User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gott sind Sie geistig behindert!
Dann zitieren Sie doch einfach eine Stelle in der Doktorarbeit, die meine Beweisspektren widerlegen würde.
Das können Sie nicht. Sie können hier nur dumm rumkotzen.
Sie verfügen nicht über die geringste Selbstachtung.
Ihnen fehlen elementarste Kenntnisse der Physik!
Sie wollen hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Meine einzige Behauptung ist: Du hast doch kein einziges Spektrum gepostet, welches deinen Dreck nachweist. Jede Konzentration von CO2 kühlt nicht, sondern trägt auf Grund von Absorption zur Erwärmung bei. Das steht sogar unter deinem Bildchen geschrieben. Da du keine Satelliten-Spektren zum angeblichen Beweis deiner „Rechnungen“ lieferst, hast du dich praktisch selbst widerlegt.

Gott sind Sie geistesgestört!
Zum mindestens 100sten Mal:
Jede Materie, emittiert auf den Wellenlängen, auf denen sie absorbiert auch Strahlung.
Das lernt man bereits in der Hauptschule.
Laut Abb. 1 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen beträgt die Transmission der
Atmosphäre bei 15 µm 0 %.
Woher kommt dann die Strahlung bei 15 µm in Abb. 4 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen?
Sie müssen schreckliche Schmerzen bei jedem Denkversuch haben.
Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Die Transmission der oberen Atmosphäre ist nicht 0 % bei 15 µm. Sie müssen schreckliche Schmerzen bei jedem Denkversuch haben. Bitte stören Sie hier nicht weiter!
Du hast keine Beweisspektren. In scienceblogs wurde dir mittels Berechnungen nachgewiesen, dass CO2 in oberen Luftschichten nicht gesättigt ist.
Bild 4: Berechnung des Absorptionsspektrums mit einem Line-by-Line Modell bei Atmosphärendruck in trockener Luft und einem Meter Weglänge um die Hauptabsorptionslinie des CO2 bei 15 mikrometer herum. Rechnung von Sebastien Payan.
Bild 5: Das Gleiche wie bei bei Bild 4, diesmal über eine Länge von 1 km. Rechnung von Sebastien Payan.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1 km trockene Luftsäule entspricht in 20 km Höhe ca. 20 km trockene Luftsäule! In 20 km Höhe gibt es keine Sättigung für CO2.
D.h. Absorption von CO2 wirkt dort und darf nicht vernachlässigt werden.
User hmpf vernächlässigt Absorption von CO2 dort. Peinlich. Deine Thesen = kompletter Unfug. Schon deine Voraussetzungen sind Müll.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich