Bist Du ein Sprücheklopfer (talk is cheap), oder meinst Du es ernst?
Wenn Du es ernst meinst würdest Du dich bewaffnet von Kriegsdienstverweigerern, Deutschlandverachtern, .- hassern und .- abwrackern auf Menschen und Ländern jagen
lassen die dich vorgestern nur mäßig interessiert oder vllt. sogar etwas sympathisch waren?
Wenn Du den dämlichen Spruch ernst meinst bist Du ideales Kanonenfutter. Ich vermute
Du wirst für Deine dämlichen Sprüche 30 Silberlinge bekommen.
Auffällig: Die hohe Beitragszahl in solchen Strängen von Dir.
Weil es ein Rußland Thema ist
Man muß weder Rußland noch Putin mögen. Das Land, früher Suffjetunion, heute Rußland
ist Deutschlands natürlicher Geschäftspartner.*
Es liegt nicht im Interesse Deutschlands günstiges russisches Öl und Gas zu boykottieren
und stattdessen schmutziges US Frackinggas zu kaufen das auch noch teurer ist.
Dazu beliefern wir die Ukraine mit Waffen und Ausrüstung (klar feindliche Handlung) + eine
zweite "Heimatfront" für Ukrainer in der BRD. Die zweite Heimatfront kostete
6.3 Milliarden Euro in 2024. Für eine BRD die selber anfängt auf dem Zahnfleisch zu kriechen.
Ohne den Westen wäre die Ukraine ein Satellitenstadt Rußlands und der Jude Selenskij in Miami.
Es tut weh, aber wir sind ein Vasallenstaat, der sich hinter der Führungsnation nicht nur
versammelt sondern auch noch dafür zahlt gegen seine Interessen zu agieren. Sich quasi
selbst in die Fresse haut.
1882 wäre ein Bismarck los gezogen und hätte auf beiden Seiten verhandelt, die Interessen aller
Seiten versucht mit einzubeziehen. Auch wenn es dazu nötig gewesen die Ukrainer unter
Druck zu setzen. Natürlich!

Druckmittel: Weniger - keine Waffen, Ukrainer in die Ukraine schicken.
Das dritte Reich, wenn gleiche Situation wie heute, hätte die Macht (wenn auch nicht die Vernunft)
vllt. auch gehabt. Wenn die BRD eigenständig wäre könnte sie es heute zumindest versuchen.
Aber so ("Rußland wird verlieren") bluten beide Seiten aus. Das finden "Interessierte" gut.
Dazu: Haben beide Länder Geburtendefizite.
Was Du hier, zumindest in diesem Fall tust, ist das Forum, mit Scheiße zu fluten.
(floating with shit). (Sau) doof Spruch ohne Argumente. In Deiner "Schlagzahl" entfaltet es
auch Wirkung. Du rd. 20,7, ich rd. 0,63 Beiträge / Tag.
D. h. wenn ich Dir ausreichend Gegenmeinung & Fakten entgegensetzen wollen (können)
würde müßte ich meine Beitragszahl verdreißigfachen und oder entsprechend kurz (Bappsack!)
antworten.
Bei entsprechenden Kurzantworten auf Dummspruch Niveau gäbe es nichts zu diskutieren weil
es keine Argumente gäbe.
* Mein Vorschlag Ostukraine + Krim an Rußland. Die Restukraine darf westlich wirtschaften. Ähnliche Bedingungen wie die Türkei zu EU. Nicht jeden Einzelnen:
Aber das sich Boris der Ukrainer und Boris der Russe sich gegenseitig umbringen ist flasch.
Hätten sie dich vor Jahren im Urlaub getroffen
wären es vllt. Saufkumpels oder befreundete Familien geworden.
Ähnlich wie ein Verwandter , den ich nicht kennenlernte.
Er war Bauer und kam 14 - 18 das erste mal ins Ausland. Nach Frankreich.
Welches Interesse sollte dieser "kleine" Bauer daran haben den französischen
"kleinen" Bauer Jean zu töten?
Und umgekehrt.
Wer älter ist wird die Zustände in den ärmeren Bevölkerungsschichten noch kennen.
Warmwasser? Klar, mach das Wasser auf dem Ofen warm!
Abort? Quer über den Hof!
Neue Matratze? Jo, Seegrasmatratze von Omi!
Fernsehen? Schau aus dem Fenster über das Feld!
ps. @Grump
Das erfreut die Rüstungsindustrie (und deren Aktionäre) und endlich kann das
veraltete Zeug entsorgt werden das die Aufrüstung durch das ein blockiert.
Und Geld (Rohstoffe) gibt es auch dafür. Die USA (Pleite land) werden sich
sichwr einges unter den Nagel reisßen.
Sie Ukraine hat weltbekannte böden un
GsD. hält nicht alles solange wie die B 52 Bomber.