User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2251 von 2443 ErsteErste ... 1251 1751 2151 2201 2241 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 2255 2261 2301 2351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.501 bis 22.510 von 24428

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die BRD ist mittlerweile in nahezu allen Bereichen auf dem absteigenden Ast.
    Was die Wirtschaft anbetrifft, sogar im Sturzflug.

Das Einzige, was hier noch einen Aufwärtstrend aufweist, sind die Zahlen der Insolvenzen, Schulden und Arbeitslosen.

Game over.
    Game over? Spricht da jetzt der Wirtschaftswaise, äh: -weise, aus dir? Ich werde mir deine Prognose merken - wie übrigens alle hier! Das Leben, unser Alltag und die Zukunft Europas wird euch eines Besseren belehren…

Und zelebriert eure nihilistischen Weltuntergangsprognosen ruhig weiter; es ist mir eine Genugtuung, dass ihr euch mit dieser Einstellung selbst ein Stück weit die Lebensqualität nehmt und ihr euch somit selbst bestraft.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Krankhaft?

Sollte ich mal wieder dein krankhaftest Verhalten ansprechen?
    Lächerlich Deine plumphaften Ablenkungsversuche ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lächerlich Deine plumphaften Ablenkungsversuche ...
    Ich lasse mir eben kein krankhaftes Verhalten andichten.

Solche Sprüche kannste deinen Kampfgenossen zukommen lassen,
    z.B. diesen hirnlosen User "emmi" der mir ja laufend Beleidigungen zukommen lässt,
    der zeigt halt fast tagtäglich sein beleidigendes krankhaftes Verhalten.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bien.

Man kann über das absurde Gequatsche dieses Nutzers wirklich nur noch den Kopf schütteln.
    Kaum jemand hier nimmt den noch ernst.

Aber zum allgemeinen Amusement taugt er wenigstens.
    Falls du und andere es bisher noch nicht bemerkt haben sollten: Es ist schon längst geschehen, was ich beabsichtige: In euch schlummert der Keim, der eines Tages aufgeht in der Erkenntnis: Er hatte Recht gehabt!

Du wirst den amendment niemals vergessen…und mir bleibt aufgrund dieser Gewissheit nur zu sagen: Mit euch hat es sich gelohnt; schon jetzt …

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag für jemanden mit Staatsverdrossenheit tatsächlich zuweilen so wirken…
    Staatsverdrossenheit ist ja nun kein neuer Begriff mehr ,-
    aber die letzten Regierungen haben alles dafür getan , daß die Staatsverdrossenheit in der Bevölkeriung drastische Ausmaße annimmt
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Wirkung hat mit Staatsverdrossenheit nichts zu tun. Es schmerzt eben, wenn man Städte wie Frankfurt noch von früher kennt und diese Stadt heute sieht. Die Jugend von heute kennt das nicht anders und ist zufrieden, solange sie selbst nicht betroffen sind.
    Der Punkt ist, wann man selbst betroffen wird.
    Richtig ist: Probleme verlangen nach Lösungen; aber das war schon immer so. Ich sehe nichts Unlösbares…

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du merkst hoffentlich selbst, dass du mir schon seit geraumer Zeit nichts mehr entgegenzusetzen hast - außer Polemik, versteht sich. Arbeite mal deine letzten Postings durch, du wirst „fündig“ und ich habe ein gutes Gefühl, in dem ich dir ein Erfolgserlebnis vermitteln konnte…
    Du raffst einfach nicht, dass man deinen permanenten Pseudointellektuellen Propagandaphrasen und realitätsfremden Einschätzungen nicht mehr antworten will. Mit können hat das nichts zu tun.

Deinen Tanz kennen mittlerweile alle. Und keiner hat mehr Bock auf deine Aufforderung zum Tanz. Immer und immer wieder.

Deine "Cyberkriegunterstellung" ist das aktuellste Beispiel für dein Versagen. Das hat man dir schon auf witzige Weise versucht zu widerlegen. Da hast du über eine Pressemeldung des EDEKA-Konzerns palavert und den Russen Cyberangriffe unterstellt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Game over? Spricht da jetzt der Wirtschaftswaise, äh: -weise, aus dir? Ich werde mir deine Prognose merken - wie übrigens alle hier! Das Leben, unser Alltag und die Zukunft Europas wird euch eines Besseren belehren…

Und zelebriert eure nihilistischen Weltuntergangsprognosen ruhig weiter; es ist mir eine Genugtuung, dass ihr euch mit dieser Einstellung selbst ein Stück weit die Lebensqualität nehmt und ihr euch somit selbst bestraft.
    Gut, dass du das einmal ansprichst. Die Selbsteinschätzung der meisten hier als Hochbegabte, berufliche Überflieger, Vermögende und sportliche Wunderknaben passt so gar nicht mit deren fast ausnahmslos negativen, pessimistischen und destruktiven Weltsicht zusammen. Die meisten dürften deswegen eher ein Fall für einen Psychologen oder gar Psychiater sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Falls du und andere es bisher noch nicht bemerkt haben sollten: Es ist schon längst geschehen, was ich beabsichtige: In euch schlummert der Keim, der eines Tages aufgeht in der Erkenntnis: Er hatte Recht gehabt!

Du wirst den amendment niemals vergessen…und mir bleibt aufgrund dieser Gewissheit nur zu sagen: Mit euch hat es sich gelohnt; schon jetzt …
    Halleluja, du größenwahnsinniges Mäusefäustchen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Du hast tatsächlich eine ganz gewaltige Meise.

Merkst du eigentlich nicht, daß du dich mit deiner Überheblichkeit nur selbst lächerlich machst?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer