User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Manchmal macht mich das alles einfach nur wütend. Der Westen redet von Frieden, aber immer wieder sehe ich nur mehr Druck, mehr Waffen, mehr Eskalation gegen Russland. Seit Jahren wird geschürt, provoziert, erweitert – und jetzt wundert man sich, daß Moskau von einer Bedrohung spricht?
Aus russischer Sicht sieht das nicht nach "Verteidigung" aus, sondern nach einem klaren Machtblock, der Russland immer weiter einkreist. Und ganz ehrlich: Ich kann absolut verstehen, daß Russland das nicht einfach so hinnimmt. Niemand würde das.
Mich frustriert, wie blind und arrogant die EU-Politik geworden ist. Wie leichtfertig Spannung aufgebaut wird, die uns alle in den Abgrund ziehen könnte. Es fühlt sich an, als würde keiner mehr Verantwortung übernehmen – nur Konfrontation, nur Härte, niemand sucht echten Frieden.
Ich will keinen Krieg. Aber ich habe genug davon, daß ständig so getan wird, als sei nur eine Seite schuld. Beide Seiten spielen ein gefährliches Spiel – und irgendwann reißt jede Geduld.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

.. und wenn man zur Zeit auf "ntv" unten im Laufband lesen Kann : "Merkel: der Krieg in der Ukraine war nicht zu verhindern, weil Putin es so wollte" .. dann kommt mir das kaltehoch , eine absolute dreiste Lüge , man braucht sich nur die Reden des Herrn Putin anhören und dann wird einem vollkommen klar , daß die Merkel mal wieder lügt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Meine allerletzte Hoffnung ist noch die AfD, und dass Russland das korrupte Terrorregime in Kiew stuerzt bzw. die gesamte Ukraine dem russischen Orbit einverleibt wird.
Die USA sollten sich aus dem Krieg jetzt vollstaendig zurueckziehen und die Geheimdienstaufklaerung fuer die Nazis in Kiew einstellen.
Dann kann es ganz schnell gehen...und die Bandera- und Asow-Nazis sind Geschichte.
Mit der Ukraine im russischen Orbit gibt es fuer den Westen dort auch nichts mehr zu unterstuetzen, da das Land dann nicht mehr deren Angelegenheit ist.
Russland muss die eroberten Gebiete auch nicht gross besiedeln. Es reicht das Einrichten einer menschenleeren militaerischen Pufferzone.
Ich wuerde das dann als antifaschistischen Schutzwall gegen den Westen mit seinen Achsenmaechten und das 4. Reich bezeichnen.