User in diesem Thread gebannt : observator |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ohne die Perversion der Bolschewisten (angefangen mit dem Putsch 1917 ... - im Auftrag des "Feindes" ) hätte es nie eine "Ukraine" als Staat gegeben!
Zitat Putin: >>
Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann. Er ist ihr Autor und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, einschließlich Lenins strenger Anweisungen zum Donbass, der buchstäblich in die Ukraine gequetscht wurde<<
Ohne den August-Putsch 1991 der Kommunisten, ohne den egomanen Säufer Jelzin wäre die Sowjetunion nicht aufgelöst worden.
("größte geopolitische Katastrophe des Jhd.")
Wenn Putin gewollt hätte, wäre 2022 die Ukraine in 2-3 Wochen "eingenommen" worden und der Russischen Föderatzion beigetreten.
- ohne große Verluste an Menschen und ohne Zerstörung der Infrastruktur.
(aber auch seine Pläne gehen offensichtlich weit über die Ukraine hinaus - und deshalb konnte eine "Restukraine" zunächst noch weiter bestehen, um vom "Westen" wieder aufgebaut zu werden und erst dann "Heim ins Russische Reich" geholt zu werden.)
Die "Wiedevereiniging der Russischern Welt" - des "historischen Russland" -
steht für das 21. Jahrhundert als "Hauptaufgabe"!
Geändert von Ennea Silvio P. (24.11.2025 um 00:51 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)