+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Wecker und die 16 Jährige

GESPERRT

Standard AW: Wecker und die 16 Jährige

Ich bin so alt wie Wecker damals.
    Wenn mich eine 16 Jährige wuschig
    machen würde, dann würde ich mir
    einen Termin beim Psychiater geben
    lassen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Ich kann mich an den Wecker kaum noch erinnern, aber er war wohl auch einer von den "Progressiven" oder irre ich mich da ?!?!
    Konservative Liedermacher gibt es in Gagaland ja nicht.

Insofern ist es mir latte, was der da nun für Schwierigkeiten hat. Aber ich kann ihn und andere verstehen. Das große Gejaule der Damen und Moralinsauren kommt mich echt komisch an. 1968 hieß es doch: Wer 2x mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment und freie Drogen, freier Sex, jeder mit jeder usw.
    Was soll jetzt dieses spießige Rumgemuffe ?!?! Eine 16-jährige ist doch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte und hat auch Augen im Kopf. Wenn die den alten tollen Mann so heiß fand, dass sie es mit ihm treiben wollte, ist das doch in Ordnung.
    Sich 16 Jahre später auszuplustern und daraus eine Vergewaltigung zu konstruieren, dient wohl nur ihrem Selbstbild der "unbefleckten" Empfängnis: Ich war ein ganz braves Mädchen und nie geil auf Kerle!

Dieses back to the fifties geht mir ungeheuer auf die Eier. Und es kommt natürlich immer von den Zu-Kurz-Gekommenen, die solche Sünden mangels Gelegenheit nie begehen konnten. Wie erbärmlich !!! Männer finden nun mal Frischfleisch besser als Wellfleisch. Ist hässlich und gemein, aber ist so.
    Nur zur Klarstellung. Ich hatte immer jüngere Partnerinnen, auch sehr viel jüngere, aber niemals Teens, als ich schon über 20 war. Hätte mich aber auch nicht gestört mit 24 eine 18jährige Freundin zu haben.
    Der "Skandal" liegt doch nur in dem massiven Altersunterschied: Opa mit "Enkelin"!

Die ganzen Moralschreier würden auf der Stelle ihre Maßstäbe sausen lassen, wenn jemals ein echter Hottie bei ihnen auftauchen würde, der 30 Jahre jünger und richtig heiß ist. Wette ich fast jede Summe! Ist immer dasselbe nach meiner Lebenserfahrung...

Zitat Zitat von Marder2 Beitrag anzeigen
    Ich bin so alt wie Wecker damals.
    Wenn mich eine 16 Jährige wuschig
    machen würde, dann würde ich mir
    einen Termin beim Psychiater geben
    lassen.
    Wie edel! Ich wette, dass dich dein Weg zum Urologen führen würde, der dir die Blaue Pille verschreiben soll, damit alles "steht".
    Ein bisschen Ehrlichkeit schadet nie ...

Mein Schwiegervater ist emeritierter Professor für Psychologie. Wenn ich ihn während des Studiums zufällig in der Uni sah, dann hatte er fast immer irgendeine attraktive Studentin dabei. Er meinte, schöne Frauen studieren nicht. Sie sind nur an der Uni, um vom zukünftigen Chefarzt schwanger zu werden. Sie studieren nicht, sie feiern. Diejenigen, die erfolglos waren, wollen aber trotzdem einen Abschluss. Er wisse aber, dass deren Angebote 25 Jahre später ein zweites mal abgerechnet werden. Als Missbrauch. Außerdem liebe er meine Schwiegermutter. Auch das zwischen Wecker und der 16 Jährigen war ein Geschäft. Er wurde angehimmelt und sie durfte in seiner Nähe sein und sagen, dass sie ihn kennt.
    Dein Schwiegervater ist nicht nur klug, sondern auch ehrlich. Solche Kommilitoninnen hatte ich auch, allerdings reichte ihnen schon ein Assistenzprofessor oder auch ein Privatdozent. 40 aufwärts war okay, wenn sie 23 waren... Aber ich hatte meinen Spaß auch mal so eine von ihrem geraden Weg abzubringen...

Sein Keyboarder hatte was mit einer Bekannten von mir, die 18 Jahre älter ist als er. Van Gogh war bei Frauen des Gewerbes. Sind solche Muster kunstimmanent?
    Nö, aber Künstler sind Freigeister und keine Beamten. Die leben ihre Gefühle und Triebe aus! Daher diese Fälle bei diesen Leuten...

Auch das Verhältnis der ganzen Spießertypen zu "Freudenmädchen" ist so heuchlerisch und widerlich, dass man kotzen könnte. Selbstredend rennen sie in die Bordelle etc., aber hinterher und im Freundeskreis rümpfen sie das Näschen über die schlimmen Prostis.
    Das ist so doppelmoralisch wie ihre ganze Existenz.
    Die Einzigen, die sich bei den "Damen des Gewerbes" voll daneben benehmen und voller Menschen- und Frauenverachtung sind diese Figuren. Und niemand sonst.

Woher ich das alles so genau weiß? Betriebsgeheimnis...

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Was ist gegen dieses großartige Lied des Antifaschisten Konstantin der Vogelschiss einer mutmaßlich späten Rache einer mutmaßlich inzwischen zur politischen Gegnerin mutierten!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Wie seht ihr das ganze?

Das Du dich als Spezialist für seltsame Strangeröffnungen bewirbst.

Wat willste dazu schreiben? Junge Frauen haben öfter Gehirnflatulenzen und können manchmal nicht mit zweistelligen Zahlen rechnen.
    Die Natur sieht vor das Männchen möglichst viele Weibchen begatten um das überleben der Art zu sichern.

Wenn berühmt sein und ein bißchen Geld haben dabeii hilft ist es auch gut.

Warum man aus gelegentlichem ficken ein Drama machen muß ist vermutlich der kranken Gesellschaft geschuldet.
    "Frauen werden immer benachteiligt und sind Op=fer!"

.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Das Du dich als Spezialist für seltsame Strangeröffnungen bewirbst.

.
    Was wärst Du ohne mein pawlowsches Glöckchen, Sepp?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Was wärst Du ohne mein pawlowsches Glöckchen, Sepp?
    Typischer Nathanspruch. Du arme Wutz.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Prostitution zu tun? Das ist einfach ein geiler alter Bock, der auf junge Mädchen steht und selbst nicht in den Spiegel guckt.
    Worin besteht der Unterschied zwischen Heinrich I. von Sachsen und seiner Mathilde, Karl dem Großen und seiner Hildegard, Rolf Eden oder Flávio Briatore, Hugh Hefner und dem konstantinischen Wecker?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer