User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1920 von 3296 ErsteErste ... 920 1420 1820 1870 1910 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1930 1970 2020 2420 2920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.191 bis 19.200 von 32959

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nennen mal einen oder mehrer Punkte der Unfreiheit ? Russland hat sich wegen Sanktionen China mehr zugewandt EUREN SANKTIONEN .... Aktion und Reaktion nicht verwechseln. Erkannte sogar Trump.

Die linksautokratische BRD stört dich aber gar nicht ?
    Ich glaube nicht, dass amendment die Macht hat, irgendetwas zu sanktionieren. Daher ist mir schleierhaft, wenn du mit "euer" (tschuldigung "EUER") meinst und wo du dich eigentlich verortest, als betroffener Russe?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sind aus russischer, militärstrategischer, geostrategischer oder ökonomischer Sicht Österreich, die Schweiz oder Serbien auch nur annähernd so bedeutsam wie Deutschland?
    Die Grösse hat damit nichts zu tun. Natürlich kann Österreich nie so feindlich auftreten, wie die BRD.

Gibt es eine Ukrainereise eines österreichischen Politikers ???

Jede deutsche Reise war doch russlandfeindlich.

Und wenn du kleine Länder meinst Finnland und Schweden stehen der BRD nicht nach an Feindseeligkeit, nur eben weniger proportional.

Natürlich bist du ein Russenhasser. Und vergiss mal, das nach Putin einer kommt der euch blauäugig aus der Hand frisst, Russland hat nun dazu gelernt.
    Ein Räuberakt sich 300 MRD unter den Nagel zu reissen. Das wird Russland ewig nicht vergessen und es warnt viele Anleger, ob Iran, Saudis und sonstige wie China uvm.

Was du nie begreifst, den Krieg wollte die Schattenmacht in USA um Russland zu schwächen. Dein Europa, ich lach mich schlapp, die USA bestimmt darüber, zu unserem Schaden, was sonst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese "Spreng"-Ideologie war noch nie die meinige, wie du weißt. Ich ging schon mit einem "Kernkraft: Na klar!"-Aufkleber Ende der 70er in die Oberstufe - und wurde dafür massiv verbal angegangen. Aber ich stand dazu und von dieser Meinung bin ich zeitlebens nie abgewichen!

Meine politische "Grün"-Phase habe ich hinter mir; aber auch in jenen Jahren hielt ich stramm am "Pro-Atomkraft"-Kurs fest. Grün wählte ich nur wegen des radikalen Klimaschutzes, den diese Partei auf ihrem Banner hatte.

Seit dem Ukrainekrieg haben sich die Priorisierungen meiner politischen Ziele verändert: An allererster Stelle geht es nun darum, einem militärischen Aggressor auf unserem Kontinent Einhalt zu gebieten - und ich ließe diesbezüglich sogar vom Feind die benötigten Rohstoffe beziehen, wenn man ihn dadurch schneller in die Knie zwingen könnte! Ziel ist der Sieg - und das mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln!

So wird Krieg geführt und nicht anders! Und wenn ich vor diesem Hintergrund all die Softies, all die Friedensbewegten, all die Linken etc. sehe, firmieren die bei mir unter "Hilfskräfte des Gegners" bzw. unter "Fünfte Kolonne".

Ich war heute Vormittag auf so einer Demo, um den politischen Gegner zu studieren. U. a. die "Omas gegen Rechts". Wenn ich mit denen das Gespräch gesucht hätte, käme ich mir wie ein Schänder vor, so politisch blauäugig, dogmatisch, ja geradezu blind wären die mir gegenüber.

Und dann dazu die Jüngeren. Von nichts eine Ahnung, aber "Nazis raus"-Parolen skandieren.

Was für eine Gefahr Russland wirklich für uns ist, hat nichts mit unserer Kriegsangst oder deren militärischer Stärke zu tun; die Gefahr ist eine politische, die subversiv und schleichend, mithilfe von Desinformationskampagnen und Fake News unsere Gesellschaft infiltriert.

Ich sehe das diesbezügliche Gefahrenpotential als ebenso gefährlich an, wie dies durch die schleichende Unterwanderung unserer freiheitlichen Gesellschaften durch den Islam geschehen soll...

Wehret den Anfängen!
    Weil die Hirnwäsch bei dir wirkt, ( war auch mit Impfung ) du wirst kein Klima schützen mit Wahl der Grünen, auch nicht wenn Grüne 51 % den Kanzler stellen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird hier tagtäglich der Hass auf den Westen ins Forum gekotzt.
    Magst du Unkraut und braune Schnecken ?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass amendment die Macht hat, irgendetwas zu sanktionieren. Daher ist mir schleierhaft, wenn du mit "euer" (tschuldigung "EUER") meinst und wo du dich eigentlich verortest, als betroffener Russe?
    Einem deutschen Bürger schadet die Gassanktion mehr als einem russischen Bürger. Kannst du da zustimmen ?

Er wählt ja auch die Sanktionsparteien.

Wir haben genug deutsche Probleme, warum in einen Konflikt einmischen ?? ist die Ukraine in der NATO ?

Einem deutschen Bürger schadet die Gassanktion mehr als einem russischen Bürger. Kannst du da zustimmen ?

Wir haben genug deutsche Probleme, warum in einen Konflikt einmischen ?? ist die Ukraine in der NATO ?

Das war aber nicht meine Frage.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er hat aber ein Anrecht drauf und kann ihn jederzeit beantragen….
    Jeder Jude ist potentiell israelischer Staatsbürger. So sieht es das israelische Staatsbürgerrecht vor. Das gilt auch für den Juden Selensky. Seine Eltern leben bereits in Israel. Die Lügenrpresse behauptet, sie würden in der Ukraine ausharren. Lügenpresse halt.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Jeder Jude ist potentiell israelischer Staatsbürger. So sieht es das israelische Staatsbürgerrecht vor. Das gilt auch für den Juden Selensky. Seine Eltern leben bereits in Israel. Die Lügenrpresse behauptet, sie würden in der Ukraine ausharren. Lügenpresse halt.
    Wäre ich Jude, würde mir ein amerikanischer Paß mehr Sicherheit garantieren...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Geh doch auf diesen 0815-Mitläufer Hay nicht ein. Dieser Schwachkopf konsumiert die Lügenpresse und glaubt ihr felsenfest. Hier werden alternative Meinungen und Quellen auf dem Silbertablett gereicht, die dieser Dummkopf nicht mal anrührt.

Dumm ist, wer sich weigert, klüger zu werden. Die ganzen Hays, Virtuels, Hinz und Kunz sind dazu verurteilt die Dummheiten früherer Generationen am eigenen Leib zu erleben: Krieg, Vertreibung, Tod und Hunger.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Auch das ist wieder eine Behauptung, die einer Überprüfung nicht standhält. Fake-News.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer