User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2157 von 2294 ErsteErste ... 1157 1657 2057 2107 2147 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2160 2161 2167 2207 2257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.561 bis 21.570 von 22937

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du @ dämlicher schwarzer Vogel .. du kannst auch nur die verlogene westliche Presse hier ablichten .. die Wahrheit und die wirklichen geschichtlichen Tatsachen willst du nicht lesen und lernen .. du bist ein super Dummkopf ..
    >> **Heise Medien GmbH & Co. KG Karl-Wiechert-Allee 10 30625 Hannover ***
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe schon mehrmals erwähnt, das seine Bezeichnung in der Übersetzung, AMSEL, heißt und nicht Adler. Nicht einmal das bekommt er mit.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du Wortwrack musst nicht ständig immer die gleichen Kalauer bringen, die waren schon immer so flach wie deine Stirn.

Herrlich, aus dem peinlich dümmlichen Duo ist jetzt ein peinlich dümmliches Trio geworden.

Die saudämlich stinkende Qualle vergisst bzw. übersieht mal wieder die Tatsache, dass viele seiner Kampfgenossen
    schon aus "Telepolis/Heise" zitierten und ebenfalls Artikel eingestellt hatten.

Ja, jetzt reiht sich auch noch "ich58" ein, die schon mehrfach versucht hat, aus dem Buch "Übersetzung für Dummis"
    etwas zu konstruieren, was letztendlich nicht passt. Mal sehen, wann sie es merkt.

Last but not least muss sich natürlich der alte Tropf "Old_Grump" wieder melden.
    Dumm nur, dass dieser alte Tropf nicht merkt, dass ich auf seine alten, immer wiederkehrenden Kalauer entsprechend
    geantwortet habe. Ja, ich habe dann sogar noch interessante "Randnotizen" beigefügt, um seine alten Kalauer aufzuwerten.

Ein wirklich tolles Trio, diese Gang.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Herrlich, aus dem peinlich dümmlichen Duo ist jetzt ein peinlich dümmliches Trio geworden.

Die saudämlich stinkende Qualle vergisst bzw. übersieht mal wieder die Tatsache, dass viele seiner Kampfgenossen

Ja, jetzt reiht sich auch noch "ich58" ein, die schon mehrfach versucht hat, aus dem Buch "Übersetzung für Dummis"
    etwas zu konstruieren, was letztendlich nicht passt. Mal sehen, wann sie es merkt.

Last but not least muss sich natürlich der alte Tropf "Old_Grump" wieder melden.
    Dumm nur, dass dieser alte Tropf nicht merkt, dass ich auf seine alten, immer wiederkehrenden Kalauer entsprechend
    geantwortet habe. Ja, ich habe dann sogar noch interessante "Randnotizen" beigefügt, um seine alten Kalauer aufzuwerten.

wiedermal einer aus der Reihe "mimimi"...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Comme toujours
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen

Willste jetzt diesem saublöden Trio beitreten und ein saublödes Quartett draus machen?

Mein Beitrag sieht wohl kaum nach einem "mimimi" aus, denn ich hatte lustige Smileys beigefügt.

Na ja, womöglich haste ja so als Möchtegern-Gutachter einen entsprechenden Hinweis gefunden.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    . *** Inmitten der wachsenden globalen Unsicherheiten hat sich Familie Klaus aus Kaufbeuren einen der sichersten Orte Deutschlands geschaffen: einen Atomschutzbunker unter ihrem Haus.-
    Mit massiven Wänden aus Stahlbeton, einem Trinkwassertank und Langzeitlebensmitteln ausgestattet, bietet der Bunker Schutz vor atomaren und chemischen Gefahren. Christian Klaus, der Familienvater, hat ihn mit viel Eigenarbeit und professioneller Beratung errichtet. . ***
    .
    .... .[Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .. und das Zitat von Adolf Hitler trifft wieder voll zu .. armes , armes Deutschland ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab da mal sonen Satz. „Ich gab Gold für Eisen.“!
    Da wollte jemand auch Krieg führen.

Ging aber auch daneben !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

Machst du Comedy-Katastrophe und Joke-Junkie des Grauens wieder einen auf "mimimi"? Andere bekommen Applaus für ihre Witze, dich verprügelt man.

Und das zu recht ..... (lol)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . *** Inmitten der wachsenden globalen Unsicherheiten hat sich Familie Klaus aus Kaufbeuren einen der sichersten Orte Deutschlands geschaffen: einen Atomschutzbunker unter ihrem Haus.-
    Mit massiven Wänden aus Stahlbeton, einem Trinkwassertank und Langzeitlebensmitteln ausgestattet, bietet der Bunker Schutz vor atomaren und chemischen Gefahren. Christian Klaus, der Familienvater, hat ihn mit viel Eigenarbeit und professioneller Beratung errichtet. . ***
    .
    .... .[Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .. und das Zitat von Adolf Hitler trifft wieder voll zu .. armes , armes Deutschland ...
    .

Nur noch Bekloppte .....
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab da mal sonen Satz. „Ich gab Gold für Eisen.“!
    Da wollte jemand auch Krieg führen.
    Da herrschte längst Krieg! Besatzungskrieg!

Prinzessin Marianne von Preußen appellierte 1813 an alle Frauen Preußens, ihren Goldschmuck gegen eine Brosche oder einen Ring aus Eisen mit der Inschrift GOLD GAB ICH FÜR EISEN zu tauschen.

Warum?

Preußen und seine Verbündeten wollten endlich die Niederlage Napoleons im Russlandfeldzug 1812 dazu nutzen, die Franzosenzeit zu beenden und die Befreiung Deutschlands von der französischen Besatzung zu erreichen.

Und das erreichten sie - mit Russen [22.000 Tote], Schweden und Österreich in der Völkerschlacht bei Leipzig vom 16. bis 19. Oktober 1813.
    Die erbärmliche BRD hat nicht einmal nach 200 Jahren 2013 dieser großen Befreiung gedacht. An den anderen Jahrestagen sowieso nicht.

Kein
    Reiner Zufall,
    wollten sie doch dem Erzfeind Frankreich mit dem Rothschild-Knecht nicht auf die platten Zehen treten.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Wir werden keine Freunde mehr...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Dass sich die AfD und deren Sympathisanten über alles freuen, was unserer jetzigen Regierung nicht gelingt, dürfte wohl klar sein.
    Nicht gelingt impliziert das alle Schuld sind. Trump, Putin und der verfickte Weihnachtsmann. Aber nicht die Regierungsparteien.
    Denn die haben keine Macht die Pullfaktoren abzuschalten und der Riesenkredit wurde ihnen von Kredithaien aufgezwungen.
    Den wollten CDU / CSU und SPD nicht und hatten sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.

Der Großteil der Schlumpf Wähler und Sympathisanten ist entsetzt weil die BRD auf einem falschen Kurs ist und
    gelogen wird das sich ganze Eichenwälder biegen. Beispiele: Neuverschuldung, Grenzen "dicht" und Gleichstellungsgesetz.
    Wer auch nur ein wenig interessiert war und etwas analysieren konnte dem / der war klar das die Merz Regierung
    ihre Wahlversprechen nicht würde halten können. Einfach weil mit mindestens einer linken Partiei (hier die SpD)
    koaliert werden "mußte". Mit der AfD hätte die CDU/CSU ihre Wahlversprechen durchsetzen können und stände
    jetzt über 30%.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2. Dass sich die AfD einen Dreck um unser Europa schert und nur "ihr" Deutschland im Fokus hat, sollte ebenfalls unstrittig sein.

Warum sollten deutsche Banken für Risiken haften die spanische Banken eingegangen sind, haftest DU mit wenn ich an der Börse spekuliere?

Warum sollen deutsche Steuerzahler die Wohltaten / den Quatsch / Unfähigkeit fremder Staaten (Kriechenland 160, Keinbritannien 115, Franzackien 110% Schulden des Bruttosozialprodukts) ausgleichen? Wir folgen ihnen und holen auf.

Für mich, ich bin bestimmt nicht der Einzige, bist Du ein Dummsabbler der bewertet (wer sich nicht für fremde Interessen töten
    läßt hat keine Ehre
    ) und nicht argumentiert und wie hier bei allgemeinem Geschwafel bleibt (wie fast immer ohne Argumente)
    und Zahlen und Fakten wie der Teufel das Weihwasser scheut.

Nachtrag: die Storch über Angriffe auf "Queere" in Berlin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin nicht der größte Fan von Schwulen / Lesben usw. Aber mir war schon als nicht mal Jugendlicher klar
    das man sich seine Neigungen nicht aussucht. Deswegen habe die Leute nie angegriffen und würde sie
    niemals "messern". Linke / Grüne, Teile der CDU&/CSU: "Hat nix mit nix zu tun!"
    Geändert von Zack1 (16.11.2025 um 22:11 Uhr)
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer