User in diesem Thread gebannt : autochthon |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Man muss beide nehmen - red and blue
Da wacht man in der Realität und in Deutschland 2030 auf.
Bundeskanzler ist ein komplett KI-generierter Politiker, der nur als 3D-Hologramm im Bundestag erscheint, seine Reden ausschließlich mit wilden Gitarrenriffs untermalten Reimen hält und jede politische Entscheidung über ein Glücksrad trifft.
Rate mal, was die schlimmere Simulation ist..........![]()
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Der Krieg begann schon Anfang Februar.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
das Du ausführlich und begründend schreibst mag ich.
Inhaltlich bin ich weniger einverstanden. Auch mit manch anderen hier.
Als Spruch: "Wichdigg is auf'm Platz."
Sprich, wer kommt wie weit und wer muß zurückweichen? Tatsächlich kommen die Russen vorwärts
und die Ukrainer müssen zurückweichen. Der Große Haken, bei dem Tempo erobern die Russen die
Ukraine ca. 2099. Ja, die Ukraine verliert, aber im Zeitlupentempo.
Meinetwegen können die aufhören, die Ostprovinzen und Krim zu Rußland. Die Ukraine muß
von Westtruppen und Waffen frei gehalten werden. Darf sich aber wirtschaftlich an den Westen binden.
So was in der Art.
Du bist nicht "alleine". Diametral In der Westpropaganda stehen die Ukrainer kurz vor Moskau.
ps. Wenn man überlegt was de Jodn in der Zeit weggeschafft haben...
Noch einer: Der Krieg ist nicht nur für die Kriegsparteien Sch****, auch für die EU. Deutschland vorn.
Un noch einer: Vllt. klappt die Ukraine ab einem jewissen Zp. zusammen. Anzeichen sind noch nicht
zu sehen.
Hermann der Cherusker wählt AfD