User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Die Grösse hat damit nichts zu tun. Natürlich kann Österreich nie so feindlich auftreten, wie die BRD.
Gibt es eine Ukrainereise eines österreichischen Politikers ???
Jede deutsche Reise war doch russlandfeindlich.
Und wenn du kleine Länder meinst Finnland und Schweden stehen der BRD nicht nach an Feindseeligkeit, nur eben weniger proportional.
Natürlich bist du ein Russenhasser. Und vergiss mal, das nach Putin einer kommt der euch blauäugig aus der Hand frisst, Russland hat nun dazu gelernt.
Ein Räuberakt sich 300 MRD unter den Nagel zu reissen. Das wird Russland ewig nicht vergessen und es warnt viele Anleger, ob Iran, Saudis und sonstige wie China uvm.
Was du nie begreifst, den Krieg wollte die Schattenmacht in USA um Russland zu schwächen. Dein Europa, ich lach mich schlapp, die USA bestimmt darüber, zu unserem Schaden, was sonst.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Geh doch auf diesen 0815-Mitläufer Hay nicht ein. Dieser Schwachkopf konsumiert die Lügenpresse und glaubt ihr felsenfest. Hier werden alternative Meinungen und Quellen auf dem Silbertablett gereicht, die dieser Dummkopf nicht mal anrührt.
Dumm ist, wer sich weigert, klüger zu werden. Die ganzen Hays, Virtuels, Hinz und Kunz sind dazu verurteilt die Dummheiten früherer Generationen am eigenen Leib zu erleben: Krieg, Vertreibung, Tod und Hunger.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.