User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2202 von 2294 ErsteErste ... 1202 1702 2102 2152 2192 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2204 2205 2206 2212 2252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.011 bis 22.020 von 22937

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals genau zweimal Grün gewählt wegen des Klimaschutzes und dem nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen. Doch jetzt ist „Kriegsmodus“ angesagt samt der damit verbundenen Verschiebung der Prioritäten.
    Kriegsmodus? Ab an die Front.....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darauf, wenn in 5 jaheren diese widerliche EU zu Grabe getragen wird!
    Darauf einen Krimsekt!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Herr Hofreiter ist frustriert, seit er 2021 keinen grünen Ministerposten bekam...Habeck erachtete ihn einfach für unwichtig...dann wollte er zum Militärexperten werden...auch das gelang nicht...das Schlimme ist...dieser Typ ist der grüne Vertreter für meinen Landkreis München...ich begegnete ihm im Bundestagswahlkampf im Februar in Neubiberg.
    Eine halbe Stunde hatte er Zeit am Infostand der GRÜNEN...dann musste er weiter zur nächsten halben Stunde in Sauerlach...etc...etc...
    Hat Zirkus Krone nicht eine Stelle als Narr frei? Jedenfalls hätte er keinen weiteren Arbeitsweg.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe da eher von ca. 150.000 toten russischen Soldaten gehoert, was m.E. schon massiv ist, weil die USA allein in Vietnam "nur" ca. 58.220 Soldaten verloren haben. Hat mir gerade die KI ueber Vietnam gesagt.

Am Anfang des Krieges sollen die Verluste der Russen hoeher als heute gewesen sein. Die Kill-Ratio sei weiter bei den Russen gesunken. Hohe Verluste soll es vor allem in der Schlacht um Bachmut gegeben haben. Einige russische Generaele haetten sich als unfaehig erwiesen und leichtfertig Menschenleben aufs Spiel gesetzt...

Es wurden also Fehler gemacht und Russland musste die internen Ablaeufe im Militaerbereich optimieren...

Die russische Armee ist eine selbstlernende Armee, ein Organismus, der im Krieg sich immer weiter optimiert hat. Das ist also ein sich im Krieg entwickelnder Prozess. Heute ist die russische Armee ganz anders aufgestellt als am 24.2.2022.

Einige russiche Militaers sagen heute, dass auf 1 toten Russen 20 Ukrainer und mehr kaemen. Das haenge vom jeweiligen Kampfgebiet ab. Falls es Propaganda ist, lass die Ratio bei 1 zu 10 sein.
    Bitte nochmal das Ganze - und mich dann genau lesen! Ich fragte:

Russland hat in der Ukraine bisher mindestens 250.000 Tote und Verwundete. Auf welche massiven Verluste ​kommt die NATO, von denen du in deinem Posting fabulierst?

Wenn man deinen Zahlen folgt - 150.000 Tote - kommt man in etwa auf meine Zahlen: 250.000 Tote und Verwundete!

Aber du hast immer noch nicht zu deiner Behauptung Stellung genommen, die NATO hätte massive Verluste! Bitte belege das mal. Ich komme diesbezüglich eher knapp auf Null...

Russland blutet massiv aus, aber kein einziges der NATO-Mitgliedsländer!

Putin betreibt Umvolkung durch Dezimierung des Volksanteils der caucasian whites!

Putins Krieg trägt dazu bei, dass das Land nun auch von der Bevölkerung her asiatisch wird!
    Geändert von amendment (19.11.2025 um 16:36 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat Zirkus Krone nicht eine Stelle als Narr frei? Jedenfalls hätte er keinen weiteren Arbeitsweg.
    Ja wie ein Clown sieht er schon aus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kloschüssel Experten sehe ich mir nicht an: Zeitverschwendung

zu für einen Job, in der Freien Wirtschaft

- Prof. Harald Welzer, Soziologe und Publizist

[Links nur für registrierte Nutzer]

- Prof. Norbert Bolz, Kommunikationstheoretiker und Medienwissenschaftler

Von 1987 bis 1992 war Bolz Dozent an der FU Berlin
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]

Du bist von allen hier der Verlorenste aus dem Bodensatz eurer Verschwörungsblase. In dieser Sendung wirst du mit Intelligenz konfrontiert - ich hätte es vorher wissen sollen, dass der diesbezügliche inhaltliche Anspruch zu hoch für dich ist...

Geh weiter angeln und füttere den Hund.

Edit: Warst du nicht auch einer der hiesigen Verschwörungsfuzzis die behauptet, dass der Magdeburger Weihnachtsmarkt deshalb nicht aufmachen wird, weil das die Moslems und unsere "umvolken wollenden Politiker" verhindern und die Sicherheitsbedenken nur vorgeschoben sind?

Der Magdeburger Weihnachtsmarkt eröffnet planmäßig - so, wie ich es euch gesagt habe!
    Geändert von amendment (19.11.2025 um 16:42 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, mir gehts nicht besser, aber ich beiße mich durch.

ich haue mich nochmals ins neschd und schlafe mich durch.

vorher mache ich mir noch nen tee, ganz heiß.

es ist echt übel, der mist.
    Also Galgenhumor !

Schlaf gut !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Wo kommt dann der Sanierungsbedarf her. Alles Jahrzehnte lange Verschleppung wichtiger Investitionen. Deswegen braucht es jetzt so viel, um das gerade zu biegen. Und da kommt sicher noch mehr.
    Nichts also habt ihr gewuppt, nur Verantwortung an Nachfolgegenerationen abgeschoben und auf eitel Sonnenschein gemacht. Jetzt müssen wir für den Schlamassel bezahlen. Oder genauer: Die Nachfolgegeneration.
    Witzbold. Bis etwa 1960 gings ziemlich ohne Schuldenmachen. Ab 1980 gings dann los, und steigert sich seitdem. Es wurde AUFGEBAUT, bis ein paar Spinner an die Regierung kamen. Idioten, die noch nie gearbeitet haben, hat man vor den Karren von Windmühlenbauern gespannt - die haben gerade Kühltürme gesprengt, wo man Kraftwerke bauen konnte.
    Und jetzt haben wir Gotteskrieger am Ruder. Mal kurz ein Billiönchen rausgeschmissen, als obs nichts wäre. Was machtst Du gegen solche, die nicht haushalten wollen? Jetzt, heute?

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Kriegsmodus? Ab an die Front.....
    Zum Kriegsmodus gehört auch der Cyberkrieg, den uns Russland aufzwingt. Zum Kriegsmodus gehört auch die Abwehr subversiver Kräfte des Feindes, die sogenannte "Fünfte Kolonne", die zersetzend und auch durch Insurgenten - siehe die bewaffneten, terroristischen Banden im Donbass, die massiv von Russland mit Waffen und Kriegsgerät unterstützt wurden - und Sabotage die eigene Wehrkraft unterwandern und schwächen.

Du hast hier ganz offen geschrieben, welches Schicksal du dir für unser Deutschland wünscht; durch diese Worte wirst du ganz eindeutig zum Gegner. Ließest du deinen Worten Taten folgen, wärest du automatisch der Feind im eigenen Lande!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Darauf einen Krimsekt!
    Rauchst du eigentlich jetzt schon Machorka?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer