User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2019 von 2266 ErsteErste ... 1019 1519 1919 1969 2009 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2029 2069 2119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.181 bis 20.190 von 22652

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie und woher "Rheinmetall" als der demnächst größte Munitionshersteller Europas seine "Zutaten" für die Fabrikation bekommt, darfst du vertrauensvoll dem Vorstand der Rheinmetall AG überlassen! Europa bezieht die meisten Rohstoffe für Munition, insbesondere die [Links nur für registrierte Nutzer] (Nitrocellulose), die für Treibladungen benötigt wird, größtenteils aus [Links nur für registrierte Nutzer], da es dort eine Abhängigkeit von Lieferungen aus dem Ausland gibt. Dies gilt auch für andere Rohstoffe, die für die Rüstungsindustrie und Munition notwendig sind. Europa versucht jedoch, diese Abhängigkeiten zu reduzieren, indem es die eigene Produktion steigert und alternative Bezugsquellen erschließt.

Neben China liefern auch andere Länder, darunter die Mitgliedstaaten der EU und andere westliche Länder, Schießbaumwolle. Allerdings ist die EU stark von China abhängig, da ein Großteil der benötigten Schießbaumwolle aus China importiert wird.

• EU: Die EU bezieht Schießbaumwolle auch aus ihren eigenen Mitgliedstaaten.
    • Westliche Länder: Viele westliche Länder können Schießbaumwolle ebenfalls produzieren und liefern

Ändert nichts an meiner Aussage ....... Kein einzelnes Land monopolisiert alles. Die Herstellung von Munition ist ein komplexer Supply-Chain-Mix.

Und da sind China, Indien und Russland die Hauptakteure.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe noch deine „tütenbasierten“ Kommentare in guter Erinnerung. Nicht inhaltlich, aber die Wirkung auf mich betreffend. Du bist ein Mann, dem es auf die Wirkung ankommt. Mit Kiffern wie dir ist es immer das Gleiche: vernebelungsbedingt eine grenzenlose Überschätzung bezüglich der eigenen „Brillanz“. Aber es kommt ja nicht auf die „Außenwirkung“ an; man genügt sich selbst, man gefällt sich selbst. Deine Philosophie ist sowohl minimal als auch egozentrisch- wie bei allen Kiffern oder Alkis…. Du bist die „Kombitüte“ aus beidem!
    Wann beginnt jetzt die ukrainische Winteroffensive ? RUSSEN HABEN JETZT KHARKIV, Pokrowsk UND ODESSA IM SACK.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Okay, ich lasse es darauf ankommen; heute Abend, wenn ich mit Sohnemann und Frau vom Hamburger Dom zurück bin.
    Meine Wettschuld löse ich am 15. November bei Klopperhorst ein. 100€ zum Erhalt des HPF.

Hab mein Taschengeld grad für die neuen AirPods Pro 3 verballert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wann beginnt jetzt die ukrainische Winteroffensive ? RUSSEN HABEN JETZT KHARKIV, Pokrowsk UND ODESSA IM SACK.
    Odessa auch? Damit wäre die Ukraine nur noch Binnenstaat ohne Zugang zum Schwarzen Meer.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Solange bei der BW regelmässig die besten und fähigsten Ausbilder, früher als Schleiffer und heute als Nazis, entlassen werden nutzt das beste Material nichts ? Warum werden die entschlossensten, mutigsten und tapfersten Soldaten wegen ihre politschen Geinnung eliminiert, sprich gefeutert ? KSK in Nagold !!! Warum machen nur Genderis, Luschis und Schwuchtis, die Regenschirme für Frau Leyen, aber nicht kämpfen können , Karriere ? Wer und warum will verhindern, dass die BW aus richtigen Spartiaten besteht ? Wer und warum will das Flugzeuge und Panzer bei Rheinmetall geordert werden, wo jeder Depp seit dem Ukraine-krieg weiss, dass der moderne Krieg ein Drohnenkrieg ist ? Soll die Rüstungsindustie gestärkt werden, oder die Verteidigung ?
    Weil man Angst vor einem starken deutschen Militär hat. Stell dir vor die KSK putscht den Saustall in Berlin weg.

Gute Waffen dürfen wir bauen, das wars.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so.

Deshalb zögere ich auch noch, mir eine nautische Windrose auf den Oberarm stechen zu lassen.
    Obwohl ich schon sehr lange mit diesem Motiv liebäugele.
    Ich kann ja mal was zeichnen, was eben nicht verhuscht aussieht. Ich hab nen Vegvisir auf der Schulter…

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Odessa auch? Damit wäre die Ukraine nur noch Binnenstaat ohne Zugang zum Schwarzen Meer.
    Ja, auch rumänische Grenze ist abgeriegelt... wegen Waffen Nachschub. Der PANZERVORMARSCH war pro tag 120 km, mit Luftunterstützung.

Angriff auf Odessa erfolgte vom Westen her. Gelungen Kombination von Störung der Kommunikation ( Kommando ) daher blind, von See aus abgeriegelt, auch Unterssedrohnen vernichtet.

Die Stadt war schon seit 3 Wochen umzingelt. Eine SU 57 vernichtete 6 alte Sowjetkampfflugzeuge. Anschliessend genug Buk am Boden zerstört mit Zweitmaschine.
    Die Schlauen Ukros schalten das Radar nur kurz an, Ziel erfasst von der ersten Maschine, zweites Kampfflugzeug ballert sie nieder.

Echt lehrbuchreif.

Geändert von Dr Mittendrin (07.11.2025 um 22:13 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Man…vergiss doch diese alten Märchen. Ein paar kleine Produkte aus dem Knast für IKEA, und dann für Quelle (die ja dann weil sie so gut war Pleite gegangen ist)….also hör auf mit deinem Stuss. Vielleicht kommt noch, der Untergang der DDR hat die Bundesrepublik gerettet…

Es gab so einiges was die DDR für den Westen produziert hat ,nicht nur für die Klamotetn im Otto-Katalog.

Im Maschinenbau haben die reichlich geliefert ,was auch alles in my zerzifiziert war.

Die Bohrfutter z.B. standen denen von Röhm wenig nach ,kosteten aber nur die Hälfte.

Was solls ,alles Schnee von gestern.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Wettschuld löse ich am 15. November bei Klopperhorst ein. 100€ zum Erhalt des HPF.

Hab mein Taschengeld grad für die neuen AirPods Pro 3 verballert.
    Ich habe heute auch 2000 Kronen für Kursteil zwei meines Pistolenkurses bezahlt. Ich hoffe bis Weihnachten bin ich durch. Und Schade das Nathan nichts mehr von meiner schleichenden Nazibewaffnung lesen kann.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Nur weil es sich dir nicht erschließt, welchen "Nutzen" der uns Europäern durch Russland aufgezwungene Krieg gegen die Ukraine bringen könnte heißt das noch lange nicht, dass es diesen "Nutzen" nicht gibt!
    Der sogenannte Wertewesten mit 7 Milliarden Starthilfe hat diesen Krieg in der Ukraine schon 2014 provoziert, soweit die Erkenntnis. Versteckt waren dabei noch ganz andere Summen, Ukros gegen den Donezk haben 14000 Menschenleben zu verantworten, darunter viele Kinder, eine Russophobie wurde hier installiert, gegen Russen in der Ukraine. Hier kommt kein Wort von Dir großer Freiheitsheld ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer