User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2184 von 2253 ErsteErste ... 1184 1684 2084 2134 2174 2180 2181 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2194 2234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.831 bis 21.840 von 22529

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dein Land, dessen Armee und oberste Politiker du toll findest und dem du sogar ein Großteil deines Lebens dientest
    hat in den letzten 50 Jahren das Deutsche Volk ausgerottet, durch Zuwanderung von fremdvölkischem Nachwuchs.

Du brauchst gar nicht im Viereck springen.

Das ist auch nicht das Land von anderen Europäern, wie du es hier meinst, daß es ja kein Problem wäre, wenn
    Ukrainer hier ihren Nachwuchs auf Kosten der Restdeutschen reinkacken.

Du bist einfach ein verräterischer Drecksack sondersgleichen.

---
    In welchem Land, an welcher Schule und in welchem Unterricht gehörtest du mit deinem rassistischen Umvolkungswahn eigentlich nicht in die "stille Ecke"?

Die ganze Welt und nicht nur Deutschland verändert sich, kriegst du das eigentlich mit? Ich würde auch lieber europaweit den "Lebensborn" wieder aktiviert wissen, aber so läuft das heutzutage nicht mehr! Wir können nur noch Eines: Als Europäer unsere Außengrenzen abschotten! Das war's aber auch schon.

Und wie gerne würde ich dir wissenschaftlich basiert nachweisen, dass das, was selbst du noch unter "germanischem Blut" subsumieren würdest, selbst heute noch innerhalb unseres europäischen Kontinents die absolute Mehrheit ausmachen würde, was die genetische Bestimmung beträfe!

Und hier hab ich was für dich:

Angeblich sind lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits [Links nur für registrierte Nutzer]Ursprungs! 30 Prozent stammen allerdings von Osteuropäern ab.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Unterliege ich also in meiner Fehleinschätzung einem Germanenwahn (weil ich nachweislich vom Stammbaum her Alamanne bin), du selbst weißt noch nicht einmal um deine wahrscheinliche Slawenherkunft und wir beide sind im Grunde die Arschlöcher vom Dienst, weil wir untergegangen Idealen anhängen?
    Geändert von amendment (18.11.2025 um 17:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bandera? Nie von ihr gehört...

Russland hat übrigens über 350.000 Millionäre. Tendenz steigend. Trotz oder wegen des Krieges?

Und hier die Liste der reichsten Russen:

[snipp .....]

Wenn wir das russische Geldvermögen im Ausland zur finanziellen Unterstützung der Ukraine verwenden, sollte der Kreml das Vermögen dieser reichen Säcke konfiszieren, um damit ausgleichend die russischen Kriegskosten zu finanzieren.

Nie von ihr gehört... wusste ich doch, du bist ein Clown Und ein Bruder im Geiste Banderas, wegen Leuten die so denken wie du hat das NS-System funktioniert.

Dazu passt auch dein Ansinnen, sich fremdes Staatsvermögen anzueignen, Plünderungen von jüdischem Eigentum, Enteignungen, Tributzahlungen für Besetzungen war bei den NS auch sehr beliebt, als die Kassen leer waren.

EuroClear – bei dem die russischen Vermögenswerte liegen – hat angekündigt sich selbst einer entsprechenden Weisung zu widersetzen und entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten. Also; mit Plünderungen russischem Vermögens ist nicht zu rechnen.

Außerdem; mich interessiert nicht die Anzahl russischer Millionäre, was die machen ist deren Ding. Mich interessiert die Veruntreuung deutscher Steuergelder in der Ukraine, während hier für Kinder, Straßen, Schulen, etc. pp. KEIN GELD da ist.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man daraus genug Profit macht.
    nein, die Sachkapitalvernichtung ist zwingend, wer ein Zinsgeld nutzt muß Wachstum produzieren und weil Volkswirtschaften nicht exponentiell wachsen können inflationiert das Geld oder man schafft neuen Bedarf indem man das Sachkapital kaputt macht, also Häuser Autos Schiffe usw. Krieg eben.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sieht doch in UK, Schweden, NL oder Norwegen genauso aus! Österreich und Schweiz sind ebenfalls am Arsch.
    Mein ich doch, ganz Europa wird zu gemuselt! Wenn sich schleunigst nichts ändert, werden wir Geschichte sein.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

In welchem Land, an welcher Schule und in welchem Unterricht gehörtest du mit deinem rassistischen Umvolkungswahn eigentlich nicht in die "stille Ecke"?
    ...
    Du gehörst wegen Hochverrat angeklagt, weil du Deutschland wie deine Vorbilder in der BRD auflösen willst.

---
    Geändert von Klopperhorst (18.11.2025 um 18:44 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

ABT 4

Das schaebige, verlogene, arglistige, verjudete und russenhassende polnische Regime provoziert mal wieder einen Weltkrieg.
    Der Rauswurf des destruktiven, parasitaeren failed-states Polen aus der NATO und EU ist schon lange ueberfaellig. Optimal waere wenn die Russische Foederation die Eigenstaatlichkeit und somit die voelkerrechtliche Existenz von Polen militaerisch beendet.

Wir Deutschen erhalten danach unsere von Polen besetzten Deutschen Ostgebiete zurueck und die Russen machen den Rest des aufgeloesten failed-state Polen, genau wie die restlichen Oblaste des failed-states Ukraine, Estland, Lettland und Litauen zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation.

DIE ZEIT / 18. November 2025 ( dpa, Reuters, kzi)

Mutmaßlicher Sprengstoffanschlag:
    Polen macht Russland für Explosion auf Bahnstrecke verantwortlich

Hinter dem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag vermutet Polen den russischen Geheimdienst als Auftraggeber. Zwei Verdächtige sollen sich nach Belarus abgesetzt haben.

Mutmaßlicher Sprengstoffanschlag: Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk besuchte die betroffene Zugstrecke.

Polen macht Russland für den mutmaßlichen Sprengstoffanschlag auf eine strategisch wichtige Bahnlinie verantwortlich. Alles deute darauf hin, dass die Auftraggeber des Sabotageaktes die russischen Geheimdienste seien, sagte Jacek Dobrzyński, Sprecher des Geheimdienstkoordinators in Warschau.

"Die russischen Dienste wollen unsere Gesellschaft destabilisieren, sie wollen Angst verbreiten."

Nach Aussage von Ministerpräsident Donald Tusk wurden zwei Verdächtige identifiziert, die die Bahnstrecken sabotiert haben sollen. Die beiden seien Ukrainer und hätten mit dem russischen Geheimdienst zusammengearbeitet, sagte Tusk. Sie hätten sich nach Belarus abgesetzt. Am Sonntag hatten bislang unbekannte Täter auf der Trasse von der Hauptstadt Warschau nach Lublin im Osten des Landes Gleise durch eine Sprengladung zerstört. Der Schaden wurde rechtzeitig von einem Lokführer bemerkt und an die Leitstelle gemeldet, die die Strecke vorübergehend sperrte. Die Regierung geht davon aus, dass die Explosion unweit der Ortschaft Mika 100 Kilometer südöstlich von Warschau das Ziel hatte, einen Zug in die Luft zu sprengen. Es gab noch zwei weitere Beschädigungen der gleichen Trasse. Die Staatsanwaltschaft und der Geheimdienst ermitteln.

Russland beklagt "Russophobie"

Die russische Regierung kritisierte die Vorwürfe aus Polen und beklagte eine angebliche "Russophobie". Das Land werde für "alle Erscheinungsformen" des derzeit stattfindenden hybriden und direkten Krieges verantwortlich gemacht, sagte der Leiter des russischen Präsidialamtes, Dmitri Peskow.

Wegen des mutmaßlichen Anschlags erhöht Polen für bestimmte Bahnstrecken die Alarmstufe und damit die Sicherheitsvorkehrungen. Zum Schutz wichtiger Infrastruktur werde das Militär eingesetzt, kündigte Tusk an.

"Der Chef des Inlandsgeheimdienstes und der Innenminister haben mich aufgrund terroristischer Bedrohungen gebeten, die dritte Terrorwarnstufe 'Charlie' einzuführen."

Diese Stufe gelte für bestimmte Bahnstrecken, während im Rest des Landes die zweite Warnstufe verbleibe.

Viele Militärtransporte für Ukraine laufen durch Polen

Das EU- und Nato-Land Polen ist eines der engsten politischen und militärischen Verbündeten der von Russland angegriffenen Ukraine. Seit Kriegsbeginn gibt es Angst vor russischen Sabotageakten. Besonders das Eisenbahnnetz gilt als mögliches Ziel, da viele Militärtransporte in die Ukraine durch Polen laufen. Die jetzt betroffene Strecke führt zum polnischen Grenzort Dorohusk und von dort weiter in die Ukraine.

Nun muss Europa sich wehren

Im vergangenen Jahr hatte Polens Regierung bereits russische Geheimdienste für einen Großbrand in einem Einkaufszentrum in Warschau verantwortlich gemacht. Im Oktober wurden zudem acht Personen wegen des Vorwurfs festgenommen, im Auftrag der russischen Regierung Sabotageakte geplant und Spionage betrieben zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (18.11.2025 um 18:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

So in etwa. Oder machst du mit deinen Freunden "Geschäfte"? Möglichst "gewinnbringend"? Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie. Und in dieser Familie unterstützt man sich gegenseitig. Wenn das der Orban und der Fico anders sehen... Reisende soll man nicht halten. Wo bleibt eigentlich das von Orban im Sommer so großartig angekündigte Volksbefragung zum Verbleib in der EU?

Dieser Typ will von allen Seiten nur das Beste haben, aber nix für andere machen. Keine Flüchtlinge aufnehmen, sondern sich nur an den EU-Töpfen laben.
    Richtig so, Herr Orban hat absolut recht und ist eine Bereicherung für die Europäer bzw. Europa.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nun gut. Ich antworte wie folgt:

Eine deutsche "Familie" sehe ich nicht.
    Hier hat man sich Jahrhunderte extrem bekämpft.
    Jeder hat eigene Interessen.
    Das Paradoxe an deiner Propaganda zu dieser Erkenntnis ist bemerkenswert. Du siehst nicht einmal eine deutsche Familie, möchtest aber ganz Europa führen. Zuerst zusammenführen.

Deine "Ausflüge" ins tatsächliche Invasionsproblem sind Nebelkerzen.

Schreib doch einfach ein Buch. Wie einst der Führer. Das kannst du dann frisch vermählten Mischlingspaaren auf dem Standesamt übergeben.

Den täglichen Eskalationen auf den Straßen europäischer Städte hast du nicht entgegen zu setzen. Doch. Die Angstmache vor dem Russen.

Die Realität wird dich schon bald erwischen.

Irgendwie bist du am Ende, Mäusefäustchen. Und mittlerweile sehr langweilig.

Aber Glückwunsch zur Echtheit deiner Tätowierung.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich würde auch lieber europaweit den "Lebensborn" wieder aktiviert wissen, aber so läuft das heutzutage nicht mehr! Wir können nur noch Eines: Als Europäer unsere Außengrenzen abschotten! Das war's aber auch schon.

Ich ernenne dich hiermit zum Germanen.

Ein klitzekleiner Germane… welcher wie Merz in der vierten hinteren Ecke bei internationalen Sitzungen an einem Katzentisch sitzt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich würde auch lieber europaweit den "Lebensborn" wieder aktiviert wissen
    Apropos:

Den Beschäler fremder Frauen spielen ....... ist sicher in deinem Sinne. Jedoch:

Der Münchener Kinderarzt Theodor Hellbrügge lernte 1946 sechs Lebensborn-Kinder kennen. Sie erschienen ihm „auffallend hübsch“. Damals waren sie eineinhalb bis zwei Jahre alt. „Bei näherem Zusehen“, berichtete der Kinderarzt, „stellte sich indessen heraus, dass keines dieser Kinder laufen konnte, einige konnten kaum sitzen. Sie konnten nicht sprechen, sie konnten vor allem nicht lachen.“ Kurz: Sie offenbarten nur allzu deutlich ihre Heimherkunft.[27] Jahre später bemühten sich T. Hellbrügge und die Psychologin Rosemarie Brendel, Adressen von Lebensborn-Kindern ausfindig zu machen. Von 1962 bis 1966 gelang es, 69 ehemalige Lebensborn-Kinder ausfindig zu machen. 40 von ihnen wurden eingehend medizinisch, psychologisch und tiefenpsychologisch untersucht. Außerdem wurden alle verfügbaren Unterlagen über diese Jugendlichen studiert. Psychologische Tests ließen bei den ehemaligen Lebensborn-Kindern immer wieder Anzeichen für wirklichkeitsfremde Einstellung, Störungen der Umweltbeziehungen, Angst, Haltlosigkeit, Gefühlsarmut, Kontakthemmungen erkennen. Etliche Jugendliche stotterten. Fünf nässten und koteten noch im Alter von mehr als 17 Jahren ein. Vielfach waren große Erziehungsschwierigkeiten aufgetreten. Zwölf der 69 Jugendlichen waren in Fürsorgeerziehung gewesen. Durch Asozialität und Kriminalität war bereits – so T. Hellbrügge – „ein nicht geringer Teil aufgefallen“.[28][29] Die Kinder mit ausgesuchtem Erbgut, die in Heimen zu „nordischen Prachtmenschen“ heranwachsen sollten, entwickelten sich somit ganz anders, als ihre geistigen Väter am Schreibtisch es sich vorgestellt hatten. Wie T. Hellbrügge selber sagte, deuten alle Erkenntnisse „vielmehr darauf hin, daß die Erlebnisse in der frühen Kindheit für die spätere Lebenstüchtigkeit oder -untüchtigkeit entscheidend sind.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Experiment gelungen - Patient naja .....
    Geändert von Old_Grump (18.11.2025 um 18:14 Uhr)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Richtig so, Herr Orban hat absolut recht und ist eine Bereicherung für die Europäer bzw. Europa.
    Die Ungarn und Tschechen will das Mäusefäustchen gerne strafen. Für ihre Renitenz in der EU. Kanada und die Ukraine will er in die EU aufnehmen. Das kann man sich alles kaum ausdenken.

Ich kann kaum fassen, dass der sich mit t-online und der Bundeszentrale für politische Bildung zudröhnt und hier immer noch glaubt, alle anderen wären unter seinem geistigen Niveau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer