User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 853 von 867 ErsteErste ... 353 753 803 843 849 850 851 852 853 854 855 856 857 863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 8663

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie geistig behindert! Sie lügen, dass sich die Balken biegen.
    Gern, aber du hast die Dissertation gepostet, die dich widerlegt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gern, aber du hast die Dissertation gepostet, die dich widerlegt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott sind Sie geistig behindert!
    Dann zitieren Sie doch einfach eine Stelle in der Doktorarbeit, die meine Beweisspektren widerlegen würde.
    Das können Sie nicht. Sie können hier nur dumm rumkotzen.

Sie verfügen nicht über die geringste Selbstachtung.
    Ihnen fehlen elementarste Kenntnisse der Physik!
    Sie wollen hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
    Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Gott sind Sie geistig behindert! Dann zitieren Sie doch einfach eine Stelle in der Doktorarbeit, die meine Beweisspektren widerlegen würde.
    Das können Sie nicht. Sie können hier nur dumm rumkotzen.
    Sie haben doch nichts nachgewiesen. Das können Sie nicht. Sie können hier nur dumm rumkotzen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Sie haben doch nichts nachgewiesen. Das können Sie nicht. Sie können hier nur dumm rumkotzen.
    Sie lügen, dass sich die Balken biegen.
    Abb. 1 in meinem Beitrag #1 zeigt bei 15 µm eine Intensität von 0.
    Abb. 4 in meinem Beitrag #1 zeigt eine Intensität von über 50 % der Strahlung vom Erdboden.
    Diese Strahlung kann nur vom CO2 selbst emittiert worden sein und kühlt damit das System Erde/Atmosphäre.
    Mit mehr als 3 Gehirnzellen sollte man das innerhalb eines Jahres langsam verstehen können!

Dann zitieren Sie doch einfach Satelliten-Spektren, die zeigen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970
    größer geworden wäre. Solche Spektren gibt es nicht.

Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Du hast doch kein einziges Spektrum gepostet, welches deinen Dreck nachweist. Da du keine Satelliten-Spektren zum angeblichen Beweis deiner „Rechnungen“ lieferst, hast du dich praktisch selbst widerlegt.

Mitglied

Du hast doch kein einziges Spektrum gepostet, welches deinen Dreck nachweist. Da du keine Satelliten-Spektren zum angeblichen Beweis deiner „Rechnungen“ lieferst, hast du dich praktisch selbst widerlegt.
    Gott sind Sie geistesgestört!
    Wo „berechne“ ich denn etwas?
    Kommen Sie sich nicht langsam lächerlich vor, wenn ich hier hundertfach Ihre jämmerlichen Lügen widerlege?

Diese Kurve kommt heraus, wenn man nur auf die IR-Absorption des CO2 bei 15 µm schaut.
    Bei 15 µm ist die Transmission der Atmosphäre gleich null, wie ich in meinem Beitrag #1 ja bereits beschrieben hatte:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Somit kann die 15 µm-CO2-Bande nur noch langsam seitlich Wachsen. Das wird durch die von Ihnen zitierte
    Kurve dargestellt. Satelliten messen aber etwas ganz anderes:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Woher kommt die Strahlung bei 15 µm? Nun, da kein anderes Molekül als CO2 in der Atmosphäre bei 15 µm
    strahlen kann, kann nur CO2 die Ursache für die von Satelliten bei 15 µm gemessene Strahlung sein.

Somit nimmt diese Strahlung bei einer Konzentrationserhöhung des CO2 zu.
    Somit strahlt die Erde bei 15 µm dann wieder mehr IR-Licht in den Weltraum und kühlt sich damit wieder ab.
    Der Prof. William Happer in Ihrem Video kann offensichtlich auch keine (Satelliten-)Spektren lesen.
    Abb. 1 in meinem Beitrag #1 zeigt bei 15 µm eine Intensität von 0.
    Abb. 4 in meinem Beitrag #1 zeigt eine Intensität von über 50 % der Strahlung vom Erdboden.
    Diese Strahlung kann nur vom CO2 selbst emittiert worden sein und kühlt damit das System Erde/Atmosphäre.
    Mit mehr als 3 Gehirnzellen sollte man das innerhalb eines Jahres langsam verstehen können!

Dann zitieren Sie doch einfach Satelliten-Spektren, die zeigen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970
    größer geworden wäre. Solche Spektren gibt es nicht.

Gott sind Sie geistesgestört! Wo „berechne“ ich denn etwas?
    Kommen Sie sich nicht langsam lächerlich vor, wenn ich hier hundertfach Ihre jämmerlichen Lügen widerlege?
    Meine einzige Behauptung ist: Du hast doch kein einziges Spektrum gepostet, welches deinen Dreck nachweist. Jede Konzentration von CO2 kühlt nicht, sondern trägt auf Grund von Absorption zur Erwärmung bei. Das steht sogar unter deinem Bildchen geschrieben. Da du keine Satelliten-Spektren zum angeblichen Beweis deiner „Rechnungen“ lieferst, hast du dich praktisch selbst widerlegt.

Mitglied

... Jede Konzentration von CO2 kühlt nicht, sondern trägt auf Grund von Absorption zur Erwärmung bei. ...
    Gott sind Sie geistesgestört!
    Zum mindestens 100sten Mal:
    Jede Materie, emittiert auf den Wellenlängen, auf denen sie absorbiert auch Strahlung.
    Das lernt man bereits in der Hauptschule.
    Laut Abb. 1 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen beträgt die Transmission der
    Atmosphäre bei 15 µm 0 %.
    Woher kommt dann die Strahlung bei 15 µm in Abb. 4 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen?
    Sie müssen schreckliche Schmerzen bei jedem Denkversuch haben.
    Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Gott sind Sie geistesgestört! Zum mindestens 100sten Mal:
    Jede Materie, emittiert auf den Wellenlängen, auf denen sie absorbiert auch Strahlung. Das lernt man bereits in der Hauptschule.
    Laut Abb. 1 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen beträgt die Transmission der Atmosphäre bei 15 µm 0 %.
    Woher kommt dann die Strahlung bei 15 µm in Abb. 4 in meinem Beitrag #1 und hunderten anderen Publikationen?
    Sie müssen schreckliche Schmerzen bei jedem Denkversuch haben. Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    Die Transmission der oberen Atmosphäre ist nicht 0 % bei 15 µm. Sie müssen schreckliche Schmerzen bei jedem Denkversuch haben. Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Du hast keine Beweisspektren. In scienceblogs wurde dir mittels Berechnungen nachgewiesen, dass CO2 in oberen Luftschichten nicht gesättigt ist.

Bild 4: Berechnung des Absorptionsspektrums mit einem Line-by-Line Modell bei Atmosphärendruck in trockener Luft und einem Meter Weglänge um die Hauptabsorptionslinie des CO2 bei 15 mikrometer herum. Rechnung von Sebastien Payan.

Bild 5: Das Gleiche wie bei bei Bild 4, diesmal über eine Länge von 1 km. Rechnung von Sebastien Payan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1 km trockene Luftsäule entspricht in 20 km Höhe ca. 20 km trockene Luftsäule! In 20 km Höhe gibt es keine Sättigung für CO2.
    D.h. Absorption von CO2 wirkt dort und darf nicht vernachlässigt werden.

User hmpf vernächlässigt Absorption von CO2 dort. Peinlich. Deine Thesen = kompletter Unfug. Schon deine Voraussetzungen sind Müll.

Mitglied

Die Transmission der oberen Atmosphäre ist nicht 0 % bei 15 µm. Sie müssen schreckliche Schmerzen bei jedem Denkversuch haben. Bitte stören Sie hier nicht weiter!

Du hast keine Beweisspektren. In scienceblogs wurde dir mittels Berechnungen nachgewiesen, dass CO2 in oberen Luftschichten nicht gesättigt ist.

Bild 4: Berechnung des Absorptionsspektrums mit einem Line-by-Line Modell bei Atmosphärendruck in trockener Luft und einem Meter Weglänge um die Hauptabsorptionslinie des CO2 bei 15 mikrometer herum. Rechnung von Sebastien Payan.

Bild 5: Das Gleiche wie bei bei Bild 4, diesmal über eine Länge von 1 km. Rechnung von Sebastien Payan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

1 km trockene Luftsäule entspricht in 20 km Höhe ca. 20 km trockene Luftsäule! In 20 km Höhe gibt es keine Sättigung für CO2.
    D.h. Absorption von CO2 wirkt dort und darf nicht vernachlässigt werden.

User hmpf vernächlässigt Absorption von CO2 dort. Peinlich. Deine Thesen = kompletter Unfug. Schon deine Voraussetzungen sind Müll.
    laß den doch links liegen und antworte ihm nicht mehr, dann hast du deine ruhe.

mir wäre das schon lange zu blöd.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer