User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2180 von 2278 ErsteErste ... 1180 1680 2080 2130 2170 2176 2177 2178 2179 2180 2181 2182 2183 2184 2190 2230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.791 bis 21.800 von 22777

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du schenkst deinem Freund 100 Euro, er kauft dir davon deinen Computer ab.
    Also hast du ihm deinen Computer geschenkt.

---
    So in etwa. Oder machst du mit deinen Freunden "Geschäfte"? Möglichst "gewinnbringend"? Die Ukraine gehört zu unserer europäischen Familie. Und in dieser Familie unterstützt man sich gegenseitig. Wenn das der Orban und der Fico anders sehen... Reisende soll man nicht halten. Wo bleibt eigentlich das von Orban im Sommer so großartig angekündigte Volksbefragung zum Verbleib in der EU?

Dieser Typ will von allen Seiten nur das Beste haben, aber nix für andere machen. Keine Flüchtlinge aufnehmen, sondern sich nur an den EU-Töpfen laben.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Zwei Drittel aller Neugeborenen haben eine deutsche Ausweis-Mutter ,-
    keine Kunst , wenn man sich die linksgrüne Einbürgerungskultur näher betrachtet !

Und die Geburtenrate echter volksdeutscher Mütter liegt nach Angaben des Bundes , bei 0,9 Kinder pro deutscher Mutter !

Das ist gewollte Umvolkung durch die kriminellen Machenschaften der Einbürgerungsbehörden !

Gewollte Umvolkung? Blödsinn. Es fehlen halt die Anreize für biodeutsche Familien, auf die statistischen zwei Kinder zu kommen! Diese Anreize zu setzen, wäre ein Leichtes...

Und natürlich muss all der "soziale Ballast" komplett entrümpelt werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Mich stören deinen Geschichten aus dem Paulanergarten vom ehemaligen hohen Beamter im Polizeidienst, Ehrenamt, hohe Pension, LKA-Einsatzleiter uswuswusw nicht....

Ich habe dir doch schon mal nahegelegt, du sollst mal die Beiträge z.b LKA-Einsatzleiter bringen die von mir stammen…..

Aber das dich die Pension stört die ich bekomme ist halt dein Pech….für deinen Neid kann ich nichts. Wenn es nicht gereicht hat bei dir ….mach andere aber nicht mich dafür verantwortlich…

Mitglied

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    ....Aber das dich die Pension stört die ich bekomme ist halt dein Pech….für deinen Neid kann ich nichts. Wenn es nicht gereicht hat bei dir ….mach andere aber nicht mich dafür verantwortlich…
    Und nun zum letzten Mal, hör auf abzulenken und texte andere voll mit deinen tollen Geschichten aus dem Paulanergarten und deiner angeblich tollen Pension...darum geht es nicht. Wen interessiert schon deine Mini-Pension als Frührentner ? Ich würde damit glatt verhungern....
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein, du lügst, denn ich kenne dich seit der PA. Du hast eine ganz bestimmte Methode und das immer gleiche Ziel. Dir nicht genehme Argumente und Diskussionen absichtlich, bewusst und gewollt mit ad-personam Einzeiler gezielt zu provozieren, stören, sabotieren und zu torpedieren, um die Diskussion zu verhindern und vom Thema abzulenken. Das ist deine Passion. Dein immer gleiches Muster zeigt sich in jedem deiner Troll-Posts. In keinem Thema kannst du argumentieren, sondern nur ablenken und provozieren.

Du ziehst mit deinen immer gleichen Einzeiler niemanden in den Kakao ausser dich selber und beweisst mit jedem deiner Nonsense-Spams, dass du zu keinem Thema inhaltlich etwas zu sagen hast, argumentativ, fachlich und sachlich nicht mithalten geschweige denn widerlegen kanns und mehr nicht kannst.....du Mulit-Nickler Granate.

Aber in einem geb ich dir recht. Im Erfinden neuer Accounts und Tarnung als Wiedergänger bist du tatsächlich einer Granate und ziehst die gesamte Moderation- Sperrerei in den Kakao, denn wenn man dich heute sperrt, bist du morgen wieder da....und das als angebliche Ex-Beamter im höheren Polizeidienst.
    Geändert von Justiziar (18.11.2025 um 15:18 Uhr)

Mehr als 50% der Geburten haben Migrationshintergrund, deutsche Mutter ggf. aber dann einen orientalischen Vater.
    Das deutsche Volk ist Geschichte du Heini, kapierst du selbst nicht, daß die Zukunft in einem 3.-Welt-Land besteht.
    Und da muss Rußland nur abwarten, denn die BRD ist aufgrund des Bevölkerungsaustauschs keine Gefahr mehr.

---
    Und du kapierst nicht, dass zum Migrationshintergrund nach offizieller Lesart auch die Herkunft aus unseren EU- Nachbarländern zählt.

Verstehe endlich, dass der Höhepunkt außereuropäischer Zuwanderung bereits überschritten wurde und es kein zweites 2015 mehr geben wird!

Und es kommt gerade aktuell auch auf die "Zählart" an. Denk dir mal all die ukrainischen Flüchtlinge weg; wie viele kommen dann noch von außerhalb Europas zu uns?

Du setzt dich hier mit deiner "rassischen Zählweise" selbst unter Druck, siehst nicht ein, dass deine "völkische Sichtweise" im 21. Jahrhundert zu nichts führt und dass man soziologische Schwerpunkte nach ganz anderen Kriterien zu gestalten hat, als nach ethnischer Herkunft!
    Geändert von amendment (18.11.2025 um 14:45 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gewollte Umvolkung? Blödsinn. Es fehlen halt die Anreize für biodeutsche Familien, auf die statistischen zwei Kinder zu kommen! Diese Anreize zu setzen, wäre ein Leichtes...

Und natürlich muss all der "soziale Ballast" komplett entrümpelt werden.
    Ach nee, dann frag dich mal, warum deine BRD diese Anreize nur für den „sozialen Ballast“ schafft und nicht für deutsche Familien. Es wäre doch ein Leichtes…

Mindestens die letzten drei Dekaden hat diesen Job nicht eine BRD-Regierung hinbekommen. Im Gegenteil!

Der Ballast vögelt sich mal eben monatliche 10.000€ zusammen, während der Deutsche knuffen geht und in Vollzeit nicht mal ein Viertel dessen übrig hat und alle Kosten auch noch selbst tragen muss.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und du kapierst nicht, dass zum Migrationshintergrund nach offizieller Lesart auch die Herkunft aus unseren EU- Nachbarländern gilt.
    Die haben keine höhere Geburtenrate als Deutsche, also sind sie im Gesamtprozess ebenso am Aussterben.
    Die Massenzuwanderung der letzten Jahre kam v.a. aus Außereuropa.
    Und die haben eine deutlich höhere Geburtenrate, siehe die Fünflinge in der Charitee.

Du verstehst aber von simpler Mathematik schon nichts, wie dein Beispiel mit "die Ukraine zahlt uns das geschenkte Geld zurück" beweist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

So in etwa. Oder machst du mit deinen Freunden "Geschäfte"? ...
    50-70 Mrd. hat die BRD schon überwiesen, je nach Rechnung, ob man die Sozialhilfe für die Ukros einrechnet.
    Dir sollte man das direkt auf deiner Steuerklärung kennzeichnen bzw. von der Rente abziehen, damit du es verstehst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Deutschlandhasser sind Leute, die einen Bevölkerungsaustausch betreiben, dann aber mit dem Finger auf Rußland zeigen.
    Rußland hat nicht dafür gesorgt, daß mehr als 50% der Geburten nicht mehr deutschstämmig sind.

---
    Aber kein deutscher Politiker betreibt nach einem "anti-deutschen Skriptum" eine bewusste Umvolkung! Das behaupten wirklich nur Spinner!

Warum genügt es euch nicht einfach nur festzustellen, dass die letzten Regierungen in Deutschland falsche Prioritäten in der Sozialpolitik setzten? Das Ergebnis führt zu immer mehr "biodeutschem" Nachwuchs, aber das ist doch nicht das Ziel, verdammt!

Im Gegensatz zu dir will ich nicht irgendwelche Menschengruppen anhand rassistischer Parameter zur Vermehrung bringen, sondern durch die Veränderung der Zugangsberechtigungen zu den Sozialleistungen:

1. Abschaffung des Kindergeldes für alle; stattdessen wirkt sich der gleiche Betrag lohn- und einkommenssteuerermäßigt aus! Heißt: Kindergeld bekommen nur die, die einer steuerpflichtigen Arbeit nachgehen.

2. Kein Kindergeld für Nichtdeutsche.

3. Keine Aufnahme außereuropäischer Migranten oder Asylanten.

4. Benefits für junge Familien, die nach "Qualifizierung" drei oder vier Kinder haben möchten - weil sie es sich leisten können und vorgegebene Qualifikationen erfüllen.

DAS nennt man zielführende Politik fernab rassistischer Beweggründe! Was nutzen einem Volk blonde und blauäugige Blödmänner?

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst die verteidigen unsere Freiheit?
    Okay, wurde vom Hindukusch an den Dnepr verlegt.
    Guter Mann; du hast es verstanden! Die Afghanen können von mir aus den Bach runtergehen, aber nicht die Ukrainer. Und in der rassischen Begründung ist Klopperhorst deutlich besser als ich....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer