User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn mein Schwiegervater den ganzen Tag ARD, ZDF schaut und nebenbei den Stern liest, wie soll er dann noch von russischer Propaganda beeinflusst werden?
Welche Sender, welche Websites, welche Zeitungen?
Nenn doch mal konkrete Details und setze sie in Relation zur Reichweite.
Genauso mit den angeblichen Drohnen.
Was ist jetzt rausgekommen?
Es gibt nicht mal Fotos, und wenn, dann entpuppten sie sich als anfliegende reguläre Flugzeuge im Nebel, wie über München.
Was ihr betreibt, ist eine große Massenverarsche mit jede Menge heißer Luft, um euren Krieg irgendwie an den Haaren herbeizuziehen
und die Aufrüstung und Staatsverschuldung zu rechtfertigen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nenn mir gottverdammt nur ein Beispiel für so eine Cyberattacke, gib mir die konkreten Beweise!
Wenn du dich schon auf diesem Feld bewegst, wo ich etwas mehr Ahnung habe, dann lass dir sagen,
die meisten Website-Überlastungen kommen durch KI-Crawler aus amerikanischen KI-Firmen.
Wo fällt denn hier dauernd etwas aus?
Du hast nichts konkretes im Köcher, deine Lügen stinken zum Himmel!
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Klimawandel, Corona, jetzt Russland...
Immer wenn Du denkst, dümmer geht es nimmer und die Menschen müssten doch mal aufwachen, wird man eines besseren belehrt und mein Nachbar erklärt mir wie sehr wir von "PUTIN" bedroht wird...
Das Thema "Migration" habe ich da sogar bewusst rausgenommen, denn das funktioniert anders, da habe ich sogar noch ein gewisses Verständnis wenn Menschen darauf anspringen, denn es basiert auf MITLEID. und da ist es normal das Leute da irrational handeln.
Aber das verrückte ist ja, dass gerade im Westen so viele Menschen auf die Russland - Propaganda hereinfallen, obwohl sie auch merken wie sehr unser Land gerade im Niedergang ist.
Du argumentierst mit Geld. Kannst du verstehen, dass andere Menschen Leben für wichtiger halten als Geld? Wieviele schon länger hier lebende hat "der Russe" seit 2015 getötet und wieviele schon länger hier lebende sind infolge der ungefilterten Migration umgekommen?
Um deine Prioritätenliste in die Köpfe der schon länger hier lebenden zu bekommen, brauchst du false flag im ganz grossen Stil oder massive Hilfe aus Moskau.
Geändert von Aquifolium (02.11.2025 um 10:16 Uhr)
Mit welcher Methode hast du das Misstrauen, das Folge der Lügen (z.B.
-niemand will eine Impfflicht,
-die Impfung wird die Pandemie beenden,
-die Freiheit DEs wird am Hindukusch verteidigt,
-Migration bereichert uns,
-Migranten werden die Wirtschaft wieder auf Wachstumskurs bringen,
-Migranten werden die Renten erwirtschaften,
-die Rente ist sicher,
-Merz vor der Wahl: weitere Schulden sind nicht akzeptabel, weil sie zukünftige Generationen unverhältnismässig belasten würden,
-selbsternannte Demokraten, die Mitbewerber verbieten wollen
-wenn wir unsere Industrie abschaffen retten wir das Weltklima
-die sind nicht pleite, die produzieren nur nichts mehr
-die nächste Waffenlieferung wird der game-changer....)
offizieller Stellen ist vom Misstrauen getrennt, das durch Desinformation erzeugt wurde?
Nicht alle.
Wie sollte ein solcher Beweis wohl aussehen? Wer für 3 Cent Geschichtskenntnis hat, weiss, dass
-die russischen Wunderwaffen Winter und Weite sind,
-diese Waffen offensiv nicht zu gebrauchen sind und
-unterstützt Politiker mit ausreichend diplomatischem Talent und Verstand auf dass sie für offensive Waffen nie einen Beweis erleben zu müssen.
Zum Thema "Drohnen" unser Verteidigungsminister Boris Pistorius: "Russland zielt mit Luftraumverletzungen und Drohnenüberflügen grundsätzlich darauf ab, Verunsicherung zu schüren. Es geht darum, zu provozieren, Angst zu machen, kontroverse Debatten auszulösen. Putin kennt Deutschland sehr, sehr gut, wie wir alle wissen. Er kennt auch die deutschen Instinkte und Reflexe."
Was daraus die Medien machen, steht auf einem anderen Blatt. Dein Schwiegervater wird ganz bestimmt nicht von russischer Propaganda beeinflusst, alle hiesigen RT-Fans hingegen schon.
Und ich persönlich glaube nicht, dass der KGB-Mann Putin irgendetwas dem Zufall überlässt und er alles inszeniert, um die politische Meinungsbildung in Europa in seinem Sinne zu beeinflussen.
Und ich halte jeden, der das anders sieht, für politisch "blauäugig" bzw. für geostrategisch inkompetent.
Gleiche Betrachtungsweise wende ich übrigens auch auf unsere transatlantischen "Freunde" an; ich weiß ganz genau, was "America first" bedeutet...