User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Gut, bei euch auf dem Amt gehts bestimmt gesitteter zu. Ich habe eine Bekannte , die war bei der Streifen Polizei und hat den Dienst als Beamtin quittiert, weil sie die Beleidigungen und Beschimphungen ohne Tabletten nicht ertragen hat. Angeblich wollen da alle weg, und nur die Älteren bekommen einen Schreibtischjob. Die war sogar in Therapie.....ich frag sie mal ob sie hier schreibt, um sich zu sensibilisieren.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Focus online
03.12.2025
Politische Verwerfungen in Kiew -Weiter schwelender Korruptionsskandal
Kann sich Selensky bis zu einem Kriegsende halten ?
Der Bericht liest sich nicht gut für Selensky !
Will man ihn loswerden , scheint so !
Selbst Poroschenko ist wieder aufgetaucht !
Jo, und Du musst nicht mit dem ganz dicken Stift unterstreichen, dass Du ein aufgeblasener Nichtsnutz bist, der absolut nichts, ausser Zahnbelag und dem Nachplappern der Propaganda seines Götzen (Staat), drauf hat.
Wer wie Du sich immer über andere erhebt und vom „dümmlichen Geplapper“ anderer schwadroniert, der bekommt es dann halt auch mal knüppelhageldick. DU hast hier ausser Boomergehirnfürzen NICHTS beigetragen, egal bei welchem Thema.
Das Land ist genau in der jetzigen Lage, weil die Klugen und Vernünftigen, den vorlauten Spinnern nicht oft genug mal eine reingewürgt haben.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Was hat er denn getan?So ein reinigendes Gewitter kann ja mal ganz gut sein. Hier unten ist man ja eher sehr höflich und zurückhaltend.
Aber zweimal ist mir hier auch die Feder aus der Matte gestiegen:
einmal wollte mir ein Typ, der von Finanzmathematik keine Ahnung hat, mir erklären, warum meine Bewertung falsch ist. Dem habe ich erst versucht die Fakten zu verklaren und als dass das net gefunzt hat, habe ich ihm gesagt, er kann sich gerne einen erstmal einen Kindergartenkurs Ökonomie anhören und bis dahin ist unsere Diskussion beendet. Mein Ergebnis wurde dann von unabhängigen Bewertern der Counterparties bestätigt.
das zweite Mal wollte mich so ein Nachtwächter hindern, 50m über eine neue Parkanlage zu laufen, weil das angeblich noch Baustelle wäre (keine Bauarbeiter zu sehen, keine Maschinen, nur ein neuer Park). Sollte dann 400m Umweg laufen. Der konnte dummerweise kein English, als er mich am Arm gepackt hat, habe ich den weggeschubst und, über jede Sprachbarriere hinweg, klar gemacht, dass es gleich kracht.
0W - 0L - 0D
Ne, war normal gepflastert. Da sind den ganzen Tag Leute durchgelaufen. Der hat sich einfach gesagt: dem arroganten Expat mit dem Iro gehe ich jetzt mal auf den Sack. Das haben vor allem die Inder und Pakis so ans sich. Gibt denen eine Uniform und dann musste die erstmal zusammenstauchen, bis die normal funktionieren.
0W - 0L - 0D
Marc Reicher meint also, die Ukraine hat einen globalen Krieg gegen Handelsschiffe eröffnet, die sie der 'russischen Schattenflotte' zurechnen.
Damit gibt er klar eine weitere Runde der Eskalation zu...
Wie war das letzte Mal, als die strategischen russischen Fliegerkräfte angegriffen wurden?Wie groß war das Geschrei der Ukros und ihrer Verbündeten, als die Reaktion bei Ihnen selbst ankam?
Aber dann hat wieder nichts, mit garnichts zu tun..
und Marc Reicher gehört in die Klapse
Happy 3. Weltkrieg Idioten