"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
das ist doch eine Marketing Quelle, um Milliarden zu stehlen. 2 Geistig deformierte Spinner, ohne Beruf
lies dir cdochmal durch, was das fuer Dumm Hirnis sind
KONTAKT/IMPRESSUM
UTILITY PARTNERS GmbH
Haus Grünewald 1a
42653 Solingen
Fon: +49 212 2237180
Fax: +49 212 2237181
[Links nur für registrierte Nutzer]
RECHNUNGSANSCHRIFT
Utility Partners GmbH
Zentraler Rechnungseingang
BILLBOX 184606
40260 Langenfeld
GESCHÄFTSFÜHRER
Jan Gustav Franke
Florian Kraus
Amtsgericht Wuppertal
HRB Nr. 19822
USt-IDNr. DE 813 770 293
STANDORT – MÜNCHEN
Rosenheimer Str. 143
81671 München
Kontakt über Hauptverwaltung:
Fon: +49 212 2237180
Fax: +49 212 2237181
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ist ja auch richtig. Akkus haben eine kalendarische Alterung und eine Gebrauchsalterung, also pro Zyklus. Beide hängen wiederum stark von der Temperatur ab, da diese exponentiell die Geschwindigkeit von chemischen Reaktionen beeinflusst. Siehe Geschwindigkeitskonstante k bzw. die [Links nur für registrierte Nutzer]. Per Übereinkunft bezieht man sich dabei auf 25°C als die Standardtemperatur, das heißt, dass Akkus die dauerhaft bei sagen wir mal 40°C betrieben werden, durch Erwärmung während des Betriebs infolge der anfallenden Verlustleistung, schneller altern. Heißt also, dass bei langer Betriebsdauer, die Abnahme der Kapazität und der steigende Innenwiderstand ebenfalls noch merklich dazu kommen. Zusätzlich zur Alterung pro Zyklus, die durch höhere Temp. ebenfalls schneller passiert.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe