+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 74 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 738

Thema: Deutschland - Wie wir es wollen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Deutschland - Wie wir es wollen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Betarusse definierst du „Freiheit“ natürlich „russisch“ und soziologisch bist du durch deine Ausführungen ein woker „Linksversteher“, der immer noch einer überholten, sozialistischen Weltanschauung anhängt. Geh in das Land, wo es immer mehr Armut gibt bei immer mehr Milliardären und wo einer gleicher ist als der andere. Während ich für die Zukunft aus der Vergangenheit lerne, klammerst du dich an dein sowjetisches Idealbild vom Menschen.

Ich bin für ein sicheres Europa, weil sich nur in diesem Rahmen Freiheit und Gerechtigkeit entfalten können. Ich bin für einen starken Staat mit einer gebildeten Bevölkerung. Nur der Gebildete begreift, dass die Ungleichheit gerecht ist; der Dumme hingegen pocht natürlich auf die Gleichheit.

Und was ist gerade aktuell deinen russischen Brüdern und Schwestern am wichtigsten? Sag jetzt nicht: ein starkes, wehrhaftes Land mit einer starken, autoritären Führung…

Ich halte dich für einen gefährlichen Irren und deinen Entwurf als eine dystopische Mischung zwischen "1984" und "Mein Kampf". Oder eine Mischung von Nord-Korea und NS-Deutsches Reich anno 1937/38.

Ein Kontinent, der sich selbst zur Festung umbaut, seine Bewohner zu Arbeitskraft, Soldaten oder Umerziehungsprojekten degradiert und Gerechtigkeit durch totale Gleichschaltung ersetzt.

Es ist der Traum eines Systems, das Ordnung liebt, aber Menschen nur toleriert, wenn sie funktionieren. Ein Europa, wie ein OP-Saal – kalt, steril, autoritär, wer nicht passt wird gnadenlos wegoperiert.

Ein Ort, der Heimat verspricht, aber totale Kontrolle liefert; Patriotismus predigt, aber Gehorsam meint; Gerechtigkeit ruft, aber Gleichförmigkeit erzwingt.

Deinen Bullshit hat man an NS-Ordensburgen vmtl. gelehrt, die Chance hast du verpasst. Mit denen in in den Orkus fahren auch, echt schade.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für einen gefährlichen Irren und deinen Entwurf als eine dystopische Mischung zwischen "1984" und "Mein Kampf". Oder eine Mischung von Nord-Korea und NS-Deutsches Reich anno 1937/38.

Ein Kontinent, der sich selbst zur Festung umbaut, seine Bewohner zu Arbeitskraft, Soldaten oder Umerziehungsprojekten degradiert und Gerechtigkeit durch totale Gleichschaltung ersetzt.

Es ist der Traum eines Systems, das Ordnung liebt, aber Menschen nur toleriert, wenn sie funktionieren. Ein Europa, wie ein OP-Saal – kalt, steril, autoritär, wer nicht passt wird gnadenlos wegoperiert.

Ein Ort, der Heimat verspricht, aber totale Kontrolle liefert; Patriotismus predigt, aber Gehorsam meint; Gerechtigkeit ruft, aber Gleichförmigkeit erzwingt.

Deinen Bullshit hat man an NS-Ordensburgen vmtl. gelehrt, die Chance hast du verpasst. Mit denen in in den Orkus fahren auch, echt schade.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich habe nun keine Ahnung, was ein "Bohrloch" kosten würde, welches man 12, 15, 20 Kilometer in den Boden bohren müsste um eine Geothermieanlage effektiv, effizient mit hohem Output zu betreiben - ist aktuell auch noch nicht relevant, weil man scheinbar keine Werkzeuge hat so tief zu bohren.

Ob da allerdings Mrd-Summen dafür aufgewendet werden müssen - man hat doch in der Oberpfalz fast 10 Kilometer tief gebohrt und dass man in Deutschland Mrd-Beträge für ein Loch im Boden ausgibt kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wenn Geothermie in Deutschland so leicht wäre, warum hat man dann statt nach Kohle zu graben nicht einfach Löcher in die Erde gebohrt vor 150 Jahren?
    Die ganze industrielle Revolution hätte doch mit Geothermie erfolgen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der westdeutsche Bundespräsident Carstens und Honecker trafen sich beim Begräbnis Titos 1980 in Jugoslawien. Carstens nannte Honecker hinterher einen "deutschen Kommunisten und zugleich deutschen Patrioten".
    Carstens machte auf mich ansich keinen so dummen Eindruck. "Deutscher Patriot" küsste Breschnew ().
    Das MfS war das Letzte!

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Anderes haben "Kommunisten" nie zustande gebracht!

Wann und wo Kommunisten an die Macht gekommen sind, haben sie alle ihre "Ideale" vergessen und nur noch um den Erhalt ihrer Macht gedacht und gehandelt.
    Der Unterschied zwischen Kapitalisten und Kommunisten ist am Ende doch nur die Verpackung - vom geistigen Inhalt her ticken beide "Denkrichtungen" doch gleich.

Man selber ist die Elite und die graue Masse der Arbeiter hat dieser Elite zu dienen.

Man tauscht im Grunde als nur die Personen aus - die Arbeitnehmer sind dabei NIE die Gewinner - nur sind die Kapitalisten ehrlicher.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Der Unterschied zwischen Kapitalisten und Kommunisten ist am Ende doch nur die Verpackung - vom geistigen Inhalt her ticken beide "Denkrichtungen" doch gleich.

Man selber ist die Elite und die graue Masse der Arbeiter hat dieser Elite zu dienen.

Man tauscht im Grunde als nur die Personen aus - die Arbeitnehmer sind dabei NIE die Gewinner - nur sind die Kapitalisten ehrlicher.

Richtig, beide sind im inneren stark internationalistisch ausgerichtet und haben noch weitere Gemeinsamkeiten.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    In diesem Strang geht es um Deutschland! Nicht um deine verfickte BRD!
    Für mich ist dieses Land Deutschland meine Heimat.

Warum Deutsche Deutschland BRD nennen, finde ich richtig link links.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Geothermie in Deutschland so leicht wäre, warum hat man dann statt nach Kohle zu graben nicht einfach Löcher in die Erde gebohrt vor 150 Jahren?
    Die ganze industrielle Revolution hätte doch mit Geothermie erfolgen können.
    Von "leicht" war und ist nicht die Rede und vor 150 Jahren war es wohl noch, mangels der Werkzeuge, Technologie, Anforderungen und Wissen wohl unmöglich.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich, wie immer neugierg (Durchschnittskosten bei Neubau lt. Niebe inkl. Einbau) bei 7KW Heizleistung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entweder sind die Wärmepumpen in den letzten 10 Jahren im Preis explodiert oder Du hast ein extremes Schnäppchen gemacht, wofür Dir dann mein Respekt gilt.

Ändert aber nix an meiner Aussage - diese Preise zahlst Du im umliegenden Ausland und Skandinavien nicht. Da kriegst Du - oftmals um nicht zu sagen in der Regel - eine WP inkl. Einbau für unter 10K und jetzt darf man doch unhöglich die Frage stellen - an was liegt das?
    Oje, eine Geisha von Panasonic bekommst du für was um die 4000.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Von "leicht" war und ist nicht die Rede und vor 150 Jahren war es wohl noch, mangels der Werkzeuge, Technologie, Anforderungen und Wissen wohl unmöglich.
    Auch vor 60 Jahren hat man noch lieber Stollen für Kohle gegraben, statt die großartige Geothermie zu nutzen.
    Ziemlich dumm unsere Vorfahren.
    Dabei ist doch alles so leicht, und auch die Sonne schickt keine Rechnung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer