User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2356 von 2443 ErsteErste ... 1356 1856 2256 2306 2346 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2366 2406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.551 bis 23.560 von 24421

Thema: Russland

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sind doch alle hier.
    Heute habe ich einen Kollegen am Telefon angeschrien, daß er entlassen gehört.
    Diesen rauen Ton habe ich aus dem HPF übernommen.

---
    Solange A..löcher aller Farben gleich behandelt werden , kein Problem !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist längst bekannt, dass du ein aggressiver Primitivling bist. Da brauchst nicht jeden Tag aufs Neue zu beweisen.
    Gut, bei euch auf dem Amt gehts bestimmt gesitteter zu. Ich habe eine Bekannte , die war bei der Streifen Polizei und hat den Dienst als Beamtin quittiert, weil sie die Beleidigungen und Beschimphungen ohne Tabletten nicht ertragen hat. Angeblich wollen da alle weg, und nur die Älteren bekommen einen Schreibtischjob. Die war sogar in Therapie.....ich frag sie mal ob sie hier schreibt, um sich zu sensibilisieren.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Sind doch alle hier.

---
    Finde ich nicht. Es gibt nur einige wenige, die sich mit besonders derber Sprache hervortun. Aber du hast insofern recht, dass das mit der Zeit auf einen selbst abfärbt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Focus online

03.12.2025

Politische Verwerfungen in Kiew -Weiter schwelender Korruptionsskandal

Kann sich Selensky bis zu einem Kriegsende halten ?

Der Bericht liest sich nicht gut für Selensky !

Will man ihn loswerden , scheint so !

Selbst Poroschenko ist wieder aufgetaucht !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Finde ich nicht. Es gibt nur einige wenige, die sich mit besonders derber Sprache hervortun. Aber du hast insofern recht, dass das mit der Zeit auf einen selbst abfärbt.
    Gerade hast Du Dich mit derber Sprache hervorgetan, aber ich will nicht weiter persönlich werden ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Es ist längst bekannt, dass du ein aggressiver Primitivling bist. Da brauchst nicht jeden Tag aufs Neue zu beweisen.
    Jo, und Du musst nicht mit dem ganz dicken Stift unterstreichen, dass Du ein aufgeblasener Nichtsnutz bist, der absolut nichts, ausser Zahnbelag und dem Nachplappern der Propaganda seines Götzen (Staat), drauf hat.

Wer wie Du sich immer über andere erhebt und vom „dümmlichen Geplapper“ anderer schwadroniert, der bekommt es dann halt auch mal knüppelhageldick. DU hast hier ausser Boomergehirnfürzen NICHTS beigetragen, egal bei welchem Thema.
    Das Land ist genau in der jetzigen Lage, weil die Klugen und Vernünftigen, den vorlauten Spinnern nicht oft genug mal eine reingewürgt haben.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sind doch alle hier.

---
    Was hat er denn getan? So ein reinigendes Gewitter kann ja mal ganz gut sein. Hier unten ist man ja eher sehr höflich und zurückhaltend.

Aber zweimal ist mir hier auch die Feder aus der Matte gestiegen:
    einmal wollte mir ein Typ, der von Finanzmathematik keine Ahnung hat, mir erklären, warum meine Bewertung falsch ist. Dem habe ich erst versucht die Fakten zu verklaren und als dass das net gefunzt hat, habe ich ihm gesagt, er kann sich gerne einen erstmal einen Kindergartenkurs Ökonomie anhören und bis dahin ist unsere Diskussion beendet. Mein Ergebnis wurde dann von unabhängigen Bewertern der Counterparties bestätigt.

das zweite Mal wollte mich so ein Nachtwächter hindern, 50m über eine neue Parkanlage zu laufen, weil das angeblich noch Baustelle wäre (keine Bauarbeiter zu sehen, keine Maschinen, nur ein neuer Park). Sollte dann 400m Umweg laufen. Der konnte dummerweise kein English, als er mich am Arm gepackt hat, habe ich den weggeschubst und, über jede Sprachbarriere hinweg, klar gemacht, dass es gleich kracht.
    0W - 0L - 0D

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat er denn getan? So ein reinigendes Gewitter kann ja mal ganz gut sein. Hier unten ist man ja eher sehr höflich und zurückhaltend.

Aber zweimal ist mir hier auch die Feder aus der Matte gestiegen:
    einmal wollte mir ein Typ, der von Finanzmathematik keine Ahnung hat, mir erklären, warum meine Bewertung falsch ist. Dem habe ich erst versucht die Fakten zu verklaren und als dass das net gefunzt hat, habe ich ihm gesagt, er kann sich gerne einen erstmal einen Kindergartenkurs Ökonomie anhören und bis dahin ist unsere Diskussion beendet. Mein Ergebnis wurde dann von unabhängigen Bewertern der Counterparties bestätigt.

das zweite Mal wollte mich so ein Nachtwächter hindern, 50m über eine neue Parkanlage zu laufen, weil das angeblich noch Baustelle wäre (keine Bauarbeiter zu sehen, keine Maschinen, nur ein neuer Park). Sollte dann 400m Umweg laufen. Der konnte dummerweise kein English, als er mich am Arm gepackt hat, habe ich den weggeschubst und, über jede Sprachbarriere hinweg, klar gemacht, dass es gleich kracht.
    Und dann durch den frischen Beton gelaufen

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und dann durch den frischen Beton gelaufen
    Ne, war normal gepflastert. Da sind den ganzen Tag Leute durchgelaufen. Der hat sich einfach gesagt: dem arroganten Expat mit dem Iro gehe ich jetzt mal auf den Sack. Das haben vor allem die Inder und Pakis so ans sich. Gibt denen eine Uniform und dann musste die erstmal zusammenstauchen, bis die normal funktionieren.
    0W - 0L - 0D

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    "Damit haben es alle, die meine bisherigen Analysen in Zweifel gezogen haben, schwarz auf weiß...." (Mark Reicher)

Marc Reicher meint also, die Ukraine hat einen globalen Krieg gegen Handelsschiffe eröffnet, die sie der 'russischen Schattenflotte' zurechnen.
    Damit gibt er klar eine weitere Runde der Eskalation zu...

Wie war das letzte Mal, als die strategischen russischen Fliegerkräfte angegriffen wurden?Wie groß war das Geschrei der Ukros und ihrer Verbündeten, als die Reaktion bei Ihnen selbst ankam?

Aber dann hat wieder nichts, mit garnichts zu tun..

und Marc Reicher gehört in die Klapse
    Happy 3. Weltkrieg Idioten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer