User in diesem Thread gebannt : autochthon |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In Venezuela geht es den USA auch nicht um "Demokratie und Freiheit" bzw. um eine Bekaempfung der Kartelle.
Das ist nur vorgeschoben als Grund, um die Intervention u.a vor den BILD-Lesern der BRD rechtfertigen zu koennen. Die USA sind ja "die Guten" ! "Boese sind immer nur Putin und die Russen."
In Wahrheit geht es um die Kontrolle der Erdoelreserven Venezuelas durch die USA, weil Milliardengeschaeft fuer US-Oligarchen und ihre Konzerne bzw. die Geheimfamilien dort.
Zudem soll mit dem Ueberfall auf Venezuela vom Desaster der NATO in der Ukraine abgelenkt werden. Die USA brauchen die Showkulisse in der Karibik, um den Vasallen in Europa nicht vorhandene militaerische Staerke zu simulieren.
Venezuela ist groesser als Vietnam.
In Kolumbien stehen jetzt schon 100.000 Soldaten fuer den Dschungelkampf bereit... Die wollen Venezuela helfen, weil die Gringos total verhasst sind. Vietnam war Kindergarten dagegen. Die US-Soldaten wird im Dschungel die Hoelle erwarten !
Mal schauen, ob Genosse Maduro die russische Antischiffsrakete Onyx in seinem Arsenal hat ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es geht darum, dass Russland in diesem "Budapester Memorandum" u.a. der Ukraine Sicherheitsgarantien gegeben hatte.
Diese findet man im Internet, Wikipedia usw.
Ja sogar in einem von dir eingestellten Artikel findet man den Hinweis auf die russischen Sicherheitsgarantien gegenüber der Ukraine.
Es zählt halt das, was die Russen zugesagt hatten und gegengezeichnet hatten. Ein Gegenzeichnen war erforderlich, weil nur so die
Atomwaffen zurückgegeben werden konnten.
So gesehen ist/war meine Äußerung:
"Was Russland anbietet, vorschlägt usw. ist das Papier nicht Wert auf dem es geschrieben steht."
Na ja, solche Angelegenheiten kannste eh nicht verarbeiten, deshalb stand ja deine Schaukel zu nahe an der Hauswand.![]()
Das ist nicht Einbildung.
Wir setzen immer wieder bei unseren juedisch-israelischen Projekten bewaffnete Undercoveragenten mit Wissen des VS, der BRD-Polizei und des Mossads ein, weil juedische Institutionen vielfach involviert sind.
Meine Schwester arbeitet bei den Projekten fuer B’nai B’rith und ich arbeite meiner Schwester zum Teil zu.
Dass wir geheimdienstlich ueberwacht werden, ist deshalb normal.
Dem VS stoesst nur unangenehm auf, dass ich zu prorussisch eingestellt bin. Schliesslich wird von der BRD-Regierung und der NATO ein Angriffskrieg auf Russland geplant.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.
*** Klitschko fordert: Mehr jüngere Ukrainer an die Front - seine Söhne leben aber im Ausland ***
.
.. dieser korrupte Klitschko wird auch von deutschen Politikern verheerlicht ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Trump hat MAGA verraten.
War ne Mogelpackung der Mann. Der Tiefe Staat ist einfach zu stark und kontrolliert ihn.
Deep State in control w/ Mel K (Live)
by Alex Christoforou
October 28, 2025
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist halt das Dilemma wohl jedes US-Praesidenten, dass letztendlich der Tiefe Staat das Sagen hat ?
In der BRD ist das auch nicht anders. Ich selber war frueher Teil des Tiefen Staates und wir haben Politiker angewiesen und denen gesagt, was sie zu tun haben...