User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich war politisch auch ein Schlafschaf und bin und war ein Profiteur und Systemling dieses Systems, das ich zwar kritisiere, aber nicht verlassen werde. Mir wurden hier auch die Augen weit geöffnet. Aber, ich hätte gerne politisch weiter als Schlafschaaaaaaf vor mich her geträumt. Ich habe zudem viel erlebt und gesehen, auf was ich gerne verzichtet hätte. Wer im Dreck wühlt, kann nicht verhindern , dass seine Finger dreckig werden, und nicht mehr abgewaschen werden können.

danke, aber es ist doch so, der mit seinem wir und unser blablabla geht mir mittlerweile echt auf den nicht vorhandenen sack.
viel lärm um nix und viel gequatsche, tapeten ohne ende und nix gesagt.
laßt ihn am ausgestreckten arm verhungern.
und immer wieder kommen nutzer, die mit engelsgeduld versuchen, ihm einige sachen zu erklären und der kaschper fängt immer wieder! von vorne an.
laßt ihn einfach links, oder von mir aus auch rechts, oben oder unten einfach liegen.
dann ist ruhe und er sucht sich mit seinem quark ein anderes forum, oder auch nicht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich