lichtstifter
![]()
Mein lieber Scholli!!! Da klatschen die Synapsen mal wieder hechelnd in die Hände bzw. Mäusefäustchen!!
Schämst du dich nicht, so eine abartige Scheiße abzusondern?
Du benimmst dich Frauen gegenüber, die dir widersprechen, unter aller Sau!
Die kriegen von mir auch ihr Fett weg. Recht- und Kleinschreibung. Was du hier ablässt, ist schäbig! Gehst du deine Frau und deine Töchter auch so übel an?
R+S bemängeln deine Beiträge, haben Zweifel und wollen sich, als Weiber, nicht von dir bevormunden lassen. Das haben wir alle seit deiner Mitgliedschaft erkannt.
Hast du son grundsätzliches Problem mit Frauen? Ist der Syrer dein Lover? Hockst du im Studio in der Betonecke, weil die dich aussortiert haben? Rachegelüste eventuell, weil man dich ablehnt?
Mach dir nix draus. Ich kann meinen Nachbarn auch nicht ausstehen. Selbst jetzt ist noch Wohngebietsbeschallung und der Honk weiß ALLES!
Der Typ ist auch son Arbeiter der Stirn. Stadtwerke. Er checkt die Sicherungen und verblüfft mich regelmäßig mit neuesten Kreationen in Grammatik.
Du bist eloquenter, hast aber keinen Respekt gegenüber Frauen. Und genau DAS adelt dich nicht! Es macht dich klein! Uschi ist kein Maßstab! R+S haben deutlich mehr für Deutschland geleistet.
Hast du ein Kind verloren? Kennst du arroganter Pinsel das Gefühl? Du macht dich lustig. Dir wünsche ich diesen Schmerz! Dann reden wir weiter.
Besteck!!! Nur mal son Tipp. Syrer sind da sehr affin.
Vielleicht mag ich Sibilla ja deswegen nicht, weil sie Schwäbin ist und ich Badenser. Wenn sie das liest weiß sie um die (nicht ganz ernstzunehmende) "Erbfeindschaft" ...
Richtig aber ist: Bei uns im Kraichgau gab es eine regelrechte Abneigung gegenüber den Schwaben. Wir sind kulturell aus dem Großherzogtum Baden, während die Schwaben die Lakaien der Preußen waren...

ich ignorier ihn schon lange, aber er mich und rabauke nicht, immer wieder schießt er hinterfotzig über bande, ich sage ja, adhsyndrom, aber was solls.
alles, was er mir in die schuhe schieben will, fabriziert er selber. lies einfach mal so schrägscheps mal nach, da wirst du schnell fündig. viel vergnügen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich