User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2124 von 2385 ErsteErste ... 1124 1624 2024 2074 2114 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2134 2174 2224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.231 bis 21.240 von 23842

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du nutzt KI, um das Grundgerüst zu erzeugen, ja.
    Die Beitragsfrequenz und Menge der Textschwalle sowie Größe der Texttapeten spricht mittlerweile dafür.

---
    1. Ich nutze selbstverständlich die "Waffen meiner Gegner"! Der User Flaschengeist führte meines Wissens hier erstmals die KI-Nutzung ein, meinte sich dadurch Vorteile bezüglich der "Gewichtung" seiner Ausführungen und Argumente zu verschaffen. Du hast das geduldet, dem keinen Einhalt geboten. Dann haben alle Foristen dieses Recht.

2. Mein Vorschlag: Nimm in die Forenregeln auf, dass KI-Nutzung hier unerwünscht ist mit gleichzeitigem, "gestaffelten Ahndungskatalog". Ich gehöre wohl eher zur Minderheit, die darüber traurig sein müssen, denn meine Schreibe ist sowohl inhaltlich als auch stilistisch absolut unabhängig von jedweder KI-Unterstützung, wie du hoffentlich weißt.

3. Als Akademiker weißt du natürlich auch, dass es bei der Recherche stets auch auf die richtigen Fragestellungen ankommt. Du und ich werden also eine KI weitaus effizienter nutzen als der "Durchschnitts-User". Insofern verschafft mir der Einsatz von KI tatsächlich gewisse Vorteile.

4. Meine Beitragsfrequenz ergibt sich aus der Menge an Postings, die ich "eigentlich" zu beantworten hätte. Aufgrund deiner neuen Regeln muss ich natürlich selektiv vorgehen. Das tue ich ja auch und wenn es mich kurzfristig "raushaut", warte ich halt ab und weiter geht's.

5. Warum meine Ausführungen inzwischen zunehmen, was die Textlängen betrifft, ergibt sich aus deinen neuen Regeln. Ich packe zuweilen in einen Text die Antworten an drei, vier, fünf User da ich finde, ein jeder hat grundsätzlich das Recht auf eine Antwort.

6. Es gibt hier ein, zwei Kandidaten, die schon seit Jahren durch ihre Texttapeten auffallen. Diese bleiben von dir allerdings "ungerügt". Nun denn...

Und zum Abschluss: Diese Einlassung wurde ohne Zuhilfenahme von KI erstellt.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..@ amendment ... hast du wieder etwas abgeschrieben , ohne vorher nachzudenken , ist ja schlimm mit dir , dass du diese verlogenen Narrative dieser Regierung einfach in dich aufnimmst , zeigt deine absolute Dummheit .. unsere Freiheit wurde auch am Hindukusch verteidigt ..

....lerne erstmal Geschichte...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. ja ich bin dabei , im Gegensatz zu dir , du hast doch absolut keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

kennst selbst keine Geschichte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das ergibt keinen Sinn. Aber mit dem Denken hast du es ja nicht so, wie man dich halt kennt.
    Doch, ergibt Sinn. Du solltest statt Denken mal NACHDENKEN. Dann würdest du merken, mit deinem DENKEN ist es nicht weither.

Mitglied

Zunächst: Wer Osama bin Laden als seinen Avatar führt sollte mal überdenken, ob er denn überhaupt Anspruch auf eine ernst gemeinte Antwort hat!

Aber ich nehme mich trotzdem deinen veralteten und teilweise recht naiv wirkenden Gedankengänge an.

1. Vorab was Persönliches: Ja, ich verachte Kriegsdienstverweigerer zutiefst! Sie schieben ethische, moralische oder religiöse Bedenken lediglich vor, um ihre Feigheit zu kaschieren, ihre soziale Inkompetenz bzw. ihren Egoismus zu verschleiern, dass sie sich nur selbst der Nächste sind und ihnen die Belange der Gemeinschaft wie Sicherheit und Freiheit absolut egal sind. Da komme dann so blödsinnige "Argumente" wie "Selbstverständlich würde ich meine Familie auch so verteidigen, dass ich im Notfall auch töten könnte". Aber die nächst höhere, philosophisch-abstrakt-ethische Ebene, dass man zur Verteidigung seines Landes auch töten kann oder muss, wird nicht beschritten? Was für ein Bullshit!

2. Wie einfältig ist es denn, von Russland als "natürlichem Geschäftspartner" zu sprechen? "Natürliche Geschäftspartner" sind per se grundsätzlich alle, mit denen Handel betrieben werden kann!

3. Wer allerdings staatliche Interaktionen wie Handel, Diplomatie und kulturellen Austausch lediglich auf die Ebene eines wirtschaftlichen Vorteils "herunterbricht", an dem sind maßgebliche Entwicklungen in unserer Menschheitsgeschichte vorbeigegangen! Gesellschaften sind sowohl Konkurrenten auf ökonomischen Gebieten als auch Konkurrenten/Mitbewerber/Gegner/Feinde unter ethischen, sozialen, kulturellen und auch militärischen Gesichtspunkten.

4. Wer heutzutage unser Europa auf die Stufe einer EWG "zurückentwickelt" sehen will, hat so gar nicht die Parameter verstanden, nach denen sich "das Rad der Geschichte" dreht: Wir sind nicht auf der Stufe des Merkantilismus stehen geblieben!

5. Verstehe endlich, dass es im Ukrainekrieg beileibe nicht nur um wirtschaftliche Aspekte geht. Auch wenn sich der folgende Satz "abgegriffen" anhört, aber es ist tatsächlich so: In der Ukraine wird die Freiheit unseres Europas verteidigt!

Und wer sich dem entsagt, wer sich dieser gesellschaftspolitischen, aber auch militärischen Erkenntnis gegenüber verweigert, sollte als "Verweigerer" als ebenso "verächtlich" angesehen werden wie die Eingangs von mir erwähnten Kriegsdienstverweigerer.

So wie diese schieben all die hiesigen Russenversteher in angetäuschter "hehrer" Absicht vor, den Invasionsgelüsten des Kremlfürsten nicht Einhalt gebieten zu wollen. Sie sind doch alle "Friedensengel". Nein, das seid ihr nicht!

Ihr seid "Kundschafter des Friedens" für eine gegnerische Großmacht!

Zu 1. Dies sind Deine Ansichten, für mich sind "Kriegdienstverweigerer" sehr vernünftige und rational denkende Menschen. Denn sie lassen sich nicht für einen Staat und dessen zweifelhafte Ziele umbringen!
    Dein Moralschmus ist einfach zur Gehirnwäsche geeignet. Und das Beispiel Schutz der eigenen Familie, da sollte man schon eher beginnen und kriegsgeile Politiker zum Teufel jagen.

Zu 2. Rußland war Jahrzehnte ein zuverlässiger Handelspartner!

Zu 3. Wer staatliche Aktionen nutzen will um ein bestimmtes Wirtschaftsgebilde durch herbeiführen von Kriegen zu stärken.....

Zu 4. Falsch, die heutige Wirtschaftspolitik ist durch die Globalisierung geprägt und wird durch 3 Machtzentren gespiegelt. Und je stärker diese pole werden um so größer ist die Kriegsgefahr!

Zu 5. Es geht NUR um wirtschaftliche Interessen, laß endlich den Propagandamüll über die Freiheit Europas. Mit diesem Mist lockst Du keinen mehr (außer senile Trottel) hinter dem Ofen vor.

Deinen Satz "Ihr seid "Kundschafter des Friedens" für eine gegnerische Großmacht!" unterschreibe ich bis auf den Passus "gegnerisch". Denn all diese Großmächte basieren auf dem gleichen Wirtschaftssystem und arbeiten nach den gleichen Spielregeln. Diese Großmächte werden nur durch wirtschaftliche Interessen zu Gegnern gemacht!

Das Verständnis für diese Zusammenhänge ist der erste Schritt zu einem Frieden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    3. Als Akademiker weißt du natürlich auch, dass es bei der Recherche stets auch auf die richtigen Fragestellungen ankommt. Du und ich werden also eine KI weitaus effizienter nutzen als der "Durchschnitts-User". Insofern verschafft mir der Einsatz von KI tatsächlich gewisse Vorteile. ...
    Ich bin kein Akademiker, Gott bewahre.
    Deine Texte erinnern eben neuerdings stark an KI, v.a. die Aufzählungslisten und kein relevanter Inhalt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Aber selbstverständlich habe ich deine Reaktion mit einkalkuliert, denn nur die Gebildeten wissen überhaupt, was mit "Kundschafter des Friedens" gemeint war. Und im Übrigen habe ich expressis verbis nicht von Spionage gesprochen; du unterliegst lediglich einer diesbezüglichen Suggestion!
    Ich habe doch gerade geschrieben, dass es nichts zu schurbeltexten gibt. Und was macht das Mäusefäustchen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oh nein, unerhört! Der BRD-Herrenmensch wurde in seiner Ehre und Würde gekränkt. Und bekanntlich gibt es ja nichts Wichtigeres im Universum als das, was der BRD-Herrenmensch darunter versteht und sich in seinem kranken Hirn zusammen spinnt. Wahrheit? Scheiß egal!

Er billige die Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland? So etwas würde er doch nie tun, er ist doch der westlich-europäische Herrenmensch aus der BRD, der Tag ein Tag aus gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft! Halloo!?

Er würde bekanntlich nur das Zurückschießen ab 5:45 billigen, um die Demokratie und den Planeten zu retten. Klimakatastrophe und so. Immer auf dem moralisch hohen Ross, der BRD-Herrenmensch. Und natürlich ist der BRD-Herrenmensch kein Bisschen verlogen, selbstverliebt und überheblich sowie chauvinistisch. Was sind das nur für Verleumdungen?

Hier sagt beispielsweise Patrik Baab praktisch das Gleiche wie ich: Die EU bereitet einen Angriffskrieg gegen Russland vor.

Danke fuer die Videos und sehr guter Hinweis.

Deshalb spreche ich ja seit Monaten von der Operation Barbarossa 2.0, die Merz zusammen mit den anderen Neofaschisten in der NATO akribisch vorbereiten wuerde.

Es geht um die russischen Ressourcen, die vom 4. Reich erobert werden sollen, weil sonst dieses wirtschaftlich nicht mehr ueberleben kann. Ohne Rohstoffe und billige Energie hat das Reich keine Zukunft. Deshalb muss Russland in den Augen der Neofaschisten unterworfen und zerstueckelt werden.

Im Grunde genommen sehen wir gerade den 2. Weltkrieg in seiner Endphase.

Hintergrund:

Andrei Martyanov: Frontline FALLING APART: Russia Moves to CRUSH Ukraine’s Entire Army

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merz und Kiesewetter sind also in die Fussstapfen von Hitler und seinem NS-Reich getreten. Sie sind im Hinblick auf Russland die wahren Nachfolger des Hitlerfaschismus !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe doch gerade geschrieben, dass es nichts zu schurbeltexten gibt. Und was macht das Mäusefäustchen?
    Feddich is feddich, wenn ich sach feddich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer