User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Du willst lediglich Leute aus dem Weg haben, die dir und deinem Blödsinn widersprechen!
Genaugenommen verkündest du in jedem deiner Beiträge, dass du als „Arbeiter der Stirn“ höherwertiger wärest, als jeder „Arbeiter der Faust“. Und dies in einer fast schon karrikierten Pose von Überhöhung deiner Selbstdarstellung.
Dabei bist du nur ein gelangweilter Hamburger Vorstadtpopel, dem man zu selten gesagt hat, dass er einfach nur doof ist.
Denn ich bin/wäre garantiert nicht von dem s.g. "sozialen Netz" abhängig, du Pflaume.
Die Bundesrepublik Deutschland ist meine Heimat.
Ich stehe zu diesem Staat, auch wenn mir das ein oder andere politisch nicht gefällt.
Des Weiteren stehe ich zur NATO und deren Mitgliedern.
Meine Amis?
Mein Avatar ist nicht politisch motiviert. Die USA sind ein sehr schönes Urlaubsland,
welches wir jedes Jahr besuchen und bereisen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Nein, erst seit ich dich und deine Kumpane hier kennengelernt habe, distanziere ich mich von einer vermeintlichen Gleichwertigkeit zwischen "Arbeiter der Faust" und "Arbeiter der Stirn"; inzwischen bin ich der Ansicht, dass es einer politischen Katastrophe gleichkäme, wenn nicht mehr die Intelligenz das Sagen hätte, sondern die Faust und damit die Straße!