User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1940 von 2203 ErsteErste ... 940 1440 1840 1890 1930 1936 1937 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1950 1990 2040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.391 bis 19.400 von 22028

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil du zu wenig weisst.
    Ich bin mit meinem bescheidenen Wissen sehr zufrieden. Es reicht mir völlig. Über was genau weiss ich deiner Meinung zu wenig und was genau müsste ich deiner Meinung unbedingt zu meinem Glück, Seelenfrieden und Zufriedenheit wissen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem bescheidenen Wissen sehr zufrieden. Es reicht mir völlig. Über was genau weiss ich deiner Meinung zu wenig und was genau müsste ich deiner Meinung unbedingt zu meinem Glück, Seelenfrieden und Zufriedenheit wissen ?
    Der Finanzmarkt. Daß du in deinem Alter keine Kinder im Kindergarten hast die wixen lernen, tangiert dich so was nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Generation betrifft es auch nicht mehr.
    GenZ dürfte in die Scheiße kommen, inkl. Weltkrieg mit Rußland und Zerfall Westeuropas, wie er schon überall erkennbar ist.

---
    Bin schon ganz geil was Generation Z erlebt. Ebenso wenn man türkische Deutschpässler an die Front schickt, die hier 3 Generationen verweichlicht wurden

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts ...
    Sicher, aber es gibt mehr russischsprachige Ukrainer die in RU unentdeckter agieren können, wie umgekehrt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD hatte 35 Jahre Zeit, mich zu überzeugen.
    Chance vertan, alles, was ihr fabriziert habt, ist einen Systemfeind zu produzieren.

Ihr habt abgewirtschaftet, nur Tausendmal mehr als der Ostblock damals.

Dein System wird dort enden, wie es die Gruppe Richthofen vor vielen Jahren besang.

---
    35 Jahre ist viel zu kurz gegriffen. Mindestens 50 Jahre kalter Krieg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das einzige, was uns nach 2040 retten kann, ist der Nachweis, Deutscher zu sein - der Gelbe Schein. Der hat mit der Bunten Republik nichts zu tun; da könnte man Reichsbürger sein. Wer Bundesbürger ist, wird Reparationen zahlen müssen. Dieser Krieg geht von der Bundesrepublik aus. Den DDR - Ausweis würde ich gut aufheben.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Finanzmarkt.
    Wieso sollte mich der Finanzmarkt interssieren ? Mich interessiert der Finanzmarkt nicht. Was hast du mit dem Finanzmarkt zu tun ? Hast du Aktien, Anleihen, Finanzpapiere, Investments ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe dir gegenüber einen Vorteil: Mein Vertrauen in unseren Rechtsstaat "erdet" mich und führt zur Gewissheit, die Bedeutung all der vielen Meinungen hierzulande zu erkennen, da ich im Gegensatz zu dir undogmatisch und ideologieoffen "auf Empfang geschaltet bin".

Diese Gewissheit, Teil eines großen Ganzen zu sein, an den Ideen und Idealen zu partizipieren, die den Alltag in unserem Deutschland bestimmen, bleibt dir ein Leben lang verwehrt. Du bist lediglich ein IT-Technokrat mit skurrilen Ansichten, geformt noch aus der Nostalgie und Reminiszenz einer untergegangen DDR samt familiär-sozialistischer Prägung. Du fühlst dich aber wenigstens noch als Deutscher, aus deiner Sicht allerdings im falschen Deutschland.

Immerhin ist dir anzurechnen, dass du zumindest einen Hauch von ausgleichender Gerechtigkeit in deiner "angewandten Mediation" verbreitest. Im Herzen und im Geiste hast du dich jedoch einer ideologischen Stasis verschrieben, die du anhand vermeintlich schlüssiger, gesellschaftlicher Parameter zu begründen weißt. Oder schätze ich dich etwa falsch ein, weil ich bei dir keinerlei politische Entwicklung erkenne? Keine aus "Trial and Error" generierte Dynamik im Denken?

Ja, ich habe keine Ahnung von IT und Netzwerktechnik - das behaupte ich aber auch nicht.

Und ja, du hast keine Ahnung von politischen Willensbildungsprozessen, von "real gelebter" Demokratie und von der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Bei dir lassen sich politische Fehlentscheidungen stets auf deine Annahme zurückführen, dass mit unserem Staat grundsätzlich etwas nicht in Ordnung ist; etwas elementar Strukturelles nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.

Dein lediglich auf Binärentscheidungen konditioniertes Denken schafft es nicht, die Komplexität politischer Prozesse sowohl vertikal, als auch horizontal, in ihrer Vielzahl zu erfassen, zu analysieren und im Ergebnis umfänglich zu begreifen.

Ich rede dir nicht in deine IT-Kompetenz rein, unterlasse du es bitte auch, mir meine politologische Kompetenz abzusprechen!

Vorsicht, dieser Beitrag ist geprägt von sinnfreier Polemik!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lt. Deinem BRD-Staatsfernsehen-Link werden die angeblichen Hacker vom FSB sogar als Genies hochgejubelt:

Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten werden die Hacker von "Snake" von IT-Sicherheitsexperten und Sicherheitsbehörden weltweit beobachtet. Ihre Werkzeuge - die eingesetzte Schadsoftware - so heißt es in einer internen Analyse des kanadischen Geheimdienstes, seien offensichtlich von "Genies" programmiert worden.

Und ausgerechnet diese Genies sollen so dämlich sein und Herkunft-Spuren hinterlassen, ja gehts noch?

Und Dein Schenkelklatscher des Tages ist die Behauptung, daß die West-Geheimdienste-Erkenntnis geheim bleiben muß,ha,ha ha!

kd

kd
    Hier sind doch angeblich lauter Hochbegabte und geistige Überflieger unterwegs, die sich argumentativ aber letztlich immer nur auf ihre primitiven Beschimpfungen stützen. Auch kluge Leute denken oft sehr klein. Und sie überschätzen sich gerne,
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich war ja auch bis 2018 ein „Systemling“, ein „Schlafschaf“. Gottlob wurden mir hier final die Augen geöffnet. Meine Konversion hatte ja die Tür zum Bruch mit dem System geöffnet, auch wegen der Schandtaten in Middle/Far East und der falsche Religion Demokratie. Aber hier im Forum wurde die Tür dann weit aufgestossen, da die Situation ggü dem eigenen Volk genauso schlimm war. Zwar (noch) keine Straflager und Gemetzel, aber nach Jahrzehnten des Mästens wird nun zur Schlachtung geschritten. Bis 2030 werden wir hier Katastrophen erleben, die aich die meisten nicht mal zu erträumen wagen.
    Merke dir dein heute Gesagtes bis 2030! Und wenn Kloppi mich bis dahin noch "lässt", ziehen wir beide - oder bei Interesse auch gerne gemeinsam mit anderen Foristen - in fünf Jahren mal eine politische, soziologische, militärische und ökonomische Bilanz, was sich bis zu diesem Zeitpunkt in unserem Europa so alles an Ereignissen und Entwicklungen vollzogen hat.

Einverstanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer