User in diesem Thread gebannt : autochthon |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
(...) "Offenbar haben sich Hacker Zugriff auf E-Mail-Konten des SPD-Parteivorstands verschafft. Es wird nicht davon ausgegangen, dass hier Computernerds aus Spaß und zum Angeben gehandelt haben, stattdessen richtet sich der Vorwurf gegen den russischen Geheimdienst GRU als Auftraggeber.
Der russische Cyber-Angriff auf die SPD ist einer von vielen
Russland lässt hacken und das ist offenbar kein Einzelfall. Zwischen 2011 und 2022 werden 28 Prozent der bedeutenden Cyber-Angriffe auf Regierungsbehörden und Unternehmen Russland zugeordnet, [Links nur für registrierte Nutzer]. Es folgten China mit zwölf Prozent, Iran mit acht Prozent und die USA mit vier Prozent.
Zwischen 2021 und 2023 sollen sich die russischen Cyber-Angriffe in Nato-Ländern vervierfacht haben." (...)
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Für konkretere Auskünfte empfehle ich dir eine Kontaktaufnahme zum Abgeordneten Konstantin von Notz, seinerzeit Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums zur Kontrolle der Nachrichtendienste des Bundes.
Wenn du nun allerdings entgegnest, dass man unseren Parlamentariern nicht mehr glauben schenken darf, so offenbarst du damit dein grundsätzliches Problem mit unserer funktionierenden, parlamentarischen Demokratie und deren Kontrollinstanzen.
Liest du deine Artikel eigentlich selbst.
Dort stehen keine Beweise, daß die Hacker-Angriffe aus Rußland kamen, es wird einfach mal unterstellt, behauptet, in die Welt gesetzt.
Nicht mal eine IP-Range wird genannt.
Wenn diese Trottel zu dumm sind, sichere E-Mail-Passwörter zu vergeben, selbst schuld.
Was meinst du, wie viele Hacker es gibt, die E-Mail-Konten zu knacken versuchen, die kommen nicht alle aus Rußland.
---
Dann nenne ich dir mal eine Personalie "nach deinem Geschmack": Manfred Weber, Vorsitzender der EVP im Europäischen Parlament. Und auch ein Thomas Jäger, eine Claudia Major, ein Sönke Neitzel und ein Carlo Massala hätten das benötigte "Format" und die "Traute", sich einer transatlantischen Dominanz zu erwehren.
Dann hätte ich auch noch Kaja Kallas und Mette Fredriksen im Sinn, aber auch Giorgia Meloni.
Und als führende Militärs für unsere aufzustellenden Europäischen Streitkräfte fielen mir sogleich mindestens vier Namen verdienter und exzellent qualifizierter deutscher Generäle ein...

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Du hast doch von der Thematik keine Ahnung, bist du IT'ler?
Weisst du überhaupt, daß Hacker mit VPN und IP-Verschleierung arbeiten, mit Proxies, um nicht nachvollziehbar zu sein?
Niemand kann wissen, wer hinter einer anonymen IP-Adresse steht, das kann ein Proxy-Zugriff sein, ein VPN-Account oder ein Multicast-Account.
Abhören und spionieren tut die NSA massiv, also deine befreundeten Dienste, das ist jedenfalls bewiesen worden.
Die BRD-Propaganda-Artikel zu russischen Hackern und Cyberattacken sind reine Behauptungen, ohne Beweise und ohne Fakten!
---