User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

der kerl spricht ständig von "unseren" und blablabla, meins ist das nicht und ich gehöre ganz bestimmt nicht zu den "unseren" in seinem sinne.
im gegenteil, der hat doch einen ganz gewaltigen schuß an der waffel und es wird immer schlimmer.
aber egal, wenn es nach ihm ginge, wäre er am liebsten nicht nur der könig, sondern der kaiser von der bunzelrepublik und wir müßten ihm alle folgen, genau das tun wir aber nicht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

kapiert der nicht und wenn er hundert wird.
das mußt du nicht verstehen, er hat das neue aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
das ding wurde ja auch erst vor ein paar jahren "erfunden", um noch mehr geld abzuzocken.
mittlerweile habe ich festgestellt, daß alles, was mit "syndrom" endet, ist mir suspekt.
alles, was damit bezeichnet wird, sind keine krankheiten, sondern geldmacherei, feddsch.
syndrome sind schall und rauch.
habe gerade mal nachgeschaut, das dingens erzählt alles und nix, aber hauptsache, die weißkittel können was erzählen und es kommt ganz laut in den medien.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“