User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2158 von 3416 ErsteErste ... 1158 1658 2058 2108 2148 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2162 2168 2208 2258 2658 3158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.571 bis 21.580 von 34160

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . *** Inmitten der wachsenden globalen Unsicherheiten hat sich Familie Klaus aus Kaufbeuren einen der sichersten Orte Deutschlands geschaffen: einen Atomschutzbunker unter ihrem Haus.-
    Mit massiven Wänden aus Stahlbeton, einem Trinkwassertank und Langzeitlebensmitteln ausgestattet, bietet der Bunker Schutz vor atomaren und chemischen Gefahren. Christian Klaus, der Familienvater, hat ihn mit viel Eigenarbeit und professioneller Beratung errichtet. . ***
    .
    .... .[Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .. und das Zitat von Adolf Hitler trifft wieder voll zu .. armes , armes Deutschland ...
    .
    Ist seine Frau so scharf, das er sie wegschließen muss?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ist seine Frau so scharf, das er sie wegschließen muss?
    Du bringst mich da auf eine Idee.....................

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Bei meiner morgendlichen Online-Nachrichtenschau, kommt immer ein Artikel wenn der Ukraine beim Rückzug irgendwas von der RU-Armee kaputt machen konnte, meistens mit Schlagzeile die offeriert das Russland bald kapituliert.
    Da frag ich mich immer was das soll.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei meiner morgendlichen Online-Nachrichtenschau, kommt immer ein Artikel wenn der Ukraine beim Rückzug irgendwas von der RU-Armee kaputt machen konnte, meistens mit Schlagzeile die offeriert das Russland bald kapituliert.
    .. na verlogene Narrative im Volk verteilen und die Gefahr vor dem ach so bösen Russland schüren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Trump kündigt Sanktionen für Handel mit Russland an

Die Republikaner arbeiten nach den Worten von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] an einem Gesetzentwurf für Sanktionen gegen Länder, die mit [Links nur für registrierte Nutzer] Handel betreiben. Jedes Land, das mit Russland Geschäfte mache, werde "sehr hart" sanktioniert, sagte Trump am Sonntag (Ortszeit) vor Reportern. "Sie könnten [Links nur für registrierte Nutzer] zu dieser Liste hinzufügen", so Trump weiter.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Trump kündigt Sanktionen für Handel mit Russland an

Die Republikaner arbeiten nach den Worten von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] an einem Gesetzentwurf für Sanktionen gegen Länder, die mit [Links nur für registrierte Nutzer] Handel betreiben. Jedes Land, das mit Russland Geschäfte mache, werde "sehr hart" sanktioniert, sagte Trump am Sonntag (Ortszeit) vor Reportern. "Sie könnten [Links nur für registrierte Nutzer] zu dieser Liste hinzufügen", so Trump weiter.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

ABT 7 (dafuer schreibe ich Morgen nur 5 Beitraege)

Das ist nichts Neues!

Einerseits scheint Donald Trump unter Vergesslichkeit zu leiden. Gerade fuer die Iraner und Russen sind US Sanktionen nichts Neues. Souveraene Laender wie z.B. die Republik Kuba und DRVK leben schon seit Jahrzehnten mit voelkerrechtswidrigen, im Falle der WTO Mitgliedslaender Russische Foederation und VR China sogar gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden US Sanktionen.

Andererseits missfaellt dem zu logischen Denken unfaehigen US Praesidenten das beachtliche Handelsdefizit der USA.

Trading ECONOMICS

Handelsbilanz der Vereinigten Staaten
    1950-2025 Daten | 2026-2027 Prognose

Die USA setzen Präsident Donald Trumps Plan fort, Strafmaßnahmen gegen die chinesische Schiffbauindustrie auszusetzen, eine wichtige Zugeständnis in seinem vorläufigen Handelspakt mit Präsident Xi Jinping. Das Büro des US-Handelsbeauftragten kündigte am Donnerstag an, dass es öffentliches Feedback zu einem einjährigen Waffenstillstand einholen will, der Zölle auf chinesische Importe aussetzen würde, einschließlich Hafenkränen und intermodalen Chassis sowie Gebühren für chinesische gebaute und betriebene Handelsschiffe, die in US-Häfen anlegen. Im Gegenzug hat China zugestimmt, seine Vergeltungsmaßnahmen nach dem Treffen zwischen Trump und Xi letzte Woche einzustellen. Der Schritt friert effektiv für ein Jahr alle neuen Zölle oder Strafen im Zusammenhang mit einer US-Untersuchung der maritimen, logistischen und Schiffbau-Sektoren Chinas ein.

Handelsbilanz der Vereinigten Staaten

Die Vereinigten Staaten verzeichnen seit 1976 kontinuierlich Handelsdefizite aufgrund hoher Importe von Öl und Konsumprodukten. Im Jahr 2022 werden die größten Handelsdefizite mit China, Mexiko, Vietnam, Kanada, Deutschland, Japan und Irland verzeichnet, während die größten Handelsüberschüsse mit den Niederlanden, Hongkong, Brasilien, Singapur, Australien und dem Vereinigten Königreich erzielt werden. Kanada ist der wichtigste Handelspartner und macht 15 Prozent des Gesamtexports aus, gefolgt von Mexiko (14 Prozent) und China (13 Prozent).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Telefaxe

Die folgenden Länder sind derzeit einem US-Embargo unterworfen:

• Kuba
    • Iran
    • Nordkorea
    • Syrien
    • Krim-Region in der Ukraine
    • Sogenannte Volksrepublik Luhansk
    • Sogenannte Volksrepublik Donezk

Weitere Bestimmungsorte, die mit erheblichen Sanktionen belegt sind:

• Belarus
    • Russland
    • Venezuela

Länder, die einer Sperrung sämtlicher Vermögenswerte, Liegenschaften und Beteiligungen an Liegenschaften unterliegen:

• Kuba
    • Iran
    • Nordkorea
    • Syrien
    • Venezuela

GTAI / 27.10.2025 von Dr. Achim Kampf

Zollbericht USA Exportkontrolle
    Die US-Sanktionen im Überblick

US-Sanktionsvorschriften erfassen auch Exporte außerhalb des US-Territoriums. Zu unterscheiden sind güterbezogene Sanktionen von denjenigen gegenüber Personen und Unternehmen.

BEX

Das Wichtigste über US-Sanktionen im Überblick

Beispiele: Wer oder was ist zurzeit in US-Sanktionen gelistet?

Zu den unter US-Sanktionen gelisteten Personen, Unternehmen und Ländern gehören aktuell (Stand Mai 2025) zum Beispiel bestimmte:

• russische Schattenflotten
    • verschiedene iranische Unternehmen
    • chinesische Forschungseinrichtungen für Quantencomputing
    • mexikanische Drogenkartelle
    • uvm.

Wichtig: Die oben genannten Gruppen und Organisationen sind nur Beispiele. Einen genauen Überblick über die aktuellen Sanktionsziele geben nur die vollständigen, aktuellen Sanktionslisten der USA!

Geändert von ABAS (17.11.2025 um 09:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

1. Dass sich die AfD und deren Sympathisanten über alles freuen, was unserer jetzigen Regierung nicht gelingt, dürfte wohl klar sein.

2. Dass sich die AfD einen Dreck um unser Europa schert und nur "ihr" Deutschland im Fokus hat, sollte ebenfalls unstrittig sein.

3. Es sind nicht die Grünen, die "Deutschland verrecke" skandieren, es ist eher die Linke, die Antifa und die dazugehörende woke-multikulturelle Subkultur!

Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der ein Verbot der AfD fordert! Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der einen Dexit fordert! Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der im Sinne der uns beeinflussen wollenden Hegemonialmächte USA, Russland China unser Europa "klein und zerstritten" halten will! Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der aufgrund der aktuellen außenpolitischen bzw. militärpolitischen Lage nicht "des Kaisers Worte" von 1914 vergegenwärtigt, die da lauteten: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"

Und niemandem gebe ich Anlass darüber zu zweifeln, dass ich mit Deutschland Europa meine!

Das war das "Wort zum Sonntag"; schönen guten Morgen allerseits.

Oh Herr mir graut......
    Es ist sehr schwer zu verkraften ein Mäusefäustchen zum politischen gegner zu haben.....

Ich bin eindeutig für einen Dexit und ich habe die Bilder nicht vergessen wie "Grüne" hinter anti deutschen Transparenten marschiert sind!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Es sind nicht die Grünen, die "Deutschland verrecke" skandieren, es ist eher die Linke, die Antifa und die dazugehörende woke-multikulturelle Subkultur!.
    .. @ amendment .. und schon wieder deine Lügen hier im HPF .. *** Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke! ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Neu

1. Dass sich die AfD und deren Sympathisanten über alles freuen, was unserer jetzigen Regierung nicht gelingt, dürfte wohl klar sein.

2. Dass sich die AfD einen Dreck um unser Europa schert und nur "ihr" Deutschland im Fokus hat, sollte ebenfalls unstrittig sein.

3. Es sind nicht die Grünen, die "Deutschland verrecke" skandieren, es ist eher die Linke, die Antifa und die dazugehörende woke-multikulturelle Subkultur!

Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der ein Verbot der AfD fordert! Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der einen Dexit fordert! Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der im Sinne der uns beeinflussen wollenden Hegemonialmächte USA, Russland China unser Europa "klein und zerstritten" halten will! Ich fasse jeden als politischen Gegner auf, der aufgrund der aktuellen außenpolitischen bzw. militärpolitischen Lage nicht "des Kaisers Worte" von 1914 vergegenwärtigt, die da lauteten: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"

Und niemandem gebe ich Anlass darüber zu zweifeln, dass ich mit Deutschland Europa meine!

Das war das "Wort zum Sonntag"; schönen guten Morgen allerseits.
    Ich finde es einsame Klasse, wie unsere Regierung Deutschland systematisch zerstört. Von Frau Merkel konnte man nichts anderes erwarten; die ist im Sozialismus aufgewachsen und hat jüdische Wurzeln. Von Grünen kann man nur Rückschritt erwarten; zurück zum Mittelalter. Die jetzige Zerstörungswut gibt Rätsel auf; so schnell, wie der Rest vernichtet wird, hatte wir das noch nicht. Ich freue mich nicht darüber; die Enkel werden auswandern müssen; die Welt ist gross. Englisch lernen sie schon; Spanisch und Französisch kommt noch.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da haben die wieder in den Akten vom glorreichen Rückzug der Wehrmacht zitiert. Taktik der verbrannten Erde, wurde ja unlängst schon in Palestina erprobt. Der Onlinebeobachter ist schon eine Klasse für sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer