User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2407 von 2474 ErsteErste ... 1407 1907 2307 2357 2397 2403 2404 2405 2406 2407 2408 2409 2410 2411 2417 2457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.061 bis 24.070 von 24732

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso liegt dieser feige US-Bot Blackbyrd eigentlich noch nicht in der Ukraine im Schützengraben? Er will doch unser Volk in diesem fremden Krieg sehen. Wieso hat er dann seinen A...... noch nicht nach Osten bewegt und geht mit gutem Beispiel voran, der feige Typ?
    Aha, kommste nicht weiter und musst andere User um "Hilfe" anbetteln?

Der Feigling und armer alter Tropf bist du doch, denn du jammerst doch hier herum über eine zerstörte Bundesrepublik Deutschland.

Ja, solche User wie du, die nach anderen um "Hilfe" betteln bzw. die schnell einbeziehen wollen, finde ich zum Kotzen.

Aber bei der politischen Blindschleiche "Ossi" biste ja bestens aufgehoben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fahre mal durch unsere Großstädte, du Spacken. Dir haben ZDF und ARD schon zu lange ins Hirn geschissen, du US-Bot. Das ist dein Problem. Bekommst du wenigstens Kohle für deinen Propagandadreck hier?
    Ich lade dich mal auf eine Tour durch Hamburg ein. Ich kenne zwar nicht alle Ecken so gut wie ein Taxifahrer, aber definitiv recht viele. Schönes wie Unansehnliches. Aber Eines ist und war nie anders:

Hamburg ist 'ne schöne Stadt!

Mit KI erstellt:

Hamburg liegt in verschiedenen Rankings zur Wohnqualität in Deutschland konstant weit vorne, oft in den Top 10, beispielsweise auf Platz 9 im SKL Glücksatlas 2025 (Zufriedenheit) und als stärkste Stadtmarke Deutschlands im Brandmeyer Stadtmarken-Monitor 2025 (Markenstärke). Auch in älteren Rankings zur Lebensqualität erreicht die Stadt Spitzenplätze, wird aber von internationalen Fachkräften aufgrund von Bürokratie und Wohnungssuche teilweise kritischer gesehen (z.B. Platz 45/50 im InterNations Ranking).

Aktuelle Positionen:

• Platz 9 im SKL Glücksatlas 2025: In der Kategorie "Zufriedenheit mit dem eigenen Leben" verbesserte sich Hamburg um drei Plätze.
    • Platz 1 (Brandmeyer Stadtmarken-Monitor 2025): Hamburg gilt als die stärkste Stadtmarke Deutschlands, basierend auf Attraktivität, Sympathie, gutem Ruf und Zukunftsperspektiven.

Hintergründe:

• Stärken: Hohe Lebensqualität, gute Versorgung, attraktive Wirtschaft, vielfältige Stadtteile (Kiezranking), stabiles Glücksniveau.
    • Herausforderungen: Steigende Mieten und Probleme bei der Wohnungssuche sind bekannt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hamburg als Wohnort in Deutschland als sehr beliebt und attraktiv gilt, auch wenn die hohen Lebenshaltungskosten und die Wohnungssuche Herausforderungen darstellen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lade dich mal auf eine Tour durch Hamburg ein. Ich kenne zwar nicht alle Ecken so gut wie ein Taxifahrer, aber definitiv recht viele. Schönes wie Unansehnliches. Aber Eines ist und war nie anders:

Hamburg ist 'ne schöne Stadt!

Mit KI erstellt:

Hamburg liegt in verschiedenen Rankings zur Wohnqualität in Deutschland konstant weit vorne, oft in den Top 10, beispielsweise auf Platz 9 im SKL Glücksatlas 2025 (Zufriedenheit) und als stärkste Stadtmarke Deutschlands im Brandmeyer Stadtmarken-Monitor 2025 (Markenstärke). Auch in älteren Rankings zur Lebensqualität erreicht die Stadt Spitzenplätze, wird aber von internationalen Fachkräften aufgrund von Bürokratie und Wohnungssuche teilweise kritischer gesehen (z.B. Platz 45/50 im InterNations Ranking).

Aktuelle Positionen:

• Platz 9 im SKL Glücksatlas 2025: In der Kategorie "Zufriedenheit mit dem eigenen Leben" verbesserte sich Hamburg um drei Plätze.
    • Platz 1 (Brandmeyer Stadtmarken-Monitor 2025): Hamburg gilt als die stärkste Stadtmarke Deutschlands, basierend auf Attraktivität, Sympathie, gutem Ruf und Zukunftsperspektiven.

Hintergründe:

• Stärken: Hohe Lebensqualität, gute Versorgung, attraktive Wirtschaft, vielfältige Stadtteile (Kiezranking), stabiles Glücksniveau.
    • Herausforderungen: Steigende Mieten und Probleme bei der Wohnungssuche sind bekannt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hamburg als Wohnort in Deutschland als sehr beliebt und attraktiv gilt, auch wenn die hohen Lebenshaltungskosten und die Wohnungssuche Herausforderungen darstellen.
    Ja, Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

Wir wohnen in s.g. "Speckgürtel" sind aber sehr viel in Hamburg unterwegs,
    wir sind ja "ehemalige" Hamburger.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Hamburg als Wohnort in Deutschland als sehr beliebt und attraktiv gilt, auch wenn die hohen Lebenshaltungskosten und die Wohnungssuche Herausforderungen darstellen. ]
    . @ amendment .. einverstanden , die nicht bewohnbaren Viertel , wegen Migranten und Kriminalität klammern wir aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Ich wohnte paar Jahre in Hamburg, allerdings Uhlenhorst, dort wars gut.
    Den Rest kann man großteils vergessen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . @ amendment .. einverstanden , die nicht bewohnbaren Viertel , wegen Migranten und Kriminalität klammern wir aus ..
    München toppt Hamburg an Landschaft, seen und Berge. Die Preise sind immer noch übel, als südlichster Ballungsraum kommen hier genug Kanaken, mindert auch die Lebensqualität.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du willst lediglich Leute aus dem Weg haben, die dir und deinem Blödsinn widersprechen!

Genaugenommen verkündest du in jedem deiner Beiträge, dass du als „Arbeiter der Stirn“ höherwertiger wärest, als jeder „Arbeiter der Faust“. Und dies in einer fast schon karrikierten Pose von Überhöhung deiner Selbstdarstellung.
    Dabei bist du nur ein gelangweilter Hamburger Vorstadtpopel, dem man zu selten gesagt hat, dass er einfach nur doof ist.
    klasse

der kriegt mit jedem beitrag eine größere schnauze und hört sich damit immer bekloppter an.

kampf im wasser, er versucht verzweifelt, sich da drüber zu halten und ersäuft doch.

na ja dann, ich vermisse diesen kaschper nicht, wenn er denn dann verschwindet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein Fehler, den viele hier machen und den auch du jetzt wohl gemacht hast, ist der, dass
    du mein Hinweis bzw. mein Link, der einer von vielen ist, nicht weiter verfolgt hast.
    So gesehen solltest du dich intensiver damit befassen.

Es ist doch unwahrscheinlich, dass ich mich auf diesen einen Artikel berufen würde, aber
    leider ist es ja auch Schnee von gestern, d.h. es war eine kontrollierte schnelle Aktion von mir,
    um halt auf einen "vergessenen" Umstand hinzuweisen.

Es würde dir so gesehen also gut stehen, den Hinweis/Link von mir zu widersprechen.
    Sonst könnte doch evtl. im Raum stehen, dass Putin nicht ebenfalls, wie die EU,
    sich Gelder einverleibt hat.
    Danke für den Hinweis und den Link! Du hast völlig recht – ich hätte mich intensiver damit beschäftigen sollen, um den Punkt wirklich zu verstehen.
    Ich sehe jetzt, wie wichtig es ist, auch "vergessene" Aspekte zu berücksichtigen, um ein vollständigeres Bild zu bekommen.

Ich werde mir die Quellen noch einmal genauer anschauen, bevor ich mir eine abschließende Meinung bilde.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Der Feigling und armer alter Tropf bist du doch, denn du jammerst doch hier herum über eine zerstörte Bundesrepublik Deutschland.

Ja, solche User wie du, die nach anderen um "Hilfe" betteln bzw. die schnell einbeziehen wollen, finde ich zum Kotzen.

Du bekommst doch selbst Hilfe vom Bot "Optimist", du Dummschwätzer. Außerdem predige ich hier nicht, dass unser Volk in fremde Kriege ziehen soll. Du Honk allerdings schon. Also, bewege deinen Arsch mal schon zuerst ins Grabengemetzel, wenn du da so geil drauf bist. Nicht hier vor dem PC sitzen und große Sprüche ablassen. Und vergiss deine Windeln nicht, du Held

Ja, Hamburg ist eine sehr schöne Stadt.

Wir wohnen in s.g. "Speckgürtel" sind aber sehr viel in Hamburg unterwegs,
    wir sind ja "ehemalige" Hamburger.
    Eine "schöne" Stadt ohne Gasnetz und Industrie, wenn ihr Schwachbirnen so weiter macht. Aber vermutlich lernt es ignorantes Pack wie du nicht anderes...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Auf X hat Musk rausbekommen, daß die Kriegstreiber -Ukrainer alle im Westen wohnen und nicht in oder Nähe Front....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer