User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2125 von 2383 ErsteErste ... 1125 1625 2025 2075 2115 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2135 2175 2225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.241 bis 21.250 von 23828

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist Politik , es zeigt die scheußliche Kehrseite des Krieges !

Bitte mehr solcher Bilder , der verträumte Alt-BRD-ler möge erwachen !
    Wer hat auti, ohne Gehirn, zu bieten?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hier werden zu Propagandazwecken unerträgliche Bilder hochgeladen. Ich bitte um Löschung.
    Aber nein, Klopper wird dich (noch) nicht so einfach löschen
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wer hat auti, ohne Gehirn, zu bieten?
    Wie meinen?!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber was sollen die da ?

Panzer jagen , ist doch alles Blödsinn !
    Vielleicht mit Bananen die Russen aus den Panzern locken? Auch Furchteinflössende Stammestänze könnten zum Einsatz kommen, also noch genug neue Möglichkeiten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich habe ich deine Reaktion mit einkalkuliert, denn nur die Gebildeten wissen überhaupt, was mit "Kundschafter des Friedens" gemeint war. Und im Übrigen habe ich expressis verbis nicht von Spionage gesprochen; du unterliegst lediglich einer diesbezüglichen Suggestion!
    Also, ich kenne und kannte einige, die im Stasi-Knast waren.

Die haben mir erzaehlt, dass sog. "Kundschafter des Friedens" Stasi-Agenten gewesen seien. Ich glaube sogar, das waren Agenten im Auslandseinsatz ?

Markus Wolf sagte das m.E. mal ?

Meine Mutter hatte Stasi- und KGB-Kontakte. Ich selber habe das immer wieder als Kind mitbekommen und bin 2 Mal von der Stasi als Kind wegen meiner Mutter verhoert worden, weil die wissen wollten, wie ich zu meiner Mutter eingestellt bin...

Die Agenten haben sich m.E im Verhoer und bei sonstigen Begegnungen mit ihnen schon als "die Guten" gesehen, und dass sie fuer eine "gute Sache und den Frieden kaempfen" wuerden.

Heute bin ich der Meinung, dass die Sowjetunion und die DDR den grossen neuen Krieg der westlichen Faschisten gegen Russland verhindert haben. Es war ein Bollwerk gegen den aufkommenden Neofaschismus, der heute neue Blueten traegt und fuer den Merz und Kiesewetter mit ihrem Hass und ihren Angriffsplaenen auf Russland einstehen. Natuerlich wird das von der BRD-Regierung als "Verteidigung" gegen den "boesen Russen und Putin" kaschiert.

Das Eintreten fuer "Demokratie und Freiheit" ist bei Euch nur Tarnkulisse, da Scheindemokratie und weil Ihr Vasallen seid.

In Wahrheit geht es Euch um die Eroberung der russischen Bodenschaetze.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie meinen?!
    Ein aktuelles Foto, wo er seinen Kopf zur Hohlraumversiegelung in einer Werkstatt hat. Da werden wohl etliche Liter Elaskon gebraucht, ist eine Art Teeröl.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also du bist der beste Freund bzw. Freundin russischer Oligarchen und ganz hohen russischen Tieren, deren Häuser du bewachst und deren Betten du behütest. Du hast Freunde, die in Deutschland ganz wichtige Posten ganz oben bekleiden. Und du wirst von diversen Geheimdiensten beobachtet und arbeitest für einen und hast Beziehungen zu vielen. Und kennst Interna. Und das alles machst du in einem Forum offenkundig und lebst noch. Ich verstehe.
    Nee, ich habe in Miami nur Objekte der juedischen Mafia bewacht, weil mein Freund, der jetzt in Israel lebt, Teil der juedischen Mafia in den USA gewesen ist. Name bleibt natuerlich streng geheim.

Auf seine Villa habe ich auch aufgepasst.

Deshalb belustigt mich die Geschaeftelwirtschaft von Z und Kushner & Co. eher...

Mich fasziniert, wie diese Gestalten sich nach aussen immer so schoen bei Euch im Westen als Saubermaenner mit weisser Weste darstellen und verkaufen koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit Bananen die Russen aus den Panzern locken? Auch Furchteinflössende Stammestänze könnten zum Einsatz kommen, also noch genug neue Möglichkeiten.

Zum Totlachen !

Geld für die Ukraine landet dank Selensky in Rußland ,-
    noch dämlicher geht es wohl nicht ??

Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 10:59 Korruptionsgelder sollen auch nach Moskau geflossen sein +++

14.11.2025, 00:10 Uhr

Verdächtige in der Korruptionsaffäre rund um den staatlichen ukrainischen Energiebetreiber Energoatom stehen Berichten zufolge in Verbindung mit einem russischen Beamten und sollen Geld nach Russland transferiert haben. Dies berichtet [Links nur für registrierte Nutzer] und beruft sich auf Audioaufnahmen, die vom Nationalen Antikorruptionsbüro (NABU) veröffentlicht wurden. Im Rahmen des Korruptionskomplotts sollen demnach Schmiergelder von Energoatom über ein Hinterzimmer in der Innenstadt von Kiew gewaschen worden sein, das Verwandten von Andrij Derkach gehörte. Derkach war einst Leiter von Energoatom und dann ukrainischer Abgeordneter. Inzwischen werden ihm in Kiew Korruption und Hochverrat vorgeworfen, er selbst floh nach Russland. Die USA sanktionieren ihn und beschuldigen ihn, als russischer Agent" tätig gewesen zu sein. Den Aufzeichnungen zufolge sollen die Verdächtigen außerdem 2 Millionen Dollar nach Moskau überwiesen haben.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst: Wer Osama bin Laden als seinen Avatar führt sollte mal überdenken, ob er denn überhaupt Anspruch auf eine ernst gemeinte Antwort hat!

Aber ich nehme mich trotzdem deinen veralteten und teilweise recht naiv wirkenden Gedankengänge an.

1. Vorab was Persönliches: Ja, ich verachte Kriegsdienstverweigerer zutiefst! Sie schieben ethische, moralische oder religiöse Bedenken lediglich vor, um ihre Feigheit zu kaschieren, ihre soziale Inkompetenz bzw. ihren Egoismus zu verschleiern, dass sie sich nur selbst der Nächste sind und ihnen die Belange der Gemeinschaft wie Sicherheit und Freiheit absolut egal sind. Da komme dann so blödsinnige "Argumente" wie "Selbstverständlich würde ich meine Familie auch so verteidigen, dass ich im Notfall auch töten könnte". Aber die nächst höhere, philosophisch-abstrakt-ethische Ebene, dass man zur Verteidigung seines Landes auch töten kann oder muss, wird nicht beschritten? Was für ein Bullshit!

2. Wie einfältig ist es denn, von Russland als "natürlichem Geschäftspartner" zu sprechen? "Natürliche Geschäftspartner" sind per se grundsätzlich alle, mit denen Handel betrieben werden kann!

3. Wer allerdings staatliche Interaktionen wie Handel, Diplomatie und kulturellen Austausch lediglich auf die Ebene eines wirtschaftlichen Vorteils "herunterbricht", an dem sind maßgebliche Entwicklungen in unserer Menschheitsgeschichte vorbeigegangen! Gesellschaften sind sowohl Konkurrenten auf ökonomischen Gebieten als auch Konkurrenten/Mitbewerber/Gegner/Feinde unter ethischen, sozialen, kulturellen und auch militärischen Gesichtspunkten.

4. Wer heutzutage unser Europa auf die Stufe einer EWG "zurückentwickelt" sehen will, hat so gar nicht die Parameter verstanden, nach denen sich "das Rad der Geschichte" dreht: Wir sind nicht auf der Stufe des Merkantilismus stehen geblieben!

5. Verstehe endlich, dass es im Ukrainekrieg beileibe nicht nur um wirtschaftliche Aspekte geht. Auch wenn sich der folgende Satz "abgegriffen" anhört, aber es ist tatsächlich so: In der Ukraine wird die Freiheit unseres Europas verteidigt!

Und wer sich dem entsagt, wer sich dieser gesellschaftspolitischen, aber auch militärischen Erkenntnis gegenüber verweigert, sollte als "Verweigerer" als ebenso "verächtlich" angesehen werden wie die Eingangs von mir erwähnten Kriegsdienstverweigerer.

So wie diese schieben all die hiesigen Russenversteher in angetäuschter "hehrer" Absicht vor, den Invasionsgelüsten des Kremlfürsten nicht Einhalt gebieten zu wollen. Sie sind doch alle "Friedensengel". Nein, das seid ihr nicht!

Ihr seid "Kundschafter des Friedens" für eine gegnerische Großmacht!
    Also bei Punkt eins steigt mir ja mal wieder die Feder aus der Matte!
    Mein Grossvater (Jahrgang 1920), war im Gegensatz zu solchen Kaugummisoldaten wie Freuding und Co im Krieg; unter anderem eben auch gegen Russland. Der weiss also wie das war und hatte immer die Meinung vertreten, wir sollten mit Frankreich und Russland Frieden halten, damit sich das nicht wiederholt.

Er hat höchstpersönlich mir geraten, nicht zu diesem Militär zu gehen. Unter keinen Umständen. Ohne das zu begründen, mittlerweile vermute ich, ich verstehe seine Gedanken dahinter. Wofür soll ich mich oder meine Kinder (Gott bewahre) denn totschiessen lassen? Klimascheisse, die, seit sie nicht mehr genug Geld für die 1% abwirft, abmoderiert wird? Woker Scheiss? Ein Land, dass die unliebsame Opposition verboten werden soll? Aber gleichzeitig Kreti und Pleti aus Taka Tukaland eingeflogen werden?! Wo jeder, der nicht mitgehen will „Pack“, „Blinddärme, die man rausschneiden müsste“ oder „russische Agenten“ (ja, fühle Dich angesprochen) sind?! Wo 70% des Gehaltes abgepresst werden, um obigen Dreck zu finanzieren?! Ne, lass mal stecken!

Solidarität kann nicht selektiv eingefordert werden! Wenn das System nur Systemlinge akzeptiert, dann können sich die bunthaarigen Ökowichsflecken auch erschiessen lassen.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Also du bist der beste Freund bzw. Freundin russischer Oligarchen und ganz hohen russischen Tieren, deren Häuser du bewachst und deren Betten du behütest. Du hast Freunde, die in Deutschland ganz wichtige Posten ganz oben bekleiden. Und du wirst von diversen Geheimdiensten beobachtet und arbeitest für einen und hast Beziehungen zu vielen. Und kennst Interna. Und das alles machst du in einem Forum offenkundig und lebst noch. Ich verstehe.
    Nein, nein, nein, das hast du nicht ganz verstanden. Soshi hat schon zigfach mitgeteilt, das sie zwar aus einer jüdischen Millionarios-Familie abstammt- die haben scheinbar alle den HC überlebt- die in den USA eigene Inseln und Paläste wie Epstein oder Rothschild haben, aber selber als arme Kirchenmaus in der muslimischen No-Go Area Badstrasse-Jungbrunnen Berlin in einem kalten , kargen und ​unmöbilierten Ein-Zimmerloch ohne Dusche und Wc- gibts nur auf dem Gang- haust und vegitiert, auf dem Boden schläft- um sich abzuhärten ( !!!) - und immer eine geladene scharfe Pistole bei sich führt. Und das obwohl sie gemäss ihrer Einbildung vom Mossad und deutschem VS überwacht wird.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe in Miami nur Objekte der juedischen Mafia bewacht, weil mein Freund, der jetzt in Israel lebt, Teil der juedischen Mafia in den USA gewesen ist. Name bleibt natuerlich streng geheim.

Auf seine Villa habe ich auch aufgepasst.

Deshalb belustigt mich die Geschaeftelwirtschaft von Z und Kushner & Co. eher...

Mich fasziniert, wie diese Gestalten sich nach aussen immer so schoen bei Euch im Westen als Saubermaenner mit weisser Weste darstellen und verkaufen koennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer