User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2021 von 3230 ErsteErste ... 1021 1521 1921 1971 2011 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2031 2071 2121 2521 3021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.201 bis 20.210 von 32296

Thema: Russland

feige
    Gast

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sorry , 1990 gab es noch keine AfD !

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] › Gegründet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die 6 und die 13 sind magische Zahlen.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sorry , 1990 gab es noch keine AfD ! ...
    aber "die Parteien der 'AFD' " !!!
    (könnte immer möglich sein!)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn Realität für Dich Märchen sind dann brauchen wir nicht weiter diskutieren und Fakt ist vom Kaffee bis zum Fernseher wurde in der DDR für Westdeutschland hergestellt und produziert und das hat jetzt China übernommen ...
    Das einzige bei dir ist richtig…mit DIR „brauchen wir nicht weiter diskutieren“…..

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Auch eine Art „Ewige Wiederkehr“: Europa lässt sich immer wieder von teutschen Herrenmenschen in die Scheiße reiten.

Wer Sprengstoffe in größeren Quantitäten herstellen will, braucht eine chemische Industrie, die günstig Ammoniumnitrat herstellen kann, aus Erdgas zum Beispiel. Dann Stahl und Maschinen, um den Stahl umformen zu können. Natürlich auch Facharbeiter und Ingenieure. Das alles bildet einen Cluster.

Da Rüstungsaufträge nur einen Teil der Kapazität nachfragen, sollte da noch etwas anderes sein, deshalb ist es wichtig günstig an Rohstoffe zu kommen.
    Auch Elektronik fällt nicht vom Himmel, Chips sollten günstig gefertigt werden. Hier ist ein weiterer Cluster gefragt.

Die Vorstellung, dass ein Automobilkonzern übermorgen Panzer baut, ist extrem unrealistisch und das in Deutschland einem Land, das „noch“ Industrieproduktion hat.

Deutschland hat Industrien hier abgebaut und zerstört, weil China viel billiger war, weil strategisches Denken bei Vorständen, die vier Jahre im Amt sind und andere Interessen haben, nicht gegeben ist.

Das Resultat ist, kein Zugang zu günstigen Rohstoffen und Halbzeug, keine strategischen Reserven, keine günstige Energie, nicht genug Fachkräfte. Die Deindustrialisierung war sehr erfolgreich.

Man kann nicht gleichzeitig dem Klimawahn huldigen und aufrüsten wollen, da kann die EU beschließen, was sie wollen.

Wer an den Wasserstoffwahn glaubt, hat keinen Stahl. Wer die heimische Elektronikindustrie behindert, wo es nur geht, hat keine Chips.

Die Arbeitsplatzvernichtung durch Insolvenzen, Betriebsschließungen, Entlassungen, Stellenabbau liegt aktuell bei knapp 3 Millionen. Maschinenbau, chemische Industrie, Chips - und Batteriehersteller en masse machen den Laden zu.

Und dann halluzinierst du hier von "Gewinner" ........
    Die Gewinner der Woche sind, der Anhaltinische Elektromotorenbau und ein Autozulieferer bei Eisenach, die müssen vor Gewinn schließen. Noch Fragen? Volle Zustimmung zu deinen Ausführungen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Das einzige bei dir ist richtig…mit DIR „brauchen wir nicht weiter diskutieren“…..
    Du erkennst nicht Realitäten, aber das ist Dein Problem und nicht meins ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Gewinner der Woche sind, der Anhaltinische Elektromotorenbau und ein Autozulieferer bei Eisenach, die müssen vor Gewinn schließen. Noch Fragen? Volle Zustimmung zu deinen Ausführungen.

Die dürften dann auch in der Liste vom "Jobwunder Deutschland" demnächst auftauchen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch 2000 Kronen für Kursteil zwei meines Pistolenkurses bezahlt. Ich hoffe bis Weihnachten bin ich durch. Und Schade das Nathan nichts mehr von meiner schleichenden Nazibewaffnung lesen kann.
    Will ich hier gar nicht haben. Obwohl ich waffenaffin bin. Aber, lass die Kinder sowas finden. Die Armbrust kriegen die nicht gespannt und das Katana nicht aus der Scheide. Mitm Basie könnten sie eventuell Schaden anrichten. Wenn sie den fänden. Ich hab hier so meine Verstecke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Selbst Franz-Josef Strauß wollte das die DDR erhalten bleibt [...]
    ("Franz Josef" ohne Bindestrich! Rufname Franz, zweiter Vorname Josef)

Rehspeck !
    Wenn dir der Franz Strauß das mitgeteilt hat, dann bist du ja einer von den ganz "Auserlesenen" !
    (könnte immer möglich sein!)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Selbst Franz-Josef Strauß wollte das die DDR erhalten bleibt als Billiglohnland für den Westen und das hätte enorme Kosten erspart für Westdeutschland. Eine DDR ohne Stalinismus hätte funktionieren können, aber dafür war es zu spät, dann doch lieber Räuberei in der ehemaligen DDR.
    Wird deshalb immer am 3. Oktober gefeiert?
    Geändert von Agenoras (07.11.2025 um 23:07 Uhr)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Will ich hier gar nicht haben. Obwohl ich waffenaffin bin. Aber, lass die Kinder sowas finden. Die Armbrust kriegen die nicht gespannt und das Katana nicht aus der Scheide. Mitm Basie könnten sie eventuell Schaden anrichten. Wenn sie den fänden. Ich hab hier so meine Verstecke.
    Was ist denn nun frevelhafter? Das ich eine Waffe besitze oder die Unterstellung man könne sie nicht sicher verwahren? In den norwegischen Haushalten in denen ich bisher zu Besuch war, wussten die Kinder sehr wohl, was in dem verschlossenen Schrank liegt. Und wenn sie groß sind, sie damit spielen dürfen.

Diese moralische Bewertung des Waffenbesitzes habe ich mir auch erst in den letzen drei Jahren abgewöhnt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer