User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2255 von 2444 ErsteErste ... 1255 1755 2155 2205 2245 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2265 2305 2355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.541 bis 22.550 von 24431

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wobei die Polen im Gegensatz zu uns sogar direkte Nachbarn der Ukraine sind. Seltsam, die faseln nichts von Verteidigung ihrer Freiheit oder ihrer Werte. Die haben nicht mal Angst vor einem "Überfall" der Russen.
    Und warum. National, selbstbewusst, nicht devot amerikahörig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weil sie neutral sind? Du widerlegst dich selbst.
    Bekam der eine Nutzer deutlich Bescheid, was die Cyberangriffe angeht. Kommt der nächste Wissende und medial von der BRD-Gelehrte und beginnt das Spiel von vorne.

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ähm,

zu 3. Ach was ein Glück, das GB nicht mehr in der EU ist, weil Boris Johnsons Aktivitäten in Sachen Ukraine damit unter den Tisch fallen.

zu 4. Eigentlich vorhersehbar, das die Ukraine, im Falle eines militärischen Konfliktes mit Russland, den kürzeren ziehen würde. Damit ist es eigentlich unverständlich, das man von Seiten der EU sich nicht mal vorher mit Russland an einen Tisch gesetzt hat, um solch eine Konfrontation zu vermeiden. Man hat zwar den "Schulmeister" gespielt,..Du böser Putin Du...aber nie wirklich verhandelt, also eigener politischer Fehler.

zu 5. Hä, das Wachrütteln war doch schon vorher, d.h. Rückzug der USA aus Europa mit dem Focus dann auf China und damit von Seiten der EU die Notwendigkeit eigener Stärkung der Streitkräfte, nur war man nicht bereit es zu akzeptieren, also eigener politischer Fehler.

zu 7. Was aber vorhersehbar war, da schon Obama ausführte, das das US-Interesse zukünftig China sein würde. Da fragt man sich dann,
    wie blöde die EU-Führung dann sein muss, sich trotzdem in so ein Abenteuer hineinziehen zu lassen, wo es dann doch absehbar war,
    das man von den USA im Regen stehen gelassen werden würde, auf Grund siehe zu 5..,also eigener politischer Fehler.

Interessant, das Du uns so das Versagen der EU-Führungsspitze vor Augen führst. So wird es denn aber wirklich nichts, mit dem
    Greater Europe.

Gerade kam in den Nachrichten : Trump hat Selensky ein Ultimatum gestellt , bis Donnerstag soll Selensky dem Friedensplan zustimmen !

Nun bin ich gespannt was passiert !

Was meinst du und all die anderen hier !

Bitte Blackbyrd , amendment , schlaufix und dergleichen keine Antworten zu geben !

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Game over? Spricht da jetzt der Wirtschaftswaise, äh: -weise, aus dir? Ich werde mir deine Prognose merken - wie übrigens alle hier! Das Leben, unser Alltag und die Zukunft Europas wird euch eines Besseren belehren…

Und zelebriert eure nihilistischen Weltuntergangsprognosen ruhig weiter; es ist mir eine Genugtuung, dass ihr euch mit dieser Einstellung selbst ein Stück weit die Lebensqualität nehmt und ihr euch somit selbst bestraft.
    Es ist doch so, dass der Forist @Xarrion den aktuellen Trend völlig zutreffend dargestellt hat.

Und du konterst mit "Heilsversprechen", deren Einlösung gewissermaßen in 12 Sternen steht. Denn es deutet "bei verständiger Betrachtung" nichts darauf hin, dass die von dir beschworene lichte Zukunft beim derzeitigen Kurs jemals eintreten wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich würde Viktor Orban als Nachfolger von der Ursula von der Leyen vorschlagen
    Da wäre ich auch für , der Weber wäre die nächste Vollkatastrophe !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Insbesondere wenn die 123 Panzer noch nicht gebaut sind und erst zwischen 2027 und 2030 ausgeliefert werden.
    Doch so früh ?

Nie im Leben !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Game over? Spricht da jetzt der Wirtschaftswaise, äh: -weise, aus dir? Ich werde mir deine Prognose merken - wie übrigens alle hier! Das Leben, unser Alltag und die Zukunft Europas wird euch eines Besseren belehren…

Und zelebriert eure nihilistischen Weltuntergangsprognosen ruhig weiter; es ist mir eine Genugtuung, dass ihr euch mit dieser Einstellung selbst ein Stück weit die Lebensqualität nehmt und ihr euch somit selbst bestraft.
    JEDER schreibt, dass wenn Deutschland den letzten Schuss (20-30% GEP Neuverschuldung) versaut, die BrD wirklich fucked sind. Financial Times, Wall Street Journal etc pp. Du musst halt aus der t-online ÖRR Welt mal raus….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Viktor Orban wird immer fetter und feister...kein gutes Zeichen...
    Klingbeil wird auch immer fetter und feister -auch kein gutes Zeichen !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Europäer werden es schon zu Fall bringen….
    Ich schrieb es vorhin schon , Trump hat Selensky ein ultimatum bis Donnerstag gestellt , bs dahin soll Selensky dem Friedensplan zustimmen !

Die EU , die " Willigen " und vor allen Dingen unsere BRD Sprechpuppen werden erst gar nicht gefragt !

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ach, die Verdummung......

Liegt die Karibik nicht im Atlantik....?

Erdkunde abgewählt - West-Schule besucht!

Kein
    Reiner Zufall!
    Richtig !

Die Karibik liegt im westlichen tropischen Teil des Atlantischen Ozeans !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer