User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1926 von 2294 ErsteErste ... 926 1426 1826 1876 1916 1922 1923 1924 1925 1926 1927 1928 1929 1930 1936 1976 2026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.251 bis 19.260 von 22937

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn Psychopathen von jewissen Kreisen nach oben geschoben werden, dann kommt das dabei raus, was wir mit den "Eliten" erleben: Autisten, die den Bezug zur Realität verloren haben, Elefanten im Porzellanladen wie Baerbock, Wirtschaftsminister, die wie Habeck von Wirtschaft nichts, von Selbstvermarktung viel verstehen...so muss es im dekadenten Rom zugegangen sein, bevor die Germanen den Saustall kurz- und klein gehauen haben.

Diese Psychopathen merken gar nicht, dass sie nicht nur uns, sondern sogar sich in eine tödliche Gefahr bringen. Der gemeine BRDler trägt aber auch eine Mitschuld, denn er lässt diese Psychopathen machen, ja wählt sie sogar mehrheitlich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass Desinformation funktioniert, zeigt das Misstrauen, das einige von euch inzwischen in die Informationen haben, die von offiziellen Stellen stammen.

Es wird bezweifelt, dass all die Drohnenflüge, dass Tausende von täglichen Cyberattacken von Russland lanciert bzw. sogar direkt zu verantworten sind. Prompt fragt man sich hier, ob je schon einen Cyberangriff bemerkt wurde und warum man noch nie einen Drohnenpiloten inhaftieren konnte. Es fehlen die Beweise, es sind also alles Fake News.

Gleiche Klientel frohlockt aber über Meldungen zum Poseidontorpedo und anderer russische Wunderwaffen - und zwar, ohne auch nur einen einzigen Beweis dafür einzufordern!

Mir zeigt das, dass man sich schon längst für den Weg der "alternativen Wahrheiten" entschieden hat. Man klaubt sich einfach diejenigen Informationen zusammen, die ins eigene ideologische Weltbild passen. Es gab keine Coronapandemie, das war nur staatliche Repression und Gängelung. Es gab keine nordkoreanischen Soldaten, die Russland bei ihrer Invasion unterstützen. Es gab einen durch die ukrainische Regierung angeordneten Genozid im Donbass, so dass Russland jedes Recht hatte, dort einzumarschieren. Es gab rechtmäßige Referenden im Donbass und auf der Krim, die die Russen ganz legal ins Land holten.

Wir "Wessis" haben wenigstens die Eier und kritisieren die Amis, wehren uns immer mehr und immer erfolgreicher gegen diese transatlantische Dominanz. Wir haben inzwischen erkannt, dass wir etwas "Eigenes" in Europa aufbauen müssen, das nicht von einer Hegemonialmacht dominiert werden sollte.

Und wie zeigt sich eure Erkenntnis?
    Wenn mein Schwiegervater den ganzen Tag ARD, ZDF schaut und nebenbei den Stern liest, wie soll er dann noch von russischer Propaganda beeinflusst werden?

Welche Sender, welche Websites, welche Zeitungen?
    Nenn doch mal konkrete Details und setze sie in Relation zur Reichweite.

Genauso mit den angeblichen Drohnen.
    Was ist jetzt rausgekommen?
    Es gibt nicht mal Fotos, und wenn, dann entpuppten sie sich als anfliegende reguläre Flugzeuge im Nebel, wie über München.

Was ihr betreibt, ist eine große Massenverarsche mit jede Menge heißer Luft, um euren Krieg irgendwie an den Haaren herbeizuziehen
    und die Aufrüstung und Staatsverschuldung zu rechtfertigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn mein Schwiegervater den ganzen Tag ARD, ZDF schaut und nebenbei den Stern liest, wie soll er dann noch von russischer Propaganda beeinflusst werden?

Es gibt nicht mal Fotos, und wenn, dann entpuppten sie sich als anfliegende reguläre Flugzeuge im Nebel, wie über München.

Was ihr betreibt, ist eine große Massenverarsche mit jede Menge heißer Luft, um euren Krieg irgendwie an den Haaren herbeizuziehen

---

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Tausende von täglichen Cyberattacken von Russland lanciert ...
    Nenn mir gottverdammt nur ein Beispiel für so eine Cyberattacke, gib mir die konkreten Beweise!

Wenn du dich schon auf diesem Feld bewegst, wo ich etwas mehr Ahnung habe, dann lass dir sagen,
    die meisten Website-Überlastungen kommen durch KI-Crawler aus amerikanischen KI-Firmen.

Wo fällt denn hier dauernd etwas aus?

Du hast nichts konkretes im Köcher, deine Lügen stinken zum Himmel!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

---
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Dass Desinformation funktioniert, zeigt das Misstrauen, das einige von euch inzwischen in die Informationen haben, die von offiziellen Stellen stammen.

Es wird bezweifelt, dass all die Drohnenflüge, dass Tausende von täglichen Cyberattacken von Russland lanciert bzw. sogar direkt zu verantworten sind. Prompt fragt man sich hier, ob je schon einen Cyberangriff bemerkt wurde und warum man noch nie einen Drohnenpiloten inhaftieren konnte. Es fehlen die Beweise, es sind also alles Fake News.

Gleiche Klientel frohlockt aber über Meldungen zum Poseidontorpedo und anderer russische Wunderwaffen - und zwar, ohne auch nur einen einzigen Beweis dafür einzufordern!

Mir zeigt das, dass man sich schon längst für den Weg der "alternativen Wahrheiten" entschieden hat. Man klaubt sich einfach diejenigen Informationen zusammen, die ins eigene ideologische Weltbild passen. Es gab keine Coronapandemie, das war nur staatliche Repression und Gängelung. Es gab keine nordkoreanischen Soldaten, die Russland bei ihrer Invasion unterstützen. Es gab einen durch die ukrainische Regierung angeordneten Genozid im Donbass, so dass Russland jedes Recht hatte, dort einzumarschieren. Es gab rechtmäßige Referenden im Donbass und auf der Krim, die die Russen ganz legal ins Land holten.

Wir "Wessis" haben wenigstens die Eier und kritisieren die Amis, wehren uns immer mehr und immer erfolgreicher gegen diese transatlantische Dominanz. Wir haben inzwischen erkannt, dass wir etwas "Eigenes" in Europa aufbauen müssen, das nicht von einer Hegemonialmacht dominiert werden sollte.

Und wie zeigt sich eure Erkenntnis?
    Ist es nicht ein frommer Wunsch von Dir, daß sich die Europäer gegen eine transatlantische Dominanz wehren !?
    Dazu bräuchte es Politiker vom Schlage eines de Gaulle...wo siehst Du die !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

---
    Klimawandel, Corona, jetzt Russland...
    Immer wenn Du denkst, dümmer geht es nimmer und die Menschen müssten doch mal aufwachen, wird man eines besseren belehrt und mein Nachbar erklärt mir wie sehr wir von "PUTIN" bedroht wird...

Das Thema "Migration" habe ich da sogar bewusst rausgenommen, denn das funktioniert anders, da habe ich sogar noch ein gewisses Verständnis wenn Menschen darauf anspringen, denn es basiert auf MITLEID. und da ist es normal das Leute da irrational handeln.

Aber das verrückte ist ja, dass gerade im Westen so viele Menschen auf die Russland - Propaganda hereinfallen, obwohl sie auch merken wie sehr unser Land gerade im Niedergang ist.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Ich habe gar nicht die Absicht, dich von den Auswirkungen von Fake News, Desinformationskampagnen und alternativen Wahrheiten zu überzeugen: Du bist es bereits - nur anders, als erwartet. Als "Andersgläubiger" folgst du deinen "Beweisen" ...

Und eigentlich solltest du inzwischen schon längst den Eindruck von mir gewonnen haben, dass ich auf der Seite der Unängstlichen stehe in Bezug auf alles, was Russland betrifft. Die Ängstlichen haben Angst vor aggressiven Invasoren, vor Poseidons, vor Kinshals, vor der Rohstoffknappheit, vor den Migranten, vor einem Atomkrieg ... und malen sich bei jeder Gelegenheit diesbezügliche Schreckensszenarien aus, um die eigene, unterwürfige Bückhaltung bei Anzeichen von Gewalt und Macht zu rechtfertigen.

Hier sind einige Nutzer, die ihre Haltung gegen unseren Staat mit Widerstand begründen, gleichzeitig aber dem Feind Tür und Tore öffnen würden, weil sie ihrer Angst nachgeben.

Wer immer noch glaubt, dass Migration eine größere Gefahr für unsere Freiheit und unsere Gesellschaft darstellt als Russland, hat rein gar nichts verstanden. Es kostet uns nicht annähernd so viel Aufwand und Geld, das "Migrationsproblem" zu lösen als der jetzt beginnende Aufbau militärischer Sicherheitsstrukturen bzw. die finanzielle Investition in unsere militärische Sicherheit.

Nach meinem Dafürhalten lassen sich die Gefahren für unser Europa wie folgt priorisieren:

1. Das jetzige Russland mit dem Putin-Regime

2. Die außereuropäische Migration

3. Der Islam

Du argumentierst mit Geld. Kannst du verstehen, dass andere Menschen Leben für wichtiger halten als Geld? Wieviele schon länger hier lebende hat "der Russe" seit 2015 getötet und wieviele schon länger hier lebende sind infolge der ungefilterten Migration umgekommen?

Um deine Prioritätenliste in die Köpfe der schon länger hier lebenden zu bekommen, brauchst du false flag im ganz grossen Stil oder massive Hilfe aus Moskau.
    Geändert von Aquifolium (02.11.2025 um 10:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Mit welcher Methode hast du das Misstrauen, das Folge der Lügen (z.B.

-niemand will eine Impfflicht,
    -die Impfung wird die Pandemie beenden,
    -die Freiheit DEs wird am Hindukusch verteidigt,
    -Migration bereichert uns,
    -Migranten werden die Wirtschaft wieder auf Wachstumskurs bringen,
    -Migranten werden die Renten erwirtschaften,
    -die Rente ist sicher,
    -Merz vor der Wahl: weitere Schulden sind nicht akzeptabel, weil sie zukünftige Generationen unverhältnismässig belasten würden,
    -selbsternannte Demokraten, die Mitbewerber verbieten wollen
    -wenn wir unsere Industrie abschaffen retten wir das Weltklima
    -die sind nicht pleite, die produzieren nur nichts mehr
    -die nächste Waffenlieferung wird der game-changer....)

offizieller Stellen ist vom Misstrauen getrennt, das durch Desinformation erzeugt wurde?

Gleiche Klientel frohlockt aber über Meldungen zum Poseidontorpedo und anderer russische Wunderwaffen
    Nicht alle.

- und zwar, ohne auch nur einen einzigen Beweis dafür einzufordern!
    Wie sollte ein solcher Beweis wohl aussehen? Wer für 3 Cent Geschichtskenntnis hat, weiss, dass

-die russischen Wunderwaffen Winter und Weite sind,
    -diese Waffen offensiv nicht zu gebrauchen sind und
    -unterstützt Politiker mit ausreichend diplomatischem Talent und Verstand auf dass sie für offensive Waffen nie einen Beweis erleben zu müssen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

---
    Zum Thema "Drohnen" unser Verteidigungsminister Boris Pistorius: "Russland zielt mit Luftraumverletzungen und Drohnenüberflügen grundsätzlich darauf ab, Verunsicherung zu schüren. Es geht darum, zu provozieren, Angst zu machen, kontroverse Debatten auszulösen. Putin kennt Deutschland sehr, sehr gut, wie wir alle wissen. Er kennt auch die deutschen Instinkte und Reflexe."

Was daraus die Medien machen, steht auf einem anderen Blatt. Dein Schwiegervater wird ganz bestimmt nicht von russischer Propaganda beeinflusst, alle hiesigen RT-Fans hingegen schon.

Und ich persönlich glaube nicht, dass der KGB-Mann Putin irgendetwas dem Zufall überlässt und er alles inszeniert, um die politische Meinungsbildung in Europa in seinem Sinne zu beeinflussen.

Und ich halte jeden, der das anders sieht, für politisch "blauäugig" bzw. für geostrategisch inkompetent.

Gleiche Betrachtungsweise wende ich übrigens auch auf unsere transatlantischen "Freunde" an; ich weiß ganz genau, was "America first" bedeutet...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer