User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2034 von 3476 ErsteErste ... 1034 1534 1934 1984 2024 2030 2031 2032 2033 2034 2035 2036 2037 2038 2044 2084 2134 2534 3034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.331 bis 20.340 von 34756

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Zeit und Urlaubserfassung läuft automatisch, wo es ein Programm gibt, in das Mitarbeiter ihren Urlaub eintragen können, welcher dann samt Kollissionen aufscheint. Wenn ich das Wort Experte schon höre, krieg ich Fußpilz. Anrufen, "Na der Urlaub geht ned, mach ihn eine Woche später" etc schafft auch eine einfache Sekretärin und Unternehmensrechnung, Lohnverrechnung etc. plus Bilanzbuchhaltung fällt unter die Kategorie Buchhaltung. Dass sich organisatorisch einen Teil davon die HR gekrallt hat, bedeutet nicht, dass man selbige Abteilung braucht. Die Buchhaltung sollte meines Achtens nicht zerissen werden...

Vor allem das Aufnehmen und Schulen von Personal ist Aufgabe der jeweiligen Abteilungsleiter, da brauch ich keinen "wichtigen" HR-Menschen, der von der zu besetzenden Arbeit ohnehin keine Ahnung hat, nebenbei.

Wenn nun das Argument kommt, HRler würden für mehr Objektivität sorgen, mit was denn bitte, mit sympathiegeschwängerten Analysen, denn auskennen tun sie sich ja nicht in dem Bereich, den sie zu besetzen gedenken...

Wieder meine Frage nicht beantwortet,na gut ,lassen wirs.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was kotzen mich diese Militaristen an ....... die gehören _alle_ an der nächsten Laterne aufgeknüpft .......

"2024 promovierte Sollfrank an der Fakultät für Staats- und Sozialwissenschaften der Universität der Bundeswehr München zum Dr. phil. Erstgutachter war Carlo Masala, Zweitgutachter Sönke Neitzel. In der Dissertation mit dem Titel „Kann ein russischer Angriff auf die baltischen Staaten erfolgreich sein? – Eine Untersuchung im Rahmen einer ‚Campaign Analysis‘“ kommt Sollfrank zu dem Schluss, dass ein russischer Angriff auf die baltischen Staaten erfolgreich geführt werden kann und beschreibt Maßnahmen, um diesen Angriff entgegenzutreten. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da musste ich grad echt schallend lachen. Ausgerechnet meine Lieblingsfreunde und Spezialspezialistenexperten Masala und Neitzel krönen einen neuen Experten!
    Pennt dieser Dr. phil. im Weinfass? Und ist „Sollfrank“ nicht eher ein Konjunktiv. „Das soll ein Frank sein“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sind Nato-statuten, ...
    Lüge! du hast einfach keine Ahnung, wovon du da laberst

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Franz-Josef Strauß wollte das die DDR erhalten bleibt als Billiglohnland für den Westen und das hätte enorme Kosten erspart für Westdeutschland. Eine DDR ohne Stalinismus hätte funktionieren können, aber dafür war es zu spät, dann doch lieber Räuberei in der ehemaligen DDR.
    echt, du glaubst nur "zu spät" ?

Es hat nie eine DDR ohne Stalinismus gegeben - bereits 1949 war es zu spät, denn ohne "Stalinismus" hätte "DDR" doch garkeinen Sinn gemacht.

"denken" kann man sich alles, sogar das Schlaraffenland oder eine DDR ohne SED-Regime!

... auch dass Strauß heimlich Kommunist war und von der Stasi installiert worden sei
    oder dass "die Stasi Kohl gestürzt habe, um Merkel zum Kanzler zu machen"
    (das hat hier doch irgendein Witzbold mal gepostet)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    echt, du glaubst nur "zu spät" ?

Es hat nie eine DDR ohne Stalinismus gegeben - bereits 1949 war es zu spät, denn ohne "Stalinismus" hätte "DDR" doch garkeinen Sinn gemacht.

"denken" kann man sich alles, sogar das Schlaraffenland oder eine DDR ohne SED-Regime!

... auch dass Strauß heimlich Kommunist war und von der Stasi installiert worden sei
    oder dass "die Stasi Kohl gestürzt habe, um Merkel zum Kanzler zu machen"
    (das hat hier doch irgendein Witzbold mal gepostet)
    Franz Josef Strauß hat doch Mao Tse Tung im Januar1975 schöne Augen gemacht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Bismarck war sowas wie ein rechter Marxist als Begründer des Sozialstaates der Moderne ...
    Es wird ja immer lustiger!
    Als (r)echter Kommunist hat der Kriegstreiber von Bismarck damit doch nur gegen die Sozialisten gekämpft
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sozialstaat ist Sozialismus ohne ihm beim Namen zu nennen ...Du mußt noch viel lernen ...
    Also, dass der Reichskanzler Otto von Bismarck ein rechter Marxist war, ist mir neu.
    In der Schule haben wir doch gelernt, nur dass er ein Kriegstreiber war.

Wenn Bismarcks "Sozialstaat der Moderne" bereits "Sozialismus" war, warum dann noch die Suche nach einem sogenannt "3. Weg zwischen Kapitalismus und Sozialstaat/Sozialismus" ?
    - man bräuchte doch nur die Gesetze des rechten Marxisten von Otto von Bismarck zu reaktivieren und man hätte wieder Bismarcks Sozialismus (=Sozialstaat) der Moderne vom 19. Jahrhundert.

Das Wissen um Bismarcks Marxismus ist wohl verloren gegangen, als die Alliierten Preußen aufgelöst haben.
    Geändert von Agenoras (09.11.2025 um 01:59 Uhr)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauß hat doch Mao Tse Tung im Januar1975 schöne Augen gemacht...
    Warum nicht? - wenn schon Otto von Bismarck (der mit dem "Sozialistengesetz") ein Marxist war ...

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull;[URL="tel:12537621"
    12537621[/URL]]Wieder meine Frage nicht beantwortet,na gut ,lassen wirs.
    Ich bin kein Buchhalter und Personalverrechner, ich habe auch keinen Konzernabschluss gemacht. Warum dies für meine Aussage, die Buchhaltung sollte organisatorisch nicht zerrissen werden, nur um einer nutzlosen Abteilung Sinn zu verleihen, relevant sein soll, weißt du vermutlich besser als ich…

Wenn die Caritas ihre Existenz mit der Altenbetreung/Pflege rechtfertigt, so ist dies würdig und recht. Es ist jedoch nicht würdig und Recht, die Flüchtlingsbetreuung mit Pflege und Co. als Kernfunktion der Caritas zu rechtfertigen, denn das eine kann und soll ohne das andere existieren…

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Orban sagt bei Trump dass die EU nicht begreift dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann

Die EU wird wieder Gift und Galle gegen Orban spucken !

Der hat sich mit Trump getroffen und Trump hat ihm eine einjährige Schonfrist in Sachen Energiesanktionen gegen Russland gewährt !

Heißt , Ungarn darf trotz Energiesanktionen gegen Russland weiter russische Energie nutzen !

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Dieses 3 Tage Geschwafel kommt woher ???
    Erfunden von den deutschen Medien und dankbar übernommen von einer komplett bekloppten Politikerriege !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer