User in diesem Thread gebannt : autochthon |


1. Deutschland ist politisch so gar nicht "mächtig", eher schon "ohnmächtig"!
2. Die EU ist alles andere als "einflussreich".
3. Für uns Europäer - extra für die Userin Rabauke: EU-Europäer! - steht und stand von Anfang an fest, dass es letztlich die Ukraine und die Ukrainer sind, die über Waffenstillstandsbedingungen, Friedensverhandlungen, Abtretungen ihres Territoriums, egal, ob befristet oder nicht, entscheiden und nicht wir.
4. Wenn es die militärische Lage nicht anders hergibt und UNS-Trump der Ukraine die Protektion entzieht, heißt die einzige politische Maxime dann nur noch: Schadensbegrenzung bzw. alles, was nicht auf eine bedingungslose Kapitulation hinausläuft.
5. Aus Sicht der EU hat Putin seine Aufgabe in unserem Sinne erfüllt; wir sind wachgerüttelt, aufgeschreckt, und vorgewarnt und werden alles tun, um unser Europa "fit" für sämtliche zukünftigen Aufgaben zu machen: militärisch, ökonomisch, gesellschaftlich.
7. Und besonders möchte ich die Wandlung im Verhältnis EU zu den USA hervorheben; eine Entwicklung, von der ich zuletzt kaum noch hoffen zu wagte. Wir lösen uns von den Amis und kriechen nicht sogleich ins Bettchen der Russen, denn unter dieser dünnen Decke ist es fiel zu kalt für uns. Da patchworken wir uns doch lieber selbst einen Fleckenquilt zum Zudecken; der passt viel authentischer zu unserem europäischen Heritage.
Du magst für dich meine Ausführungen gerne so interpretieren. Ich legte dir dar, dass technisch basierte Attribution lediglich ein Hilfsmittel von vielen zur Entscheidungsfindung ist. Alles, was du zum Stichwort "belastbare Evidenz" als für Russland entlastend hervorbringst, sind die alt bekannten Kremlnarrative, mehr nicht.
Im Gegensatz zu dir überlasse ich diesbezügliche Bewertungen und Einschätzungen in den "Entscheidungsräumen", in den Gremien und in den Führungszirkeln, wo sie hingehören...


Permafrostböden in Russland !
Hauptsächlich in Sibirien , dann vom Nordpolarmeer bis in die Mongolei !
Entlang der arktischen Küste !
Bekannteste Gebiete mit Permafrostböden sind Sibirien , Jakutsien und Norilsk !
Und zu China !
China liegt mit 20 % Anteil in der Permafrostzone , einige südliche Permafrostzonen reichen bis in die Mongolei , die sowohl an Russland als auch an China grenzt !








Die Russen haben seinerzeit die Mohnplantagen in Afghanistan im grossen Stil abgefackelt. Das hat dem Ami gar nicht gefallen.
Also hat er kräftig die Mudshaheddin gepampert, um die Sowjets aus dem Land zu kriegen. Den weiteren Verlauf kennen wir ja.
Die Drogenproblematik der Amis ist hausgemacht.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!


Ja , den Verlauf kennt wohl jeder , auch den unrühmlichen Abgang aus Afghanistan der Amis !
Die Folgen spüren wir hier in der BRD , Ortskräfte , wieviele gibt es da eigentlich genau , oder wachsen die einfach so nach ?
Und diese ganze Drogenscheiße schwappt immer mehr zu uns rüber !
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)