User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2254 von 2497 ErsteErste ... 1254 1754 2154 2204 2244 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2264 2304 2354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.531 bis 22.540 von 24965

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du merkst hoffentlich selbst, dass du mit deiner Rabulistik nicht weiterkommst, gell? Hier für dich noch einmal weniger diffus und besser strukturiert:

1.Ich habe nie behauptet, dass es um belastbare Beweise gehen muss, um die Behauptung, dass wir uns im Cyberkrieg mit Russland befinden oder dass wir russischen Cyberattacken ausgesetzt sind. Auf das Nichtvorhandensein eben jener "belastbaren Beweise" setzen sämtliche Kreml-Narrartive, die du hier völlig unkritisch verbreitest. Und wenn es um Vertrauen und Misstrauen geht, vertraue ich eher offiziellen Verlautbarungen unserer Ministerien als dass ich auf die "Verschleierungstaktik" des Kreml hereinfalle!

[Links nur für registrierte Nutzer]

2.Ich habe obige Behauptung aufgestellt anhand von öffentlichen Verlautbarungen, Interviews, Artikeln und Kommentaren! Ich schließe mich dem lediglich an, da ich grundsätzlich keinem Kreml-Narrativ folge.

3. Du magst ja gerne deiner "Unschuldsvermutung" bis zum Beweis des Gegenteils weiterhin folgen - ich tue es nicht!

4. Des Weiteren sprach ich nie davon, dass Russland bei irgendwelchen Cyberangriffen "Regie" führt oder gar koordinierte Angriffe auf die Cybersicherheit Deutschlands und der EU "orchestriert". Unter welchen Gesichtspunkten unsere Nachrichtendienste eine Priorisierung bzw. Gewichtung bei der Gegneranalyse vornehmen, solltest du lieber unseren Profis überlassen oder dann eben als "Vertreter russischer Interessen" selbige nicht hierzuforum, sondern über offizielle diplomatische Kanäle verlautbaren lassen. Wir wollen doch nicht, dass du hier als ein weiteres "Sprachrohr" des Kreml desavouiert wirst..

Und bevor wir uns hier weiter im Kreise drehen, lass uns doch einfach Folgendes statuieren:

Du siehst dich in der Beweisführungs-Debatte auf Seiten Russlands, vertrittst dahingehend einen vermeintlich objektiven Standpunkt. Ich sehe die Bedrohungslage - nur alleine aus meiner kleinen, unmaßgeblichen Wahrnehmungsperspektive - genau so, wie sie von offizieller Regierungsseite kommuniziert wird.

Du magst mich gerne naiv nennen oder noch besser: "obrigkeitshörig", ich nenne dich ganz neutral "geschickt".

Belassen wir es bei diesen Erkenntnissen...
    Beweise für Cyberkrieg sehe ich nicht. Warum haben neutrale Staaten keine solchen Vorwürfe ?

Du und deine Regierungsseite .... was sagt sie dir soooo ??? Unfall im AKW in Finnland ???
    Geändert von Dr Mittendrin (21.11.2025 um 18:44 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beweise für Cyperkrieg sehe ich nicht. Warum haben neutrale Staaten keine solchen Vorwürfe ?

Du und deine Regierungsseite .... was sagt sie dir soooo ??? Unfall im AKW in Finnland ???
    Es gibt keine Beweise für Cyberangriffe. Ebenso wenig kreisen russische Kleindrohnen über westeuropäischen Flughäfen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Falls du und andere es bisher noch nicht bemerkt haben sollten: Es ist schon längst geschehen, was ich beabsichtige: In euch schlummert der Keim, der eines Tages aufgeht in der Erkenntnis: Er hatte Recht gehabt!

Du wirst den amendment niemals vergessen…und mir bleibt aufgrund dieser Gewissheit nur zu sagen: Mit euch hat es sich gelohnt; schon jetzt …
    Der Traum von AH dauerte etwa von 1939 bis 1945, also 6 Jahre. Wie lang dauerte der Traum von Napoleon?
    24. Juni bis 26. Dezember 1812. 6 Monate.

Und dein Traum?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    DAS muss jeder Deutsche und Europäer kapieren! Schnellstens!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du raffst einfach nicht, dass man deinen permanenten Pseudointellektuellen Propagandaphrasen und realitätsfremden Einschätzungen nicht mehr antworten will. Mit können hat das nichts zu tun. Deinen Tanz kennen mittlerweile alle. Und keiner hat mehr Bock auf deine Aufforderung zum Tanz. Immer und immer wieder..
    .. du triffst den Punkt genau ..
    .
    sein dummes Geschwätsch , vom Plappermaul .. @ amendment .. und der Typ kapiert es nicht ..

Hamburger hat resigniert. Sheharazade hat resigniert. Schwabenpower hat resigniert. Flaschengeist hat resigniert. Maitre hat resigniert. ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beweise für Cyperkrieg sehe ich nicht. Warum haben neutrale Staaten keine solchen Vorwürfe ?

Weil sie neutral sind? Du widerlegst dich selbst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du triffst den Punkt genau ..
    .
    sein dummes Geschwätsch , vom Plappermaul .. @ amendment .. und der Typ kapiert es nicht ..

.
    Das Mäusefäustchen sieht Resignation auch als argumentativen Erfolg.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Traum von AH dauerte etwa von 1939 bis 1945, also 6 Jahre. Wie lang dauerte der Traum von Napoleon?
    24. Juni bis 26. Dezember 1812. 6 Monate.

Und dein Traum?
    Du interpretierst völlig falsch. Mir ER meint er nicht IHN, sondern sich selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kerzen, die an beiden enden brennen meinst du wohl?

die sind in der regel schnell verschwunden, alte erfahrung und weisheit.
    Momentan brennt er lichterloh , gibt es doch so etwas wie einen Brandmeister im Forum !

Und da muss man sich doch direkt mal wieder " Aufgockeln " !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Weil sie neutral sind? Du widerlegst dich selbst.
    Also kommt von neutralen Staaten keine Propaganda.Fall geklärt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer