User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Also, ich kenne und kannte einige, die im Stasi-Knast waren.
Die haben mir erzaehlt, dass sog. "Kundschafter des Friedens" Stasi-Agenten gewesen seien. Ich glaube sogar, das waren Agenten im Auslandseinsatz ?
Markus Wolf sagte das m.E. mal ?
Meine Mutter hatte Stasi- und KGB-Kontakte. Ich selber habe das immer wieder als Kind mitbekommen und bin 2 Mal von der Stasi als Kind wegen meiner Mutter verhoert worden, weil die wissen wollten, wie ich zu meiner Mutter eingestellt bin...
Die Agenten haben sich m.E im Verhoer und bei sonstigen Begegnungen mit ihnen schon als "die Guten" gesehen, und dass sie fuer eine "gute Sache und den Frieden kaempfen" wuerden.
Heute bin ich der Meinung, dass die Sowjetunion und die DDR den grossen neuen Krieg der westlichen Faschisten gegen Russland verhindert haben. Es war ein Bollwerk gegen den aufkommenden Neofaschismus, der heute neue Blueten traegt und fuer den Merz und Kiesewetter mit ihrem Hass und ihren Angriffsplaenen auf Russland einstehen. Natuerlich wird das von der BRD-Regierung als "Verteidigung" gegen den "boesen Russen und Putin" kaschiert.
Das Eintreten fuer "Demokratie und Freiheit" ist bei Euch nur Tarnkulisse, da Scheindemokratie und weil Ihr Vasallen seid.
In Wahrheit geht es Euch um die Eroberung der russischen Bodenschaetze.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nee, ich habe in Miami nur Objekte der juedischen Mafia bewacht, weil mein Freund, der jetzt in Israel lebt, Teil der juedischen Mafia in den USA gewesen ist. Name bleibt natuerlich streng geheim.
Auf seine Villa habe ich auch aufgepasst.
Deshalb belustigt mich die Geschaeftelwirtschaft von Z und Kushner & Co. eher...
Mich fasziniert, wie diese Gestalten sich nach aussen immer so schoen bei Euch im Westen als Saubermaenner mit weisser Weste darstellen und verkaufen koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zum Totlachen !
Geld für die Ukraine landet dank Selensky in Rußland ,-
noch dämlicher geht es wohl nicht ??
Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 10:59 Korruptionsgelder sollen auch nach Moskau geflossen sein +++
14.11.2025, 00:10 Uhr
Verdächtige in der Korruptionsaffäre rund um den staatlichen ukrainischen Energiebetreiber Energoatom stehen Berichten zufolge in Verbindung mit einem russischen Beamten und sollen Geld nach Russland transferiert haben. Dies berichtet [Links nur für registrierte Nutzer] und beruft sich auf Audioaufnahmen, die vom Nationalen Antikorruptionsbüro (NABU) veröffentlicht wurden. Im Rahmen des Korruptionskomplotts sollen demnach Schmiergelder von Energoatom über ein Hinterzimmer in der Innenstadt von Kiew gewaschen worden sein, das Verwandten von Andrij Derkach gehörte. Derkach war einst Leiter von Energoatom und dann ukrainischer Abgeordneter. Inzwischen werden ihm in Kiew Korruption und Hochverrat vorgeworfen, er selbst floh nach Russland. Die USA sanktionieren ihn und beschuldigen ihn, als russischer Agent" tätig gewesen zu sein. Den Aufzeichnungen zufolge sollen die Verdächtigen außerdem 2 Millionen Dollar nach Moskau überwiesen haben.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Also bei Punkt eins steigt mir ja mal wieder die Feder aus der Matte!
Mein Grossvater (Jahrgang 1920), war im Gegensatz zu solchen Kaugummisoldaten wie Freuding und Co im Krieg; unter anderem eben auch gegen Russland. Der weiss also wie das war und hatte immer die Meinung vertreten, wir sollten mit Frankreich und Russland Frieden halten, damit sich das nicht wiederholt.
Er hat höchstpersönlich mir geraten, nicht zu diesem Militär zu gehen. Unter keinen Umständen. Ohne das zu begründen, mittlerweile vermute ich, ich verstehe seine Gedanken dahinter. Wofür soll ich mich oder meine Kinder (Gott bewahre) denn totschiessen lassen? Klimascheisse, die, seit sie nicht mehr genug Geld für die 1% abwirft, abmoderiert wird? Woker Scheiss? Ein Land, dass die unliebsame Opposition verboten werden soll? Aber gleichzeitig Kreti und Pleti aus Taka Tukaland eingeflogen werden?! Wo jeder, der nicht mitgehen will „Pack“, „Blinddärme, die man rausschneiden müsste“ oder „russische Agenten“ (ja, fühle Dich angesprochen) sind?! Wo 70% des Gehaltes abgepresst werden, um obigen Dreck zu finanzieren?! Ne, lass mal stecken!
Solidarität kann nicht selektiv eingefordert werden! Wenn das System nur Systemlinge akzeptiert, dann können sich die bunthaarigen Ökowichsflecken auch erschiessen lassen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D



Nein, nein, nein, das hast du nicht ganz verstanden. Soshi hat schon zigfach mitgeteilt, das sie zwar aus einer jüdischen Millionarios-Familie abstammt- die haben scheinbar alle den HC überlebt- die in den USA eigene Inseln und Paläste wie Epstein oder Rothschild haben, aber selber als arme Kirchenmaus in der muslimischen No-Go Area Badstrasse-Jungbrunnen Berlin in einem kalten , kargen und unmöbilierten Ein-Zimmerloch ohne Dusche und Wc- gibts nur auf dem Gang- haust und vegitiert, auf dem Boden schläft- um sich abzuhärten ( !!!) - und immer eine geladene scharfe Pistole bei sich führt. Und das obwohl sie gemäss ihrer Einbildung vom Mossad und deutschem VS überwacht wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 20)