User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2279 von 3059 ErsteErste ... 1279 1779 2179 2229 2269 2275 2276 2277 2278 2279 2280 2281 2282 2283 2289 2329 2379 2779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.781 bis 22.790 von 30586

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Verbrenneraus mal weitergesponnen:
    Alle haben ne E-Karre und plötzlich fällt den Strategen in Brüssel ein, dass nicht genug Strom da ist. Also wird der reguliert bzw. zugeteilt. Dann darfste entscheiden, ob du zur Arbeit fahren möchtest oder doch lieber Wäsche waschen willst, Licht hast und dein Kühlschrank läuft.

So weit denken viele nicht !

Das Klima , das Klima , man will leben , koste es was wolle !

Nur , wie wollen sie ihr Leben bezahlen wenn die Industrie nicht mehr produziert wegen Strommangel ?

Aber so weit denken die wenigsten !

Der gerade geendete Klimagipfel brachte ja auch wieder keine Einigung in Sachen fossiler Energie , gut so !

Die müssen begreifen das es ganz ohne fossile Energie eben nicht genug Energie für die gesamte Menschheit gibt und nie geben wird !

Und , die meisten werden sich dafür entscheiden zu Hause zu bleiben !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So weit denken viele nicht !

Das Klima , das Klima , man will leben , koste es was wolle !

Nur , wie wollen sie ihr Leben bezahlen wenn die Industrie nicht mehr produziert wegen Strommangel ?

Aber so weit denken die wenigsten !

Der gerade geendete Klimagipfel brachte ja auch wieder keine Einigung in Sachen fossiler Energie , gut so !

Die müssen begreifen das es ganz ohne fossile Energie eben nicht genug Energie für die gesamte Menschheit gibt und nie geben wird !

Und , die meisten werden sich dafür entscheiden zu Hause zu bleiben !
    Zumal einige Global Player auf diese ganzen Klimaspinnereien einen großen Haufen setzen. Ganz vorne China und die USA.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal einige Global Player auf diese ganzen Klimaspinnereien einen großen Haufen setzen. Ganz vorne China und die USA.
    Richtig , die machen bei dem Klimwahn nämlich nur wenig oder gar nicht mit !

Trump hat schon Windparks abreissen lassen und China dreht eh allen ne lange Nase !

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 3

Die gehaltlosen und provokanten Einzeiler kommen von Dir. Ausserdem versuchst Du den Nutzer amendment " ueber Bande " mit uebeler Nachrede zu provozieren. Vermutlich bist Du nicht nur Pferdereiterin sondern Billiardspielerin. Du frustrierte, onlinesuechtige, gehaessige Tratschtante mit der Mentalitaet eines geschwaetzigen Marktweibes, hast durch Deine verdiente Sperre und den von Dir zur dreisten Umgehung der Sperre genutzten Doppelaccount, welcher Dir von Klopperhorst aus Guete verziehen wurde, nichts gelernt.
    Sehr guter Beitrag, wirklich gut.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja der @Blackbyrd wird immer schnell persönlich und beleidigend wenn man nicht seiner Meinung ist, sowas zeichnet Trolle aus ...
    Wow, haste dir mal wieder Mut angesoffen?

Na ja, du hattest ja selbst eingestanden, dass du des Öfteren besoffen im Forum unterwegs bist/warst.

Also, was soll man schon davon halten, wenn du dann solche Kritik schreibst.

Dir und nicht nur dir fällt es natürlich immer wieder schwer den Beitragsverlauf zu verfolgen.
    Mein Beitrag an "Schloss" war letztendlich eine Retourkutsche, nicht mehr und nicht weniger.

Also, immer schön den Beitragsverlauf beachten, bevor du völlig unangebrachte Kritik schreibst.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

ABT 2

Das Volk und Militaers der Ukraine sind am Zug. Das korrupte, juedische Regime muss wg. Hochverrat beseitigt, seitens des ukrainischen Militaers sollte eine gross angelegte politische Saeuberungsoperation durchgefuehrt werden und anschliessend fuer 100 Tage ein Obristensystem als Uebergangsregierung bis zu Neuwahlen eingesetzt werden.

Nachfolgend liefere ich die Gruende und skizziere die angebrachte, pragmatische Vorgehensweise:

Der von den USA erarbeitete Kapitulationsplan ist fuer das Regime der Ukraine in alle 28 Punkten akzeptabel. Insbesondere auf den besonders beachtlichen Punkt 26 gehe ich konkret und detailliert ein:

26. Alle an der Konfliktphase Beteiligten erhalten vollständige Amnestie; alle zukünftigen Ansprüche werden ausgeschlossen.

Das korrupte, juedischen Regime hat Milliarden von Foerdergeldern beiseite geschafft, die eigentlich fuer das ukrainische Militaer und ukrainische Volk verwendet werden sollten. In allen Laendern der Erde gibt es den Tatbestand des Landesverrates. In Kriegszeiten steht auf Landesverrat die Todesstrafe. Anstelle des juedischen Regimefuehrers, Amtsmissbrauchers und Landesverraeters Wolodomyr Selenskji und seines korrupten, juedischen Schurkenregimes naehme ich daher im eigenen Interesse, den durch die USA arbeiteten Kapitulationsplan ohne weitere Bedingungen zu stellen, 1:1 an, weil ich fuer alle von mir und meinem verjudeten Regime begangenen Schandtaten vollstaendig amnestiert werden.

Was muss geschehen wenn das kokainpsychotische, juedische Regime die Umsetzung der von den USA ausgearbeiteten Kapitulationsplans trotzdem verweigert?

Waere ich ein hochrangiger nichtjuedische General des ukrainischen Militaers versuchte ich mich durch eine massive Saeuberungsoperation vor dem ukrainischen Volk und ukrainischen Militaer und der Weltoeffentlichkeit zu profilieren indem ich einen Miitaerputsch durchzoege, ein Standgericht einrichtete, ueber das der juedische Regimefuehrer Wolodomyr Selenskji und sein gesamtes korruptes, verjudetes Schurkenkabinett wg. Entziehung oeffentlicher Gelder, in Tateinheit mit Wehrkraftzersetzung und Landesverrat mit der Todesstrafe belegt werden. Die Todesurteile werden anschliessend sofort vollstreckt. Rechtsmittel gegen die Todesurteil sind nicht zulaessig. Nach geltenden Kriegsrecht ist das legitim.

Anschliessend uebernaehme ich als General voruebergend die Aufgaben des nicht mehr existierenden, korrupten juedischen Regimes und erklaerte die vollstaendige Umsetzung des von den USA arbeiteten Kapitulationsplans. Im ukrainischen Volk, dem ukrainischen Militaer und vor der Weltoeffentlichkeit kaeme meine robuste, konseqeunte und erbarmslose Vorgehensweise gut an.

Immerhin war es das schaebige, korrupte, juedische Regime welches in Kriegszeiten und groesster Not, aus niederen Beweggruenden der finanziellen Bereichung dem Volk und den kaempfenden Truppen des ukrainische Militaers, fuer das Volk und das Militaer gedachte Gelder entzogen und fuer private Zwecke beiseite geschafft hat. Das juedische Regime in Kiev hat damit das ukrainische Militaer im ohnehin aussichtlosen Kampf der militaerischen Behauptung gegen die russische Uebermacht geschwaecht. Das ist eine besonders schwerer Fall der Korruption in Tateinheit mit Wehrkraftzersetzung und Landesverrat.

Dafuer muss das juedischen Regime mit der Todesstrafe belegt werden:

Kiever Prozesse > Standgericht > Todesurteile > Vollstreckung durch Genickschuesse

Nachdem das juedische Regime standgerichtlich zum Tode verurteilt und exekutiert ist, wird der Kapitulationsvertrag ohne Veraendungen von mir in meiner Eigenschaft als Fuehrer einer pragmatischen Obristenregierung, die ich fuer 100 Tage bis zu Neuwahlen einsetze, den USA und Russen rechtsverbindlich unterschrieben. Direkt danach kandidierte ich als General des ukrainischen Militaers fuer die Wahl zum neuen Staatspraesidenten. Ein hochrangiger General des ukrainischen Militaers, der mit dem Eisenbesen das juedische Regime korrupter, geldgieriger, volks- und landesverraeterischen Juden beseitigt hat, kommt als Staatspraesident der Ukraine allemal besser als der korrupte, kokakainsuechtige, Volks- und Landesverraeter, ehemalige Filmschauspieler Wolodomyr Selenskji.

BILD / 21.11.2025

Kompletter Plan enthüllt!

Diese 28 Punkte sollen den Ukraine-Krieg beenden

Washington/Moskau – Der bisher geheime Ukraine-Plan von US-Präsident Donald Trump (79) schockiert Europa. Nur wenige Details sind bislang durchgesickert. Jetzt veröffentlicht das Politik-Portal „Axios“ alle 28 Punkte, mit denen der Krieg beendet werden soll.

Klar ist: Von der Ukraine werden harte Zugeständnisse verlangt. Und die Verhandler drücken aufs Tempo. Laut der russischen Staatsagentur Tass soll Selenskyj bis zum 27. November, also in einer Woche, unterschreiben. Der Ukraine-Präsident selbst bestätigte die Gespräche auf Telegram, nannte aber keine Frist:

„Heute hatte ich ein Treffen mit Vertretern der Vereinigten Staaten – eine hochrangige Delegation und ein sehr ernstes Gespräch.“

Die brisante 28-Punkte-Liste

Das sind die Punkte (einige Passagen gekürzt), die laut „Axios“ in dem ausgearbeiteten Plan zur Beendigung des Ukraine-Kriegs stehen:

1. Die Souveränität der Ukraine wird bestätigt.

2. Russland, die Ukraine und Europa schließen ein umfassendes Nichtangriffsabkommen; sämtliche Spannungen der letzten 30 Jahre gelten als bereinigt.

3. Russland verpflichtet sich, keine Nachbarländer anzugreifen; zugleich gibt es keine weitere Nato-Erweiterung.

4. Russland und die Nato führen unter Vermittlung der USA einen Dialog zur Klärung aller Sicherheitsfragen und zur Deeskalation.

5. Die Ukraine erhält verlässliche Sicherheitsgarantien.

6. Die ukrainischen Streitkräfte werden auf 600.000 Soldaten begrenzt (statt derzeit ca. 850.000).

7. Die Ukraine verankert in der Verfassung, nicht der Nato beizutreten; die Nato nimmt dies ebenfalls in ihre Statuten auf.

8. Die Nato stationiert keine Truppen in der Ukraine.

9. Europäische Kampfflugzeuge werden in Polen stationiert.

10. Die USA erteilen eine Sicherheitsgarantie und erhalten dafür eine Entschädigung. Bei einem Angriff der Ukraine auf Russland verfällt sie; bei einem Angriff Russlands erfolgt eine entschlossene, koordinierte militärische Reaktion.

11. Die Ukraine darf der EU beitreten.

12. Ein globales Wiederaufbauprogramm wird umgesetzt (Ukraine-Entwicklungsfonds, Gasinfrastruktur, zerstörte Wohngebiete, Weltbank-Finanzierungspaket).

13. Russland wird vollständig in die Weltwirtschaft reintegriert, inklusive Aufhebung aller Sanktionen; zudem Einladung zur Rückkehr in die G8.

14. Eingefrorene Gelder werden wie folgt verwendet: 100 Milliarden US-Dollar für von den USA geführte Ukraine-Projekte; die USA erhalten 50 Prozent der Gewinne. Europa zahlt weitere 100 Milliarden US-Dollar.

15. Eine amerikanisch-russische Arbeitsgruppe überwacht die Einhaltung aller Sicherheitsbestimmungen.

16. Russland schreibt seine Nichtangriffspolitik gegenüber Europa und der Ukraine gesetzlich fest.

17. USA und Russland verlängern Abkommen zur Atomwaffenkontrolle, einschließlich START I.

18. Die Ukraine verpflichtet sich, ein nicht nuklearer Staat zu bleiben.

19. Das Kernkraftwerk Saporischschja wird unter IAEO-Aufsicht betrieben; der Strom wird 50:50 zwischen Russland und Ukraine aufgeteilt.

20. Beide Länder setzen Bildungsprogramme um, die Verständnis, kulturelle Toleranz und die Ablehnung nationalsozialistischer Ideologien fördern.

21. Territorien: Die ukrainische Krim, Luhansk und Donezk werden de facto als russisch anerkannt; Cherson und Saporischschja entlang der Kontaktlinie sind eingefroren. Russland gibt weitere vereinbarte Gebiete auf. Die Ukraine zieht sich aus dem von ihr kontrollierten Teil Donezks zurück, der entmilitarisiert und international als russisch anerkannt wird.

22. Beide Seiten verpflichten sich, die territorialen Regelungen nicht mit Gewalt zu verändern.

23. Russland erlaubt der Ukraine die kommerzielle Nutzung des Dnipro; Vereinbarungen zum freien Transport von Getreide über das Schwarze Meer werden getroffen.

24. Ein humanitäres Komitee löst Fragen wie Gefangenenaustausch und Rückführung von Leichen. Alle zivilen Gefangenen, einschließlich Kinder, werden freigelassen.

25. Die Ukraine hält innerhalb von 100 Tagen Wahlen ab.

26. Alle an der Konfliktphase Beteiligten erhalten vollständige Amnestie; alle zukünftigen Ansprüche werden ausgeschlossen.

27. Das Abkommen wird rechtlich bindend; die Umsetzung überwacht ein von Trump geführter Friedensrat. Bei Verstößen werden Sanktionen verhängt.

28. Mit Zustimmung aller Parteien tritt ein sofortiger Waffenstillstand in Kraft.

Plan wurde ohne Ukraine ausgearbeitet

Besonders Kiews europäische Partner und die Ukraine selbst fühlen sich übergangen. Donald Trumps Team – allen voran der Sondergesandte Steve Witkoff (68) in Absprache mit Außenminister Marco Rubio (54) und Trumps Schwiegersohn Jared Kushner (44) – hatte den Plan direkt mit Moskau verhandelt. Eng war Witkoffs Kontakt vor allem mit Kirill Dmitrijew (50), dem Verhandler von Kreml-Herrscher Wladimir Putin (73). Letztendlich wurde der Vorschlag auch Präsident Wolodymyr Selenskyj (47) vorgelegt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was fuer ein argistiges, verlogenes, scheinheiliges, schaebiges, korruptes, januskoepfiges, juedisches Dreckschwein:

Redaktion beck-aktuell, 28. August 2023 (dpa)

Selenskyj will Korruption für Kriegsdauer mit Verrat gleichsetzen

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj möchte den Tatbestand der Korruption für die Dauer des Kriegs mit Landesverrat gleichsetzen lassen. In einem am Sonntag veröffentlichten Interview sagte Selenskyj, er wolle dem Parlament einen solchen Gesetzes vorschlag vorlegen.

"Ob der Gesetzesgeber diesen Vorschlag unterstützen wird, weiß ich nicht – aber ich werde es auf jeden Fall vorschlagen", sagte er. Selenskyj zeigte sich überzeugt, dass eine solche rechtliche Gleichstellung für die Dauer des russischen Angriffskriegs gegen sein Land hilfreich sein könnte.

Eine erfolgreiche Bekämpfung von Korruption und Schattenwirtschaft läge auch in der Hand der Bürger und Unternehmen, mahnte er. "Wir müssen ehrlich sein, wir müssen Steuern zahlen", sagte er im Gespräch mit der Journalistin Natalija Mossejtschuk.

Die ukrainische Gesetzgebung sieht für Korruption bisher Strafen von Geldstrafen bis zu vier Jahren Haft vor. In besonders schweren Fällen können es bis zu zwölf Jahre sein. Landesverrat hingegen wird mit 15 Jahren bis lebenslang bestraft.

Voraussetzung für einen möglichen EU-Beitritt

Eine Verbesserung der Korruptionsbekämpfung ist ein wichtiger Teil der Voraussetzungen der Europäischen Kommission für einen möglichen EU-Beitritt der Ukraine. Auch fordert die EU, dass Standards im Kampf gegen Geldwäsche eingehalten werden und ein Gesetz gegen den übermäßigen Einfluss von Oligarchen umgesetzt wird.

...

Geändert von ABAS (25.11.2025 um 10:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Deutschland ist politisch so gar nicht "mächtig", eher schon "ohnmächtig"!

2. Die EU ist alles andere als "einflussreich".

3. Für uns Europäer - extra für die Userin Rabauke: EU-Europäer! - steht und stand von Anfang an fest, dass es letztlich die Ukraine und die Ukrainer sind, die über Waffenstillstandsbedingungen, Friedensverhandlungen, Abtretungen ihres Territoriums, egal, ob befristet oder nicht, entscheiden und nicht wir.

4. Wenn es die militärische Lage nicht anders hergibt und UNS-Trump der Ukraine die Protektion entzieht, heißt die einzige politische Maxime dann nur noch: Schadensbegrenzung bzw. alles, was nicht auf eine bedingungslose Kapitulation hinausläuft.

5. Aus Sicht der EU hat Putin seine Aufgabe in unserem Sinne erfüllt; wir sind wachgerüttelt, aufgeschreckt, und vorgewarnt und werden alles tun, um unser Europa "fit" für sämtliche zukünftigen Aufgaben zu machen: militärisch, ökonomisch, gesellschaftlich.

7. Und besonders möchte ich die Wandlung im Verhältnis EU zu den USA hervorheben; eine Entwicklung, von der ich zuletzt kaum noch hoffen zu wagte. Wir lösen uns von den Amis und kriechen nicht sogleich ins Bettchen der Russen, denn unter dieser dünnen Decke ist es fiel zu kalt für uns. Da patchworken wir uns doch lieber selbst einen Fleckenquilt zum Zudecken; der passt viel authentischer zu unserem europäischen Heritage.

Da bin ich aber gespannt, wie die Nomenklatura der EU und BRD das in Zukunft ohne die USA an der Seite umsetzen will ?

Ihr habt den Zugriff auf billige russische Energie und Rohstoffe laengst verloren, was die Lage fuer die EU und BRD eher weiter erschweren wird. Hinzu kommt die Staatsverschuldenskrise und der weitere Niedergang Eurer Wirtschaft.

Oder doch wieder Russland zuwenden, nachdem Kiew gefallen ist ?

Je mehr die Russen in Richtung Kiew, Charkow, Transnistrien und Odessa vorruecken, desto schwaecher wird Eure Verhandlungsposition, weil Ihr dann kaum noch der russischen Seite etwas anzubieten habt.

Womit will Z bitte verhandeln, wenn Kiew und Odessa gefallen sind und der Zugang zum Schwarzen Meer verloren ist ? Jeder wird dann sehen, dass Ihr den Krieg verloren habt.

Trump wird mit dem Fall Kiews einen Saigon-Moment erleben. Diese Schmach der USA wird fuer immer mit seiner Amtszeit verbunden sein ! Es wird Schockwellen bis nach Berlin, London und Paris aussenden !

Gestern bekam ich zu hoeren, dass Russland grosse Teile der eroberten Gebiete zukuenftig gar nicht besiedeln will. Dort wird dann eine mehr oder weniger menschenleere Schutz- und Militaerzone eingerichtet, so eine Art Pufferzone, die 24/7 mit Satelliten und Drohnen bzw. Militaerposten vor Ort ueberwacht werden wird. So eine Art Niemandsland und Todeszone, wie damals an der Mauer zwischen der BRD und der Deutschen Demokratischen Republik ( antifaschistischer Schutzwall ).

25. November 2025, 01:45 Uhr

Sacharowa nannte von der Leyens Bedingungen für die Ukraine eine "Halluzinationen von Brüssel"

Text: Katerina Tumanova

Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums bewertete die Bedingungen der Leiterin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, um die Lage in der Ukraine zu lösen, so wie die Europäische Union sie sieht und konnte nicht umhin, deren Absurdität zu bemerken.

Zu den von der Leyen genannten Punkten gehören die Erhaltung der Größe der Streitkräfte der Ukraine, die Unveränderlichkeit der ukrainischen Grenzen und das Recht der Europäischen Kommission, über Rückgewinnungsmittel zu verfügen. Ursula betonte außerdem, dass die Ukraine ihren eigenen Entwicklungsweg wählen sollte, da sie bereits "ein europäisches Schicksal" gewählt habe.

Als Reaktion darauf bezeichnete Maria Zakharova auf ihrem Telegram-Kanal von der Leyens Aussagen als lächerlich und erinnerte sich an die Ereignisse von 2014 und die Errichtung des Kiewer Terrorregimes nach dem vom Westen unterstützten Staatsstreich.

"Dies muss so verstanden werden, es ist das eigentliche 'europäische Schicksal'." Der Kreis schliesst sich", schrieb die Diplomatin.

Sacharowa kritisierte auch die Forderung der Europäischen Kommission nach der Unveränderlichkeit der ukrainischen Grenzen und verwies auf den Präzedenzfall mit dem Kosovo, als der Westen gegen den Willen der lokalen Bevölkerung die Neuziehung der serbischen Grenzen unterstützte.

Insbesondere war aber die russische Diplomatin von den Erklärungen der Vorsitzenden der Europäischen Kommission überrascht, als diese von der Forderung nach einer wichtigen Rolle der Europäischen Union bei der Sicherung des Friedens in der Ukraine sprach.

"Vor allem, seit wann bitte sorgt die Europäische Union für Frieden in der Ukraine ? Dies ist eine wichtige Frage, da es notwendig ist, das Datum des Beginns der Halluzinationen in Brüssel festzulegen. Und wenn möglich, lassen Sie sie klären, wer dafür verantwortlich ist und auf welcher Grundlage", bemerkte sie ironisch.

Wie die Zeitung VZGLYAD zuvor schrieb, lehnten ukrainische Beamte den neuen US-Plan zur Lösung der Situation in der Ukraine ab. Wie zu erwarten war, unterstützte die EU sie dabei, weil die EU eigentlich gar keinen Frieden mit Russland will.

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán wandte sich sogar an die Leiterin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, mit einem Vorschlag, die Unterstützung der Ukraine mit Geld einzustellen und die US-Friedensinitiative zu unterstützen.

_
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ABT 2

Das Volk und Militaers der Ukraine sind am Zug. Das korrupte, juedische Regime muss wg. Hochverrat beseitigt, seitens des ukrainischen Militaers sollte eine gross angelegte politische Saeuberungsoperation durchgefuehrt werden und anschliessend fuer 100 Tage ein Obristensystem als Uebergangsregierung bis zu Neuwahlen eingesetzt werden.

Nachfolgend liefere ich die Gruende und skizziere die angebrachte, pragmatische Vorgehensweise:

Der von den USA erarbeitete Kapitulationsplan ist fuer das Regime der Ukraine in alle 28 Punkten akzeptabel. Insbesondere auf den besonders beachtlichen Punkt 26 gehe ich konkret und detailliert ein:

Das korrupte, juedischen Regime hat Milliarden von Foerdergeldern beiseite geschafft, die eigentlich fuer das ukrainische Militaer und ukrainische Volk verwendet werden sollten. In allen Laendern der Erde gibt es den Tatbestand des Landesverrates. In Kriegszeiten steht auf Landesverrat die Todesstrafe. Anstelle des juedischen Regimefuehrers, Amtsmissbrauchers und Landesverraeters Wolodomyr Selenskji und seines korrupten, juedischen Schurkenregimes naehme ich daher im eigenen Interesse, den durch die USA arbeiteten Kapitulationsplan ohne weitere Bedingungen zu stellen, 1:1 an, weil ich fuer alle von mir und meinem verjudeten Regime begangenen Schandtaten vollstaendig amnestiert werden.

Was muss geschehen wenn das kokainpsychotische, juedische Regime die Umsetzung der von den USA ausgearbeiteten Kapitulationsplans trotzdem verweigert?

Waere ich ein hochrangiger nichtjuedische General des ukrainischen Militaers versuchte ich mich durch eine massive Saeuberungsoperation vor dem ukrainischen Volk und ukrainischen Militaer und der Weltoeffentlichkeit zu profilieren indem ich einen Miitaerputsch durchzoege, ein Standgericht einrichtete, ueber das der juedische Regimefuehrer Wolodomyr Selenskji und sein gesamtes korruptes, verjudetes Schurkenkabinett wg. Entziehung oeffentlicher Gelder, in Tateinheit mit Wehrkraftzersetzung und Landesverrat mit der Todesstrafe belegt werden. Die Todesurteile werden anschliessend sofort vollstreckt. Rechtsmittel gegen die Todesurteil sind nicht zulaessig. Nach geltenden Kriegsrecht ist das legitim.

Anschliessend uebernaehme ich als General voruebergend die Aufgaben des nicht mehr existierenden, korrupten juedischen Regimes und erklaerte die vollstaendige Umsetzung des von den USA arbeiteten Kapitulationsplans. Im ukrainischen Volk, dem ukrainischen Militaer und vor der Weltoeffentlichkeit kaeme meine robuste, konseqeunte und erbarmslose Vorgehensweise gut an.

Immerhin war es das schaebige, korrupte, juedische Regime welches in Kriegszeiten und groesster Not, aus niederen Beweggruenden der finanziellen Bereichung dem Volk und den kaempfenden Truppen des ukrainische Militaers, fuer das Volk und das Militaer gedachte Gelder entzogen und fuer private Zwecke beiseite geschafft hat. Das juedische Regime in Kiev hat damit das ukrainische Militaer im ohnehin aussichtlosen Kampf der militaerischen Behauptung gegen die russische Uebermacht geschwaecht. Das ist eine besonders schwerer Fall der Korruption in Tateinheit mit Wehrkraftzersetzung und Landesverrat.

Dafuer muss das juedischen Regime mit der Todesstrafe belegt werden:

Kiever Prozesse > Standgericht > Todesurteile > Vollstreckung durch Genickschuesse

Nachdem das juedische Regime standgerichtlich zum Tode verurteilt und exekutiert ist, wird der Kapitulationsvertrag ohne Veraendungen von mir in meiner Eigenschaft als Fuehrer einer pragmatischen Obristenregierung, die ich fuer 100 Tage bis zu Neuwahlen einsetze, den USA und Russen rechtsverbindlich unterschrieben. Direkt danach kandidierte ich als General des ukrainischen Militaers fuer die Wahl zum neuen Staatspraesidenten. Ein hochrangiger General des ukrainischen Militaers, der mit dem Eisenbesen das juedische Regime korrupter, geldgieriger, volks- und landesverraeterischen Juden beseitigt hat, kommt als Staatspraesident der Ukraine allemal besser als der korrupte, kokakainsuechtige, Volks- und Landesverraeter, ehemalige Filmschauspieler Wolodomyr Selenskji.

Was fuer ein argistiges, verlogenes, scheinheiliges, schaebiges, korruptes, januskoepfiges, juedisches Dreckschwein:
    Der Plan von Trump ist ein Witz, weil die Terrorgruppe bzw. das organisierte Verbrechen um Z von Moskau langfristig ausgeschaltet werden muss. Das sind Mafiastrukturen. Bis wohin die reichen, darf ich nicht offen sagen, weil ich sonst Aerger bekommen kann... Meine Schwester soll wegen mir keine Schwierigkeiten bekommen...Sie arbeitet fuer B’nai B’rith, sodass ich den Mund halten muss.

In Kiew haben wir es mit einer riesigen Geldwaschanlage zu tun. Mindestens 49 Milliarden US-$ sind dort veruntreut worden...

Es zeigt, dass Trump die russische Position nie so richtig verstanden hat. Russland wird m.E. keine 600.000 Mann starke ukrainische Armee zulassen und die eingefrorenen Gelder laesst man sich in Moskau auch nicht stehlen...

Zudem darf Russland in der Restukraine keine EU und keine EU-Armee zulassen, weil die EU als 4. Reich ein imperialistisches antirussisches Gebilde ist. So etwas laesst man aus Eigenschutzgruenden nicht in den eigenen Vorgarten.

Deshalb darf Moskau die Restukraine auch nicht der EU ueberlassen.

Hintergrund:

Russia a Criminal State ? /Andrei Martyanov & Lt Col Daniel Davis

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Da bin ich aber gespannt, wie die Nomenklatura der EU und BRD das in Zukunft ohne die USA an der Seite umsetzen will ?

Ihr habt den Zugriff auf billige russische Energie und Rohstoffe laengst verloren, was die Lage fuer die EU und BRD eher weiter erschweren wird. Hinzu kommt die Staatsverschuldenskrise und der weitere Niedergang Eurer Wirtschaft.

Oder doch wieder Russland zuwenden, nachdem Kiew gefallen ist ?

Je mehr die Russen in Richtung Kiew, Charkow, Transnistrien und Odessa vorruecken, desto schwaecher wird Eure Verhandlungsposition, weil Ihr dann kaum noch der russischen Seite etwas anzubieten habt.

Womit will Z bitte verhandeln, wenn Kiew und Odessa gefallen sind und der Zugang zum Schwarzen Meer verloren ist ? Jeder wird dann sehen, dass Ihr den Krieg verloren habt.

Trump wird mit dem Fall Kiews einen Saigon-Moment erleben. Diese Schmach der USA wird fuer immer mit seiner Amtszeit verbunden sein ! Es wird Schockwellen bis nach Berlin, London und Paris aussenden !

Gestern bekam ich zu hoeren, dass Russland grosse Teile der eroberten Gebiete zukuenftig gar nicht besiedeln will. Dort wird dann eine mehr oder weniger menschenleere Schutz- und Militaerzone eingerichtet, so eine Art Pufferzone, die 24/7 mit Satelliten und Drohnen bzw. Militaerposten vor Ort ueberwacht werden wird. So eine Art Niemandsland und Todeszone, wie damals an der Mauer zwischen der BRD und der Deutschen Demokratischen Republik ( antifaschistischer Schutzwall ).

25. November 2025, 01:45 Uhr

Sacharowa nannte von der Leyens Bedingungen für die Ukraine eine "Halluzinationen von Brüssel"

Quelle:

ABT 3

Nach dem Krieg pushen die USA, Indische Republik, VR China, BRICS Plus Nationen und die Russische Foederation mit den produktionswichtigen Bodenschaetzen und Rohstoffen der Russischen Foederation gegenseitig ihre Wirtschaftsleistung. Die Politiker und Voelker der Industrienation der EU Raumes werden isoliert, duerfen neidisch zusehen, bleiben weiter wirtschaftlich rezessiv bzw. depressiv und bekommen ausser Hohn, Spott, Haehme und Schadenfreude nichts.

Politisches Versagen muss bestraft werden. Das finde ich gerecht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

ABT 3

Nach dem Krieg pushen die USA, Indische Republik, VR China, BRICS Plus Nationen und die Russische Foederation mit den produktionswichtigen Bodenschaetzen und Rohstoffen der Russischen Foederation gegenseitig ihre Wirtschaftsleistung. Die Politiker und Voelker der Industrienation der EU Raumes werden isoliert, duerfen neidisch zusehen, bleiben weiter wirtschaftlich rezessiv bzw. depressiv und bekommen ausser Hohn, Spott, Haehme und Schadenfreude nichts.

Politisches Versagen muss bestraft werden. Das finde ich gerecht!
    So ist es.

Das bekomme ich von russischer Seite auch immer wieder zu hoeren, dass der Blick Russlands eher in Richtung Osten und nach Asien gerichtet ist.

Das wird auch hier deutlich. Es geht um den Autobahnausbau in Russland:

That Will Be The Record.

M-12 highway of Russia will now be extended to ... Vladivostok. Currently it is in Yekaterinburg, Tyumen is next and ...

Fuer Russland soll das Endziel bzgl. der EU und der Ukraine so ausschauen, dass von beiden Gebilden fuer die kommenden 500 Jahre keine Gefahr an der russischen Westflanke mehr ausgehen kann.

Russland sucht also einen dauerhaften Frieden und keine Atempause wie bei Minsk 1 und 2. Russland weiss, dass das eigentliche Ziel der EU und NATO die Unterwerfung Russlands ist.

25. November 2025, 10:01 Uhr

Macron kündigte eine strategische Konfrontation zwischen der EU und Russland an

Macron: Die EU befindet sich in einer strategischen Konfrontation mit Russland

Text: Vera Basilaia

Die EU und Russland seien in eine neue Phase strategischer Konfrontation eingetreten. Das sagte der französische Präsident Emmanuel Macron und betonte die "Bedrohung" aus Moskau.

Macron sagte auch, dass die EU und Russland sich in einem Zustand strategischer Konfrontation befinden würden, berichtet TASS.

Laut Macron habe die Konfrontation in den letzten Jahren ein neues Niveau erreicht; er stellte fest, dass Russland eine strategische Konfrontation mit der EU führe.

Macron bekräftigte, dass er Russland als die Hauptbedrohung für die EU betrachtet. Seiner Meinung nach wird es als Ausdruck von Schwäche angesehen, wenn EU-Mitgliedsländer die Ukraine nicht mehr unterstützen.

Der französische Präsident betonte die Notwendigkeit zu zeigen, dass die mächtige und geopolitisch bedeutsame EU angesichts von Bedrohungen unverwundbar ist. Die EU sei ein politisches Schwergewicht, wie jeder klar sehen könne.

Die französischen Behörden belegten in Russland den zweiten Platz in der "Bewertung unfreundlicher Regierungen", die vom Redaktionsteam der Zeitung VZGLYAD zusammengestellt wurde.

Zuvor sagte der französische Präsident Emmanuel Macron, dass sich die Bedingungen für Russlands Rückkehr zum G8-Format noch nicht entwickelt haben. Macron betonte, dass eine Beilegung des Konflikts in der Ukraine ohne Berücksichtigung der Interessen aller EU-Länder unmöglich sei.

Der russische Außenminister Sergei Lawrow stellte fest, dass EU-Länder Friedenssicherungsbemühungen sabotieren und sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.

Der russische Präsident Wladimir Putin benannte es als unsinnige Aussage über einen möglichen russischen Angriff auf die NATO.

Niemand in Moskau habe vor, die mächtige NATO anzugreifen.
    _
    Quelle:

Die EU ist also auf Krieg gegen Russland gebuerstet. Deshalb muss in meinen Augen Russland in der Ukraine so vorgehen, dass die EU-Machthaber ihre Kriegsplaene gegen Russland nicht mehr umsetzen koennen.

Die Schutzzone fuer Russland muss also in der Ukraine erweitert und ausgebaut werden. Mindestens bis nach Kiew und Transnistrien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer