User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2199 von 2265 ErsteErste ... 1199 1699 2099 2149 2189 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2201 2202 2203 2209 2249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.981 bis 21.990 von 22648

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir wurde gerade angezeigt, dass ich diesen "alten" Strang nicht "ausgraben" soll. Ich habe kurz die Einleitung gelesen; es ging damals wohl auch eher um die Vorteile einer direkten Demokratie im Vergleich zur indirekten (repräsentativen) Demokratie, also eher um die Effektivität und nicht so sehr um die Effizienz.

Das System der direkten Volksbeteiligung wäre nämlich keineswegs effizienter, denn die Kosten, die man durch die Abschaffung des Parlamentarismus einsparte, wären um eine Vielfaches höher, wenn es ans "Reparieren" der Folgekosten der permanenten basisdemokratischen Entscheidungen ginge. So ist es deutlich effizienter, wenn Gesetze durch ein Parlament entstehen als durch die breite Basis der Wählerschaft.
    Ein neuer Strang wie dieser, nur mit aktuellen Zahlen und weniger Fehlern vielleicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und der Vergleich mit Österreich, Niederlanden und der Schweiz. Das Ergebnis steht schon vorher fest: Zu viele falsche Ziele, zu viel teure Verwaltung, zu wenig Geburten, zu viel Migranten, zu wenig Jobs, und das Leben ist zu teuer geworden. Das Volk interessiert sie einen Dreck. Die abgehobene Politikerkaste denkt nur noch an sich selbst. Und sowas wie das Scharmützel mit Russland ist nicht nur unbezahlbar, sondern brandgefährlich. Es dürfte klar sein, dass Russland diesmal nicht wartet, bis an der russischen Grenze eine Million feindlich gesinnter Soldaten stehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er würde selbst in den Schützengraben, weil er so wörtlich "schon ein Leben hatte".

---
    Antonia sollte sich mal in seiner Blase die aktuellen Verlustzahlen der NATO in der Ukraine anschauen.

Alle Buntwehrsoldaten werden im 3. Weltkrieg am Ende, wie aktuell die armen Ukrainer, in einen Fleischwolf geworfen.

Nach meiner Einschaetzung sind bis jetzt ca. 2 Millionen ukrainische Soldaten gefallen, weil es zu den konservativen Zaehlungen der Russen noch eine Dunkelziffer gibt. Nicht alle Toten konnten von den Russen bei der Zaehlung erfasst werden, weil man Soldaten unter Schutt und bei Verottung kaum zaehlen kann. Diese Personen gehoeren dann zu der Dunkelziffer.

Es wird Zeit, dass Antonia in der Realiaet ankommt und mit dem Traeumen endlich aufhoert !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er würde selbst in den Schützengraben, weil er so wörtlich "schon ein Leben hatte".

---
    So ticken diese Leute also. Die 50-55 Jährigen in die härtesten Schlachten schicken, denn die hatten ja schon ein gewisses Leben….

Soviel Menschenhass ist fast unerträglich, passt aber genau zu den Grünen. Ich stehe seit ich 16 bin im Arbeitsleben. Und jetzt soll ich für diese Bande krepieren?!

So als Dank für Kinderaufzucht, Wertschöpfung und kaputte Knochen…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Früher konnten wir ohne Schuldenaufnahme Infrastruktur wuppen.
    Wo kommt dann der Sanierungsbedarf her. Alles Jahrzehnte lange Verschleppung wichtiger Investitionen. Deswegen braucht es jetzt so viel, um das gerade zu biegen. Und da kommt sicher noch mehr.
    Nichts also habt ihr gewuppt, nur Verantwortung an Nachfolgegenerationen abgeschoben und auf eitel Sonnenschein gemacht. Jetzt müssen wir für den Schlamassel bezahlen. Oder genauer: Die Nachfolgegeneration.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ticken diese Leute also. Die 50-55 Jährigen in die härtesten Schlachten schicken, denn die hatten ja schon ein gewisses Leben….

Soviel Menschenhass ist fast unerträglich, passt aber genau zu den Grünen. Ich stehe seit ich 16 bin im Arbeitsleben. Und jetzt soll ich für diese Bande krepieren?!

Sehr verstoerend das Video mit ihm.

So eine harte und kalt menschenverachtende Sprache hatte ich von den Gruenen eigentlich nicht erwartet.

Ich muss die Gruenen in ihrer Menschenverachtung ueber viele Jahre total unterschaetzt haben ?

Langsam fallen also die Masken und die haessliche Fratze der Neofaschisten kommt zum Vorschein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Verluste der NATO in der Ukraine sollen massiv sein.

Die Zahlen sind vom russischen Verteidigungsministerium und werden jeden Tag aktualisiert. Es sind konservative Rechnungen.

Wenn zum Beispiel 100 Soldaten der Ukraine sich in einem Hochhaus verschanzen und dieses wird mit einer FAB-500 zerstoert, zaehlt Russland nicht diese 100 Soldaten als Tote, weil unter dem Schutt verborgen.

Nur Tote, die von Satelliten oder Drohnen gesehen und gezaehlt werden koennen bzw. von russischen Soldaten weggebracht werden, werden gezaehlt.

Die Toten bis zu einer Tiefe von 17 Kilometern an der aktuellen Frontlinie werden gezaehlt. Allerdings sind die Toten im Rueckraum ab 18 Kilometern plus X da wohl weniger im Fokus der Zaehlung ? So habe ich jedenfalls die Kollegen in Moskau immer verstanden.

Russland geht es nach meinem Kenntnisstand vordergruendig um die Schwaechung der NATO in der Ukraine.

Faktisch kaempft Russland dort gegen eine NATO-Armee, da die Ukrainer von der NATO hochgeruestet, trainiert und ausgeruestet wurden und werden.

Sie sind doch Mathematiker ? Deshalb gebe ich Ihnen jetzt mal die konservativen Zahlen ueber die NATO Verluste mit dem Stichtag 19.11.2025:

Das sind verstoerende Zahlen. In der BRD werden die Zahlen above top secret gehalten.

Psst, bitte nicht weitersagen, es koennte den BND und die Buntwehr verunsichern und das wollen wir ja nich.

Russland hat in der Ukraine bisher mindestens 250.000 Tote und Verwundete. Auf welche massiven Verluste ​kommt die NATO, von denen du in deinem Posting fabulierst?

Warum wirft eigentlich niemand Putin seine „Umvolkung durch Dezimierung“ vor?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mal schauen, ob sich mein lieber Freund Z noch lange im Amt halten kann ?

Bis jetzt war er Putins bester Mann. Danke dafuer.

Westliche Politiker, die Fehler machen, liebt der SVR !

19. November 2025, 11:11 Uhr

NABU verwies bei der Anschuldigung von Mindich auf Selenskyjs Verbindung zur Korruption

Text: Vera Basilaia

Das Nationale Anti-Korruptionsbüro in der Ukraine erwähnte Wolodymyr Selenskyj in der Anklageschrift gegen den Geschäftsmann Timur Mindich, der mit Korruption im Energiesektor in Verbindung gebracht wird.

Der Text der Anschuldigung, veröffentlicht vom Nationalen Anti-Korruptionsbüro der Ukraine, besagt, dass Mindich seine persönliche Beziehung zu Wolodymyr Selenskyj und seine Verbindungen zu Beamten genutzt habe, um Verbrechen zu organisieren, berichtet RIA Novosti.

Das Dokument stellt fest, dass Mindich aufgrund seiner Bekanntschaft mit dem Oberhaupt des Kiewer Regimes erheblichen Einfluss hatte und während des Kriegsrechts an illegaler Bereicherung durch Programme in verschiedenen Bereichen der ukrainischen Wirtschaft beteiligt war.

Aus der Anklageschrift geht hervor, dass die Untersuchung die Fakten von Mindichs kriminellen Aktivitäten im Energie- und Verteidigungsbereich feststellte, wobei der Geschäftsmann den Energieminister Halushchenko und den Verteidigungsminister Umerov beeinflusste.

NABU-Ermittler berichteten, dass die erfolgreiche Umsetzung der Programme von Mindichs systematischen Treffen mit den Ministeriumsleitern abhing, die es ermöglichten, mit Unterstützung des Leiters des Verteidigungsministeriums und des Energieministeriums große Geldsummen zu erhalten.

Das Dokument besagt außerdem, dass Mindich die Finanzströme im Energiesektor kontrollierte, indem er Halushchenko vor Selenskyj unterstützte, um die Geldströme zu steuern und Mittel über Stellvertreter im Ministerium zu legalisieren. Das Fazit stellt fest, dass Haluschtschenko von der Zusammenarbeit mit Mindich profitierte und das Geld durch einen Berater des Energieministers gewaschen wurde.

Das Nationale Antikorruptionsbüro der Ukraine hat den Geschäftsmann Timur Mindich, der als Selenskys "Geldbörse" bezeichnet wird, auf einmal in fünf Artikeln angeklagt.

Der Sondergesandte des Präsidenten der Vereinigten Staaten, Stephen Whitkoff, sagte seine Reise in die Türkei ab, wo ein Treffen mit Wolodymyr Selenskyj geplant war.

Der Abgeordnete der Verchowna Rada, Artem Dmitruk, sagte, dass Selenskyj persönlich am Diebstahl von Geldern aus Energie und Verteidigung in Höhe von mindestens 100 Millionen Dollar beteiligt gewesen sei.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, sprach über die Beteiligung bzw. Verwicklungen der Europäischen Union, darunter Ursula von der Leyen und Josep Borrell, an den "Mindich-Plänen".

_
    Quelle:

Timur Mindich soll Zuflucht in Israel gefunden haben, weil er dort sicher sei.

Vielleich kann ja Israel ein Fluchtort auch fuer Z in Zukunft sein ? Warum auch nicht ? Israel ist ein schoenes Land.

Hihi.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Antonia sollte sich mal in seiner Blase die aktuellen Verlustzahlen der NATO in der Ukraine anschauen.

Alle Buntwehrsoldaten werden im 3. Weltkrieg am Ende, wie aktuell die armen Ukrainer, in einen Fleischwolf geworfen.

Nach meiner Einschaetzung sind bis jetzt ca. 2 Millionen ukrainische Soldaten gefallen, weil es zu den konservativen Zaehlungen der Russen noch eine Dunkelziffer gibt. Nicht alle Toten konnten von den Russen bei der Zaehlung erfasst werden, weil man Soldaten unter Schutt und bei Verottung kaum zaehlen kann. Diese Personen gehoeren dann zu der Dunkelziffer.

Es wird Zeit, dass Antonia in der Realiaet ankommt und mit dem Traeumen endlich aufhoert !
    Die Verluste auf russischer Seite sind allerdings auch hoch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ist eben ein dummer Mensch.
    Gefangen in Angst, daß der Russe bis zum Atlantik durchmarschiert.
    Und gefangen in dem Glauben, man könnte durch Krieg Krieg beenden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland hat in der Ukraine bisher mindestens 250.000 Tote und Verwundete. Auf welche massiven Verluste ​kommt die NATO, von denen du in deinem Posting fabulierst?

Warum wirft eigentlich niemand Putin seine „Umvolkung durch Dezimierung“ vor?
    Ich habe da eher von ca. 150.000 toten russischen Soldaten gehoert, was m.E. schon massiv ist, weil die USA allein in Vietnam "nur" ca. 58.220 Soldaten verloren haben. Hat mir gerade die KI ueber Vietnam gesagt.

Am Anfang des Krieges sollen die Verluste der Russen hoeher als heute gewesen sein. Die Kill-Ratio sei weiter bei den Russen gesunken. Hohe Verluste soll es vor allem in der Schlacht um Bachmut gegeben haben. Einige russische Generaele haetten sich als unfaehig erwiesen und leichtfertig Menschenleben aufs Spiel gesetzt...

Es wurden also Fehler gemacht und Russland musste die internen Ablaeufe im Militaerbereich optimieren...

Die russische Armee ist eine selbstlernende Armee, ein Organismus, der im Krieg sich immer weiter optimiert hat. Das ist also ein sich im Krieg entwickelnder Prozess. Heute ist die russische Armee ganz anders aufgestellt als am 24.2.2022.

Einige russiche Militaers sagen heute, dass auf 1 toten Russen 20 Ukrainer und mehr kaemen. Das haenge vom jeweiligen Kampfgebiet ab. Falls es Propaganda ist, lass die Ratio bei 1 zu 10 sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer