User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1932 von 2260 ErsteErste ... 932 1432 1832 1882 1922 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1936 1942 1982 2032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.311 bis 19.320 von 22591

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Manchmal machen auch die schlauen Hacker kleine Fehler und man kommt ihnen auf die Spur. Die wichtigsten Erkenntnisse der westlichen Geheimdienste sind natürlich geheim.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder Server, egal wo er sich befindet, wird gehackt!
    Hast du jemals Internetserver betreut, so wie ich es im großen Stil mache?
    Dauernd gibt es Angriffe, das ist völlig normal und nichts "russisches".

Sicher gibt es auch russische Hacker, aber ebenso chinesische, japanische, us-amerikanische, deutsche und brasilianische Hacker.

Was willst du mit deinem Müll, der alles und nichts aussagen kann, beweisen?
    Daß es Hacker gibt?

Junge, wach in der Realität auf, das Internet gibts seit mind. 40 Jahren und du tust hier so, als ob Hacken eine russische Weltsensation wäre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder Server, egal wo er sich befindet, wird gehackt!
    Hast du jemals Internetserver betreut, so wie ich es im großen Stil mache?
    Dauernd gibt es Angriffe, das ist völlig normal und nichts "russisches".

Sicher gibt es auch russische Hacker, aber ebenso chinesische, japanische, us-amerikanische, deutsche und brasilianische Hacker.

Was willst du mit deinem Müll, der alles und nichts aussagen kann, beweisen?
    Daß es Hacker gibt?

Junge, wach in der Realität auf, das Internet gibts seit mind. 40 Jahren und du tust hier so, als ob Hacken eine russische Weltsensation wäre.

---
    Du verkündest hier allgemein bekannte Tatsachen, die nie jemand bestritten hat. Natürlich gibt es Kleinkriminalität, aber es gibt auch organisiertes Verbrechen. Und es gibt verbrecherische Staaten, die andere Staaten militärisch und durch hybride Kriegsführung schwächen oder zerstören wollen. Dazu gehört das autokratische Russland. Dafür bist du blind oder voreingenommen, weil du diesen Staat hasst und dir Vorteile von einer neuen Ordnung erhoffst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Du verkündest hier allgemein bekannte Tatsachen, die nie jemand bestritten hat. Natürlich gibt es Kleinkriminalität, aber es gibt auch organisiertes Verbrechen. Und es gibt verbrecherische Staaten, die andere Staaten militärisch und durch hybride Kriegsführung schwächen oder zerstören wollen. Dazu gehört das autokratische Russland. Dafür bist du blind oder voreingenommen, weil du diesen Staat hasst und dir Vorteile von einer neuen Ordnung erhoffst.
    Das Internet scheint für dich "Neuland".

Hacken ist so alt wie die Netzwerktechnik und nichts spezifisch russisches.
    Alle möglichen Akteure hacken Internetserver, ob aus finanziellen Interessen, um Kreditkartendaten, Zugangsdaten, E-Mail-Adressen zu erbeuten
    oder aus Gründen von Wirtschaftsspionage, Erpressung, Sabotage etc. pp.

Glaubst du dummer Mensch wirklich, nur der russische Geheimdienst ist in der deutschen IT-Landschaft am Werk?

Ich habe dir die Gründe genannt, die die Unbeweisbarkeit eines professionellen Akteurs belegen, da sich dieser immer verschleiert.
    Du kannst behaupten, der böse Russe wars, ebenso gut kann es aber auch der amerikanische Freund sein, der hier Spionage betreibt.

Letztes ist immerhin im NSA-Skandal bewiesen worden.

---

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das sind keine Baumarktdrohnen, sondern professionelle Drohnen. Es kommen eben praktisch für solche Drohnenflüge nur die Russen infrage. Das sind ganz gezielte militärische Aktionen und Versuche der Einschüchterung:

Hast su schonmal eine gesehen? Ist schonmal einer der Sprit ausgegangen, oder wurden sie scharenweise gestört? Gibts Radarbilder über Flugrouten? Oderist das nur Seemannsgarn?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    @amendment : Es wurden zwar zig Drohnen abgeschossen, aber nie der Beweis erbracht, dass es russische Drohnen waren. Waren es nicht vielmehr ukrainische Drohnen, die die Nato unbedingt in den Krieg rein ziehen wollen ? Immerhin wissen wir heute, dass die auch NordStream II gesprengt haben.

Nein, es kommen nur die Ukrainer in Frage. Cui bono !
    Ich will Bilder sehen. Echte, ohne KI. Es wurde noch nie eine abgeschossene Drohne am Frankfurter Flughafen gezeigt.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    @amendment : Es wurden zwar zig Drohnen abgeschossen, aber nie der Beweis erbracht, dass es russische Drohnen waren. Waren es nicht vielmehr ukrainische Drohnen, die die Nato unbedingt in den Krieg rein ziehen wollen ? Immerhin wissen wir heute, dass die auch NordStream II gesprengt haben.

Nein, es kommen nur die Ukrainer in Frage. Cui bono !
    In Deutschland wurde bei den Drohnenvorfällen nichts abgeschossen, es wird nur behauptet, es wären russische Drohnen.
    Keine Fotos, keine Radardaten, keine Abschüsse, nichts!
    Aber die Meldung ist raus, und nur darum gehts, so wie bei den ominösen Cyberangriffen.

---

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Manchmal machen auch die schlauen Hacker kleine Fehler und man kommt ihnen auf die Spur. Die wichtigsten Erkenntnisse der westlichen Geheimdienste sind natürlich geheim.
    Lt. Deinem BRD-Staatsfernsehen-Link werden die angeblichen Hacker vom FSB sogar als Genies hochgejubelt:

Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten werden die Hacker von "Snake" von IT-Sicherheitsexperten und Sicherheitsbehörden weltweit beobachtet. Ihre Werkzeuge - die eingesetzte Schadsoftware - so heißt es in einer internen Analyse des kanadischen Geheimdienstes, seien offensichtlich von "Genies" programmiert worden.

Und ausgerechnet diese Genies sollen so dämlich sein und Herkunft-Spuren hinterlassen, ja gehts noch?

Und Dein Schenkelklatscher des Tages ist die Behauptung, daß die West-Geheimdienste-Erkenntnis geheim bleiben muß,ha,ha ha!

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

In Deutschland wurde bei den Drohnenvorfällen nichts abgeschossen, es wird nur behauptet, es wären russische Drohnen.
    Aber die Meldung ist raus, und nur darum gehts, so wie bei den ominösen Cyberangriffen.

---
    Ok, habs verstanden. Sie haben keine abgeschossen und keine Beweise. Die Beweise für den Irak-krieg, Saddams Giftwaffen, suchen sie ja bis heute.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

---
    In Frankfurt wurde Anfang Oktober ein Drohnen-Hobby-Pilot festgenommen:

Publiziert4. Oktober 2025, 20:25
    Frankfurt:
    Hobbydrohnenpilot am Flughafen festgenommen
    Am Freitag wurde am Flughafen Frankfurt wieder eine Drohne gesichtet. Dieses Mal konnte die Polizei diese einem Hobbypiloten zuordnen und nahm ihn fest...

Ein 41-jähriger «Hobbydrohnenpilot» liess am frühen Freitagmorgen innerhalb der Flugverbotszone kurzzeitig eine Drohne fliegen, wie das Polizeipräsidium Frankfurt am Main am Samstag mitteilte.

Beamte der Bundespolizei hätten die Drohne entdeckt, eine Polizeistreife habe den Drohnenpiloten kurz darauf angetroffen. Dieser habe «nach aktuellen Erkenntnissen seine neu erworbene Drohne kurz testen» wollen.

Ein Privat-Idiot also, allenfalls im Auftrag von den üblichen Kriegstreibern.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wenn Schwachmaten wie du, die von IT und Netzwerktechnik nicht den Hauch einer Ahnung haben, großspurig mit unbewiesenen Behauptungen hier aufkreuzen,
    dann weise ich sie zurecht.

Mehr als heiße Luft hast du hier nicht zu bieten.

Ich habe dir einige Fakten zum Hacking genannt, und daß deine Behauptungen bzw. die der BRD-Presse unhaltbar sind!

Genauso könnte ich behaupten, der Mond besteht aus Käse.
    Beweise muss ich nicht liefern, so wie du und deinesgleichen, denn die Behauptung alleine reicht aus!

---
    Ich habe dir gegenüber einen Vorteil: Mein Vertrauen in unseren Rechtsstaat "erdet" mich und führt zur Gewissheit, die Bedeutung all der vielen Meinungen hierzulande zu erkennen, da ich im Gegensatz zu dir undogmatisch und ideologieoffen "auf Empfang geschaltet bin".

Diese Gewissheit, Teil eines großen Ganzen zu sein, an den Ideen und Idealen zu partizipieren, die den Alltag in unserem Deutschland bestimmen, bleibt dir ein Leben lang verwehrt. Du bist lediglich ein IT-Technokrat mit skurrilen Ansichten, geformt noch aus der Nostalgie und Reminiszenz einer untergegangen DDR samt familiär-sozialistischer Prägung. Du fühlst dich aber wenigstens noch als Deutscher, aus deiner Sicht allerdings im falschen Deutschland.

Immerhin ist dir anzurechnen, dass du zumindest einen Hauch von ausgleichender Gerechtigkeit in deiner "angewandten Mediation" verbreitest. Im Herzen und im Geiste hast du dich jedoch einer ideologischen Stasis verschrieben, die du anhand vermeintlich schlüssiger, gesellschaftlicher Parameter zu begründen weißt. Oder schätze ich dich etwa falsch ein, weil ich bei dir keinerlei politische Entwicklung erkenne? Keine aus "Trial and Error" generierte Dynamik im Denken?

Ja, ich habe keine Ahnung von IT und Netzwerktechnik - das behaupte ich aber auch nicht.

Und ja, du hast keine Ahnung von politischen Willensbildungsprozessen, von "real gelebter" Demokratie und von der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Bei dir lassen sich politische Fehlentscheidungen stets auf deine Annahme zurückführen, dass mit unserem Staat grundsätzlich etwas nicht in Ordnung ist; etwas elementar Strukturelles nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.

Dein lediglich auf Binärentscheidungen konditioniertes Denken schafft es nicht, die Komplexität politischer Prozesse sowohl vertikal, als auch horizontal, in ihrer Vielzahl zu erfassen, zu analysieren und im Ergebnis umfänglich zu begreifen.

Ich rede dir nicht in deine IT-Kompetenz rein, unterlasse du es bitte auch, mir meine politologische Kompetenz abzusprechen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer