User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
![]()
Die BRDler haben sich von Israel ein völlig nutzloses Raketenabwehrsystem andrehen lassen...für 4 Milliarden Eur !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Logisch, worum es dabei wirklich ging: Abzocke blöder BRDler und Geschäfte.
Du kennst den frischen Duft nach dem Gewitter?!
Ich wurde einmal deutlich laut gegenüber dem Hühnerhaufen von Weibern. „Geht mir mit eurer Rumfotzerei gegeneinander von der Pelle! Eure Zickereien interessieren mich nicht und ich lass mich von euch nicht einspannen!“
Seither versuchen die Damen, mich loszuwerden. Ich störe ihre Kreise.
Tja, nun kenne ich den Personaler schon etwas länger und demnächst mache dann Qualitätsmanagement und Arbeitsschutz.
Und, weil ich ja ein Arsch bin, achte ich genau in der Abteilung ganz besonders auf die Einhaltung der Regeln.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif