User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1993 von 2260 ErsteErste ... 993 1493 1893 1943 1983 1989 1990 1991 1992 1993 1994 1995 1996 1997 2003 2043 2093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.921 bis 19.930 von 22593

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Steht der 120 noch immer genau so im GG?

Grad nachgeschaut. Tatsächlich! Krass. Somit ist die BRD nach wie vor ein Besatzerkonstrukt und keinesfalls ein souveräner Staat.
    Das GG wurde bereits zig mal geändert.

Selten zu unserem Vorteil.

Aber was wahr ist, bleibt wahr...

Es wird eben Vieles anders.
    Aber nichts besser.

Siehe (Überlege gerade, ob ich eine Freundschaftsanfrage an Dich mache):

Mein Helm hat viele Dellen.
    Manche stammen von meinen Feinden...

Mit Respekt
    Ise

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Forensoftware scheint ein uraltes PHP-CGI-Script zu sein, das ggf. nicht mehr kompatibel mit einem Update der PHP-Version ist.

---
    Forum geht nach etlichen Stunden (dauerhaft?) wieder.
    Vlt. war Dein letzter Tipp der Entscheidende.

Dank Dir nochmals.
    Projektmanagement hilft meistens, egal, ob dem Einzelnen gebührendes Lob zukommt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

LG
    Ise

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du solltest besser mal immer erst die Posts Anderer GENAU lesen.

siehe dazu:

"Das macht es zwar für Russland nicht besser, aber zeigt das Messen mit zweierlei Mass des "Westens" auf."

Wenn man schon sich über völkerrechtswidrige Überfälle aufregt, dann sollte man peinlichst genau aufpassen,
    das man da nicht selber einen Keller voller Leichen hat,.........sonst ist es nur Scheinheiligkeit und Propaganda
    und man ist nur Eines............................................. .................................................. .......unglaubwürdig!
    Diese Kritik prallt an mir ab, denn

ich bin nicht der Westen und

ich repräsentiere auch nicht die Ideale des Westens und

ich war noch nie bedingungsloser Transatlantiker!

Ich war gegen die Kriegseinsätze der USA im Irak und in Afghanistan!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Augenzwinkern AW: Russland

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Unser Doktor hat immerhin erkannt, das Deutschland bald untergeht. Daher plant er seit 10 Jahren nach Russland auszuwandern. Er hat zudem erkannt, das Geld bald abgeschafft wird, und daher hat er heute schon keines. Und er hofft und wünscht sich, dass Immobilien bald wertlos sind und enteignet werden. Daher hat der Immobilien-Experte- [Links nur für registrierte Nutzer] bereits heute weder eigenes Haus oder gemietete Wohnung, er ist ja nicht doof und zahlt Miete, sondern wohnt im 15-qm Wohnwagen-Verschlag ohne Dusche und WC auf 20 qm Hasenstall. Nicht im 100.000 € Wohnmobil am idyllischen Starnberger See, sondern als Wild-Camper neben der Autobah in München-Hasenbergel, vergleichbar Duisburg-Marxloh.

Stimmt, von Dr. Mittendrin kann man echt viel lernen. Vor allem wie man es nicht macht. Danke dafür.

Du schwibbelst richtig und Blödsinn. Gestern war ich noch neben einer Mülldeponie die gibt es nirgends mehr es gibt nur wertstoffhöfe bilde dich einfach mal. Heute bin ich am hasenbergl 15 Quadratmeter Wohnwagen übertreib doch ein bisschen es gibt ja auch welche mit 6 m².

Und nein es ist kein Widerspruch dass ich mich mit Immobilien auskenne es ist wirklich kein Widerspruch ganz einfach weil ich seit 50 Jahren erwachsen bin und mir in dieser Zeit Möglichkeiten gegeben wurden.

Du bist super dumm wenn du meinst eine Immobilie würde nur von Lage Lage Lage Lage abhängen. Geh mal in den donpass in irgendeine Stadt labere was daher von Lage Immobilien sind durch die kriegssituation neu zu wertlos. Und wenn die Regierung hier 50% Industrie vernichtet dann kann ich dir auch heute schon garantieren welchen Wert Immobilien haben. Hast du z.b überhaupt erfahren mit Immobilien im Ausland außer dein verschissenes Mallorca. Ich sage deswegen beschissen weil da jeder Deutsche meinte ist im Ausland nein nach Mallorca wie man zieht ist man unter deutschen.

Ich kannte eine Frau in der Ukraine die Stadt mariupol und das war vor dem Krieg und was denkst du was der ihre Wohnung wert war in der Stadt eine zweizimmerwohnung 5000 € und jetzt kommst du und ich kann dir erklären warum die nur 5000 € wert war und nicht weil ringsrum Müll und Dreck war. Unsere Eliten arbeiten darauf hin dass es bürgerkrieg gibt das wirst du dann schon sehen was immobilienwert sind und zwar besonders in den großstädten geht das ratzfatz runter mit den Preisen.

Du bist einfach zu dumm Analytiker zu sein und die Zukunft zu analysieren. Das muss man ja bei Aktien auch machen. Du kommst aus einem boomer Zeitalter wo Immobilien immer gestiegen und du bist jetzt 80 und so dumm und glaubst das geht immer so weiter nein wenn die Wirtschaft nicht mitspielt geht das nicht so weiter. Ich habe einen Bruder der hat Cash über eine Million und warum denkst du hat er keine Immobilie.

Ich kenne einen Mann er ist in deinem Alter er hat 2017 seine Immobilie für 800.000 verkauft und ist nach Ungarn gegangen ihr werdet euch schon noch anschauen mit euren deutschen Immobilien was mit denen passiert die Ansätze sind ja schon da mit energiepass Wärmepumpe und all diese grünen scheiße.

Nee aber du hast Ahnung weil du der macho lude bist mit der Rolex mit der Villa mit der großen dummen Fresse mit dem Ferrari nur du bist der Checker die anderen sind alle blöd Vermögen zu schaffen.

Wenn ich dir sage dass mein bester börsentag früher ein tageseinkommen von 50000 € war dann wirst du das nicht glauben aber glaub du deinen Blödsinn wie du willst allein die heizungsausgaben haben dich entlarvt weil sie falsch sind für eine 500 Quadratmeter Villa. Maximum 250 Quadratmeter in denen du hockst
    .
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sachlich solltest du lieber mal bleiben und hier keine Gräuelpropaganda einstellen, die aus Goebbels Ministerium stammen könnte.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht einmal sachlich bleiben?
    Sagt ausgerechet einer, der in keinem Faden sachlich bleibt. Sondern regelmässig Andere, die ihn widerlegen, primitiv als Zuhälter und Überflieger beschimtt.
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hier sind doch angeblich lauter Hochbegabte und geistige Überflieger unterwegs, die sich argumentativ aber letztlich immer nur auf ihre primitiven Beschimpfungen stützen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. aber wenn du dich im Arsch der Amis so wohl fühlst , so wie du dich ausgedrückt hattest , dann steht dein Beitrag im Widerspruch , so wie alles andere von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das GG wurde bereits zig mal geändert.

Selten zu unserem Vorteil.

Aber was wahr ist, bleibt wahr...

Es wird eben Vieles anders.
    Aber nichts besser.

Siehe (Überlege gerade, ob ich eine Freundschaftsanfrage an Dich mache):

Mein Helm hat viele Dellen.
    Manche stammen von meinen Feinden...

Mit Respekt
    Ise
    Das ist ja mein Reden seit den punischen Kriegen: Jeder Affe schmiert in diesem Grunz(!)gesetz rum, wie es ihm grad in den Kram passt. Eben erst mal wieder im 130er. Ansich sollten wir längst ne bindende Verfassung haben. Das passt aber nicht in „unsere Demokratie“! Stell dir nur vor, eine AfD kommt in Regierungsverantwortung und ändert was am Stadtbild!
    Zeter und Mordio würden sie plärren. Wie konnte sowas nur passieren. Erneute Machtergreifung durch Nazis!

Derweil sitzen die wahren Faschos in der Regierung, den Ministerien, der Justiz und in den kommunalen Verwaltungen. Die linken NGOs hätte ich fast vergessen.

Ach ja, nicht nur dein Helm hat Dellen. Aber das muss wohl so sein, wenn man die Eier hat, sich zu wehren und das Maul aufzumachen.

Zu deinem Ansinnen: Gerne!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Kritik prallt an mir ab, denn

ich bin nicht der Westen und

ich repräsentiere auch nicht die Ideale des Westens und

ich war noch nie bedingungsloser Transatlantiker!

Letzer Satz: Rechne ich dir sogar hoch an. Du wolltest kein Mörder werden. Damals…

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist ja mein Reden seit den punischen Kriegen: Jeder Affe schmiert in diesem Grunz(!)gesetz rum, wie es ihm grad in den Kram passt. Eben erst mal wieder im 130er. Ansich sollten wir längst ne bindende Verfassung haben. Das passt aber nicht in „unsere Demokratie“! Stell dir nur vor, eine AfD kommt in Regierungsverantwortung und ändert was am Stadtbild!
    Zeter und Mordio würden sie plärren. Wie konnte sowas nur passieren. Erneute Machtergreifung durch Nazis!

Derweil sitzen die wahren Faschos in der Regierung, den Ministerien, der Justiz und in den kommunalen Verwaltungen. Die linken NGOs hätte ich fast vergessen.

Ach ja, nicht nur dein Helm hat Dellen. Aber das muss wohl so sein, wenn man die Eier hat, sich zu wehren und das Maul aufzumachen.

Zu deinem Ansinnen: Gerne!
    Jepp, können froh sein, dass 146 GG noch drin steht.

Seit 1990 überfällig. Nochmals kämpfen da bin ich zu alt. Eher auswandern. Soll die jüngere Generation die Merde ausbaden, die sich das eingebrockt hat.
    Beschränke mich nur noch auf Tipps.
    Und nur, wenn ich gefragt werde.

Ich meine, guck Dir doch mal die endlose Parade menschlicher Trümmerhaufen an!

LG
    Ise

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jepp, können froh sein, dass 146 GG noch drin steht.

Seit 1990 überfällig. Nochmals kämpfen da bin ich zu alt. Eher auswandern. Soll die jüngere Generation die Merde ausbaden, die sich das eingebrockt hat.
    Beschränke mich nur noch auf Tipps.
    Und nur, wenn ich gefragt werde.

Ich meine, guck Dir doch mal die endlose Parade menschlicher Trümmerhaufen an!

LG
    Ise
    Einen Teil dieser Trümmertruppe kannste hier täglich im Forum bewundern. Blödgebildet von ARD, ZDF und t-online!

Diese „Wahrheit“ tragen sie wie ne Monstranz täglich vor sich her. Mit einem „Schweig, Elender!“ wollen sie dich ruhigstellen. Pah! Hat schon in der Zone nicht geklappt.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer