User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Geh mal davon aus, dass ich mich beim Thema "Orientierung in fremdem Gelände" deutlich besser auskannte als du. Wir waren die Fallschirmjäger, du warst lediglich nur mechanisierte Infanterie.
Wir wurden dafür ausgebildet, unsere Aufträge hinter den feindlichen Linien auszuführen und nicht du und dein Truppe.
Ich habe den Einzelkämpferlehrgang absolviert und jede Menge infanteristische Lehrgänge durchlaufen und nicht du.
Und tatsächlich suggerierst DU dann bezüglich der "Orientierungsfähigkeiten im Gelände" nochmal genau was?
Du hast immer Vorgesetzte um dich gehabt, die in solchen Fragen für dich und über dich entschieden haben; ich aber war genau so ein Vorgesetzter, der für seine Männer verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen hatte!
Warum willst du dich mir gegenüber immerzu "erhöhen" bzw. mich im Gegenzug "erniedrigen"? Wo ist dein Problem? Welche Komplexe schleppst du ein Leben lang mit dir rum?
Ich hätte dich und deine "Legionärslegende" ganz bestimmt so stehengelassen, wenn du mir bezüglich meiner militärischen Qualifikationen nicht ständig ans Bein pinkeln würdest!
Hör doch mal bitte auf! Findeste das nicht selber langsam albern. Dich setze ich hier in Brandenburg im Wald aus, dreh dich dreimal um die Achse und du findest nie wieder nach Hause.
Du warst doch nie in feindlichem Gebiet. Du warst Heimschläfer. Und Mutti hat gekocht. Du würdest noch heute vor ner Dose Erbsensuppe verhungern! Könntest du ohne grobes Werkzeug nicht öffnen.
EPA kannste aufreißen. Kein Wunder, dass ihr BW-Spasten so fett seid.
Geändert von Klopperhorst (09.11.2025 um 21:59 Uhr)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41