User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2025 von 2290 ErsteErste ... 1025 1525 1925 1975 2015 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2035 2075 2125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.241 bis 20.250 von 22893

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ja ja ,läuft alles automatisch ,dann können sich ja alle SAP HR-Experten einen neuen Job suchen.

Macht ja nichts ,dass du keinen Dutchblick hast,und auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Zeit und Urlaubserfassung läuft automatisch, wo es ein Programm gibt, in das Mitarbeiter ihren Urlaub eintragen können, welcher dann samt Kollissionen aufscheint. Wenn ich das Wort Experte schon höre, krieg ich Fußpilz. Anrufen, "Na der Urlaub geht ned, mach ihn eine Woche später" etc schafft auch eine einfache Sekretärin und Unternehmensrechnung, Lohnverrechnung etc. plus Bilanzbuchhaltung fällt unter die Kategorie Buchhaltung. Dass sich organisatorisch einen Teil davon die HR gekrallt hat, bedeutet nicht, dass man selbige Abteilung braucht. Die Buchhaltung sollte meines Achtens nicht zerissen werden...

Vor allem das Aufnehmen und Schulen von Personal ist Aufgabe der jeweiligen Abteilungsleiter, da brauch ich keinen "wichtigen" HR-Menschen, der von der zu besetzenden Arbeit ohnehin keine Ahnung hat, nebenbei.

Wenn nun das Argument kommt, HRler würden für mehr Objektivität sorgen, mit was denn bitte, mit sympathiegeschwängerten Analysen, denn auskennen tun sie sich ja nicht in dem Bereich, den sie zu besetzen gedenken...

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wobei du jetzt aber vergisst, dass das Strangthema "Russland" lautet.
    Nein, denn es geht ja um die "andere Betrachtungsweise" in Russland !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Da ist mir doch grad ein älteres Video vom Kiewer Bürgermeister über den Weg gelaufen. In einem Interwiev sagt der, wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt, würde er sich ein Gewehr schnappen und für die Freiheit der Ukraine kämpfen.

Das Interwiev wurde etwa ein Jahr vor dem Konflikt ausgestrahlt.
    An der Front und mit Gewehr in der Hand wurde Klitschko bisher nicht gesichtet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu deinem letzten Absatz: Die Gewinner werden China, aber auch unser Europa sein; zu den Verlierern werden die USA und Russland zählen. Das meine ich jetzt natürlich „saldierend“ ….

Unser Europa,.........das glaube ich derzeit nicht, denn dazu müsste Europa den Ukraine/Russland-Konflikt nutzen
    seine innenpolitischen Probleme (in Europa und in den jeweiligen Ländern) zu lösen.

Aber, wie man sieht, nutzt Europa und die jeweiligen Staaten den Konflikt um, die eigentlich zu lösenden Probleme immer weiter
    in die Zukunft zu verschieben, frei nach dem bisherigen politischen Motto..........die Probleme sollen die politischen Nachfolger
    gefälligst lösen.........................was die aber auch nicht wollen......................

Doch, nach dem auch die politischen Nachfolger, immer so handeln wie ihre Vorgänger, ist, zum Einen Europa genau in der Lage
    in der Europa nun ist und zum Anderen wird es demzufolge eben auch nicht besser werden. Der Versuch, alles mit Geld zu erschlagen
    ist dabei nur kontraproduktiv.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der @Minimalphilosoph hat ja nichtmal einen erkennbaren Standpunkt, der ist völlig verwirrt ...
    Er sehnt sich seinen Nathan zurück. Der hat ihm immer wieder einen Knochen hingeworfen, an dem er sich abarbeiten konnte.
    Geändert von phantomias (08.11.2025 um 08:15 Uhr)
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Gewinner der Woche sind, der Anhaltinische Elektromotorenbau und ein Autozulieferer bei Eisenach, die müssen vor Gewinn schließen. Noch Fragen? Volle Zustimmung zu deinen Ausführungen.
    Aber Hauptsache die BRD rettet mit etlichen Milliarden Euros den Regenwald und somit das Klima !

Merz und seine teuren Versprechen in Brasilien !

20 Stunden Flug für 21 Stunden Klimarettung !

Heißt , Merz flog 20 Stunden um für 21 Stunden am Klimagipfel teilzunehmen !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da ist mir doch grad ein älteres Video vom Kiewer Bürgermeister über den Weg gelaufen. In einem Interwiev sagt der, wenn es zu einem Krieg mit Russland kommt, würde er sich ein Gewehr schnappen und für die Freiheit der Ukraine kämpfen.

Das Interwiev wurde etwa ein Jahr vor dem Konflikt ausgestrahlt.
    An der Front und mit Gewehr in der Hand wurde Klitschko bisher nicht gesichtet.
    Der ist überhaupt nicht mehr zu sichten , seit Wochen nicht !

Wo der sich wohl verkrochen hat ?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Orban sagt bei Trump dass die EU nicht begreift dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Orban sagt bei Trump dass die EU nicht begreift dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann

Und ich sage bei HPF daß Russlands 3-Tage Spezialoperation nun schon ein paar Jahre geht.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ich sage bei HPF daß Russlands 3-Tage Spezialoperation nun schon ein paar Jahre geht.
    Dieses 3 Tage Geschwafel kommt woher ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer