User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2297 von 2497 ErsteErste ... 1297 1797 2197 2247 2287 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2307 2347 2397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.961 bis 22.970 von 24966

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Als ich Lawrows Worte gehört habe, hat mich das richtig getroffen. Ich habe das Gefühl, daß der Westen seit Jahren immer weiter auf Russland eindrückt – NATO-Osterweiterung, Waffenlieferungen, Sanktionen ohne Ende. Es wirkt, als wolle man Russland bewusst in die Ecke drängen.

Aus russischer Sicht ist das alles nicht einfach nur Politik, sondern fühlt sich wie eine echte Bedrohung an. Und ich kann verstehen, warum Moskau immer lauter warnt. Es macht mir Angst, wie weit die Konfrontation inzwischen gegangen ist.

Ich will keinen Krieg. Und ich glaube auch nicht, daß er unausweichlich ist. Aber ich spüre, wie sehr die Lage eskaliert – und wie dringend beide Seiten endlich aufhören müssten, Öl ins Feuer zu gießen.

Ich wünsche mir einfach, daß wieder geredet wird, bevor wir an einem Punkt landen, von dem es kein Zurück mehr gibt.
    Da bin ich ganz Ihrer Meinung.

Deshalb ist es wichtig, dass die AfD immer staerker wird, damit der grosse Krieg abgewendet werden kann. Merz muss gestuerzt werden. Am Besten noch heute Nacht !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. womit er natürlich absolut Recht hat ..
    Die abolute Mehrheit fuer die AfD ist alternativlos geworden.

Nur so kann noch der 3. Weltkrieg gegen Russland abgewendet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz Ihrer Meinung.

Deshalb ist es wichtig, dass die AfD immer staerker wird, damit der grosse Krieg abgewendet werden kann. Merz muss gestuerzt werden. Am Besten noch heute Nacht !
    Manchmal macht mich das alles einfach nur wütend. Der Westen redet von Frieden, aber immer wieder sehe ich nur mehr Druck, mehr Waffen, mehr Eskalation gegen Russland. Seit Jahren wird geschürt, provoziert, erweitert – und jetzt wundert man sich, daß Moskau von einer Bedrohung spricht?

Aus russischer Sicht sieht das nicht nach "Verteidigung" aus, sondern nach einem klaren Machtblock, der Russland immer weiter einkreist. Und ganz ehrlich: Ich kann absolut verstehen, daß Russland das nicht einfach so hinnimmt. Niemand würde das.

Mich frustriert, wie blind und arrogant die EU-Politik geworden ist. Wie leichtfertig Spannung aufgebaut wird, die uns alle in den Abgrund ziehen könnte. Es fühlt sich an, als würde keiner mehr Verantwortung übernehmen – nur Konfrontation, nur Härte, niemand sucht echten Frieden.

Ich will keinen Krieg. Aber ich habe genug davon, daß ständig so getan wird, als sei nur eine Seite schuld. Beide Seiten spielen ein gefährliches Spiel – und irgendwann reißt jede Geduld.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Post von andreas 63 mit den ganzen Links !
    Genau.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Das Wall Street Journal berichtet ja jetzt auch von konkreten Kriegsplanungen der BRD. Alles top secret natuerlich !

Mir ist das Blatt jedoch nicht unbedingt als Kreml-Organ bekannt. Im "Team Putin" wuerde ich die Zeitung eher nicht verorten, auch wenn ich weiss, dass der liebe Kiesewetter in seiner Blase langsam Gespenster sieht.
    Deutschland plant keinen Angriffskrieg wie Russland, sondern die Nato und Deutschland versuchen, ihre Verteidigungsfähigkeit ohne die USA herzustellen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die abolute Mehrheit fuer die AfD ist alternativlos geworden. Nur so kann noch der 3. Weltkrieg gegen Russland abgewendet werden.
    .. und wenn man zur Zeit auf "ntv" unten im Laufband lesen Kann : "Merkel: der Krieg in der Ukraine war nicht zu verhindern, weil Putin es so wollte" .. dann kommt mir das kalte hoch , eine absolute dreiste Lüge , man braucht sich nur die Reden des Herrn Putin anhören und dann wird einem vollkommen klar , daß die Merkel mal wieder lügt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Manchmal macht mich das alles einfach nur wütend. Der Westen redet von Frieden, aber immer wieder sehe ich nur mehr Druck, mehr Waffen, mehr Eskalation gegen Russland. Seit Jahren wird geschürt, provoziert, erweitert – und jetzt wundert man sich, daß Moskau von einer Bedrohung spricht?

Aus russischer Sicht sieht das nicht nach "Verteidigung" aus, sondern nach einem klaren Machtblock, der Russland immer weiter einkreist. Und ganz ehrlich: Ich kann absolut verstehen, daß Russland das nicht einfach so hinnimmt. Niemand würde das.

Mich frustriert, wie blind und arrogant die EU-Politik geworden ist. Wie leichtfertig Spannung aufgebaut wird, die uns alle in den Abgrund ziehen könnte. Es fühlt sich an, als würde keiner mehr Verantwortung übernehmen – nur Konfrontation, nur Härte, niemand sucht echten Frieden.

Ich will keinen Krieg. Aber ich habe genug davon, daß ständig so getan wird, als sei nur eine Seite schuld. Beide Seiten spielen ein gefährliches Spiel – und irgendwann reißt jede Geduld.
    Meine allerletzte Hoffnung ist noch die AfD, und dass Russland das korrupte Terrorregime in Kiew stuerzt bzw. die gesamte Ukraine dem russischen Orbit einverleibt wird.

Die USA sollten sich aus dem Krieg jetzt vollstaendig zurueckziehen und die Geheimdienstaufklaerung fuer die Nazis in Kiew einstellen.

Dann kann es ganz schnell gehen...und die Bandera- und Asow-Nazis sind Geschichte.

Mit der Ukraine im russischen Orbit gibt es fuer den Westen dort auch nichts mehr zu unterstuetzen, da das Land dann nicht mehr deren Angelegenheit ist.

Russland muss die eroberten Gebiete auch nicht gross besiedeln. Es reicht das Einrichten einer menschenleeren militaerischen Pufferzone.

Ich wuerde das dann als antifaschistischen Schutzwall gegen den Westen mit seinen Achsenmaechten und das 4. Reich bezeichnen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Russland hat m.E. schon erkannt, dass die NATO und die EU der Feind sind.

Was das fuer die Ukraine demnaechst bedeuten wird, kann man sich leicht ausmalen.

25. Nov. 2025, 14:40 Uhr

Putin führt den Westen in eine strategische Niederlage

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Emmanuel Todd ist Autor zahlreicher Bücher. In seinem Buch La chute finale von 1976[Links nur für registrierte Nutzer] sagte er den Zusammenbruch der [Links nur für registrierte Nutzer] aufgrund von Faktoren wie der zunehmenden Kindersterblichkeit voraus!

​Wer hätte das gedacht!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Deutschland plant keinen Angriffskrieg wie Russland, sondern die Nato und Deutschland versuchen, ihre Verteidigungsfähigkeit ohne die USA herzustellen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    .. du lügst .. du verkennst die Tatsachen , wenn Deutschland und Frankreich weiterhin die Kriegstreiber sind , dann geht ein evtl. 3.WK von diesen Ländern aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Meine allerletzte Hoffnung ist noch die AfD, und dass Russland das korrupte Terrorregime in Kiew stuerzt bzw. die gesamte Ukraine dem russischen Orbit einverleibt wird.

Die USA sollten sich aus dem Krieg jetzt vollstaendig zurueckziehen und die Geheimdienstaufklaerung fuer die Nazis in Kiew einstellen.

Dann kann es ganz schnell gehen...und die Bandera- und Asow-Nazis sind Geschichte.
    Tja; dem gegenüber ist meine Hoffnung ja geradezu Gewissheit: Die Ukraine wird als souveräner Staat bestehen bleiben und Mitglied der EU werden….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer