User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Es ging bei dieser Anspielung "Zar und Zimmermann" mitnichten um die Oper; es ging um die Assoziation du (prorussisch, alias Zar) und du ("schwerst"arbeitender Handwerker alias Zimmermann)
Dass du natürlich als verkannter Bildungsdarsteller nun auch noch mit deinem analytischen Wissen bezüglich diverser Operninhalte auftrumpfen kannst, wissen wir doch alle!
Du bist Mediengestalter, Maler, Bildhauer, Lyriker, Philosoph, IT-Experte, Super-Daddy und Machismo-Extremo alles unisono - dir fehlen leider nur die Jünger.
Vielleicht mangels Talent und Überzeugungskraft? Was meinst du?
Hier noch einmal die Frage. Was sollte ein Ministerpräsident tun, damit dieses Instrument zu spielen beginnt?
Dafür hast du keine Erklärung oder ein Beispiel. Du behauptest und interpretierst diesen Artikel. Dem stehen nämlich einige andere Artikel im Weg.
Jetzt verseuchst du schon den dritten Strang mit dieser Behauptung und bist eine Erklärung wie das funktionieren könnte/sollte schuldig.
Langsam reicht es doch.
Bist du dumm?
Ist es nicht eher so, dass du heiliger Despot des Greater Jewrope keine Jünger findest. Gehst hier pausenlos missionieren und entweder begegnet man dir mit Spott oder fassungslosem Kopfschütteln.
Ich lege dir ans Herz, mal den Zimmermann zu machen. Eventuell könnte das dich erden. Wobei ich selbst da Zweifel hege.
Du bist eher der morganatische Maurer aus der Feder von Max Goldt. Vergiss die Oliven und die Zahnstocher nicht. Demnächst dann „komischer Opa“ eines Mischlings.
Von " wir sind ein Volk" ist nicht viel geblieben. Sehr undankbar kann man sagen. Beleidigungen ziehen bei mir übrigens nicht. Besonders aus dem Mund von Randgruppen verpuffen sie wie ein Tropfen Wasser auf der heißen Herdplatte. Zum Thema: Im Osten haben die etablierten Parteien insgesamt mehr Stimmen! Und ich schmücke mich mit nichts!
[SIGPIC][/SIGPIC]