User in diesem Thread gebannt : autochthon |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Russland hat den israelisch-ukrainischen Staatsbürger Boris Wolfman festgenommen und wirft ihm vor,
menschliche Organe entnommen und auf dem Schwarzmarkt im Kosovo verkauft zu haben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!

reg dich nicht auf. es lohnt sich nicht. dieser kaschper soll erstmal in mein alter kommen, seins habe ich erfolgreich hinter mir.
dieser sabbeldepp labert den ganzen tag nur blöd rum, nimmt sich so wichtig und meint, er ist der größte, ich amüsiere mich nur noch.
ein pfeifenkopf mit adhs, sonst nix.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich rege mich nicht auf. Es ist allerdings ein Unding, dass dieser „Bessere Mensch“ von Moral, Ethik und Werten schwafelt, während er derartige Beiträge verfasst.
Wehrmachtsstiefel in Fresse! Das hat ein Geschmäckle. Den Beitrag hab ich gemeldet. @Klopper schrieb ja, dass er nicht alles lesen kann.
Was mich richtig ankotzt sind die herablassenden und zum Teil wirklich widerlichen Kommentare bzgl. dir und der Rabaukin.
Widerworte von Weibsvolk?! Die haben das Maul zu halten! Da frag ich mich, wie es bei dem mitm Hausfrieden aussieht.
Nicht, dass seine Frau mal wieder mit nem Veilchen auf Arbeit antanzt.
Ach nee, die hat ja Homeoffice.

Ich sags mal so: Die Kinder spreche ich ihm nicht ab. Seine Ausfälle ereignen sich aber in nem gewissen Rythmus. Da könnte man schon von nem gewissen Familienmodell ausgehen.
Ist mir allerdings auch egal. Hauptsache ist, dass er die Mutter seiner Kinder nicht schlägt. Diesen Vorwurf durfte ich neulich an mich gerichtet lesen. Die Kinder würde ich auch schlagen.
Manche Leute sollten sich generell vom Alkohol fernhalten.
Ich werde albern und niedlich. Goldmenschen verkloppen ihre Sippe!