Wie seht ihr das ganze?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie seht ihr das ganze?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Er haette vorab die Eltern fragen muessen. Dann waere es wohl gegangen.

Prostitution verschwindet nur dann, wenn das Angebot strafbar ist und nicht die Nachfrage.
Was hat das mit Prostitution zu tun? Das ist einfach ein geiler alter Bock, der auf junge Mädchen steht und selbst nicht in den Spiegel guckt.
Wo ist das Problem, das Gesetzbuch sieht jedenfalls keins..

Sein Keyboarder hatte was mit einer Bekannten von mir, die 18 Jahre älter ist als er. Van Gogh war bei Frauen des Gewerbes. Sind solche Muster kunstimmanent?

Mein Schwiegervater ist emeritierter Professor für Psychologie. Wenn ich ihn während des Studiums zufällig in der Uni sah, dann hatte er fast immer irgendeine attraktive Studentin dabei. Er meinte, schöne Frauen studieren nicht. Sie sind nur an der Uni, um vom zukünftigen Chefarzt schwanger zu werden. Sie studieren nicht, sie feiern. Diejenigen, die erfolglos waren, wollen aber trotzdem einen Abschluss. Er wisse aber, dass deren Angebote 25 Jahre später ein zweites mal abgerechnet werden. Als Missbrauch. Außerdem liebe er meine Schwiegermutter. Auch das zwischen Wecker und der 16 Jährigen war ein Geschäft. Er wurde angehimmelt und sie durfte in seiner Nähe sein und sagen, dass sie ihn kennt.