ABT 4
Meine in der Schulzeit fast dreimal so alte Lehrerin hat sich fuer ihre sexuellen Ferkelein mit mir bis heute nicht entschuldigt. Dafuer gibt es gute Gruende. Es hat uns beiden Spass gemacht. Ich konnte als 14 jaehriger Junge schon mehr sexuelle Erfahrungen sammeln als erwachsene Maenner. Spaeter durften dann zahlreiche, wesentlich juengere Frauen von meinem sexuellen Erfahrungen profitieren. Fuer Jungmaenner sind total versaute, von ihren Maennern vernachlaessigte riemige (Ehe)Frauen und fuer aeltere Maenner sind blutjunge, tropfnasse junge Maedchen mit finanziellen Interessen, die idealen Sexualpartnerinnen. Solange wie keine Strafrechtstatbestaende verwirklicht werden, spricht nichts dagegen wenn es zwischen Sexualpartnern grosse Altersunerschiede gibt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Auf alten Schiffen lernt man segeln.
Anker auf. Segel setzen.
Ich hatte als Jungspund mal eine leidenschaftliche Affäre mit einer Frau Ende 30.
Die war damals frisch geschieden und richtig geil.
Nach dieser Erfahrung waren mir gleichaltrige Mädchen und junge Frauen ziemlich gleichgültig. Warum wohl?
Das Bessere ist eben der Feind des Guten.![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Der hat weder kleine Jungs -Ministranten missbraucht noch Jungfrauen vergewaltigt. In jeder Disko, in jedem bayrische Oktober- oder badische Wein-fest, in jedem Stadion wird gesoffen bis zum Abwinken. Und reichlich gekokst. Drogen gibts an jeder Ecke. Wie Waffen. Und das angebliche Opfer hat ihn angemacht und war 16 !!! Und war mit Sicherheit keine Jungfrau. Lächerlich die Empörung.
Die hat ihn angemacht. Wer schützt die potenten Männer vor den jungen Ludern ?
Geändert von Justiziar (20.11.2025 um 17:37 Uhr)

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“