User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 1918 von 2279 ErsteErste ... 918 1418 1818 1868 1908 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1928 1968 2018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.171 bis 19.180 von 22790

Thema: Russland

  1. #19171
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    6.722

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Explizit vom russischen Untermenschen hast du nichts geschrieben, aber indem du die transatlantischen Lügen nachplapperst, die in der Tradition des barbarischen Russen stehen, betreibst du eben Gräuelpropaganda.

    Was stimmt - die Russen sind ein gutmütiges Volk, aber wenn man auf ihnen herumtrampelt, dann trampeln sie ihre Feinde tot. Russland wird nicht ohne Grund durch den Bären symbolisiert.

    Sich mit Russland zu verständigen, ist klüger als sich mit diesem Volk anzulegen. Das wusste schon der geniale Otto von Bismarck. Sein Neffe, Alexander von Bismarck, bleibt dieser klugen Politik verpflichtet und engagiert sich gegen die Dämonisierung Russlands und einen Krieg. [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein tolles Interview, das er Flavio von Witzleben gegeben hat. Wirst du es dir ansehen? Ich vermute: nein. Solche vernagelten Typen wie du verbluten lieber auf den Schlachtfeldern in der ukrainischen Steppe, als ihren Irrtum einzusehen.
    Die "Russen" selbst sind sicher nicht barbarisch. Die Sozialisation in einer gewalttätigen Diktatur, insbesondere in der Armee einer Diktatur, bringt aber sicher nicht das Beste im Menschen hervor. Die jungen Rekruten werden in Russland nicht gefragt, ob sie den verbrecherischen Krieg Putins unterstützen wollen. Sie werden einfach ins Feuer geworfen und verheizt. In diesem Umfeld gedeiht natürlich auch der Sadismus der militärischen Vorgesetzten. Den gibt es in jeder Armee der Welt, ich war selbst zwei Jahre lang Soldat. Deswegen überraschen mich diese Berichte überhaupt nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

  2. #19172
    Hüter der Idee Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    47.014

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Willst Du nicht oder kannst du keine Beispiele für die schädlichen Auswirkungen von Desinformationskampagnen nennen, die über

    -die Sprengung funktionierender Kraftwerke

    -das Loslassen bewaffneter Gewalttäter auf unbewaffnete Zivilsten

    -das Ausgeben von Steuermilliarden zur Lösung von Problemen, die gar keine sind

    nennen?

    Neckereien gegen Annalena waren laut Qualitätsmedien eine Desinformationskampagne. Ist das wirklich das "Schlimme" was dich umtreibt? Ich meine bisher sind deine Punkte von der Substanz her wenig bedeutsam.
    Alle drei von dir genannten Begebenheiten sind mir nicht als Beispiele zum Thema "Desinformationskampagnen" in Erinnerung, sondern als ganz normale Sachverhalte.

  3. #19173
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.546

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Die derzeitige russische Propaganda in Staatsfernseher unter dem Juden Wladimir Rudolfowitsch Solowjow betreibt auch ständige Deutschenhetze, propagiert Deutschenhass und Geschichtsverfälschung.
    Dieser Jude ist selbst bei russischen Patrioten verhasst, weil er gegen russische Patrioten im Staatsfernsehen hetzt und die Leute dann die russischen Behörden am Hals haben.
    Er diskreditiert sogar russische Gefallene im Staatsfernsehen.

    Bei Solowjow wird niemals thematisiert das in der Ukraine jüdische Oligarchen die Macht haben und das Selenskij einen israelischen Pass hat.
    Das nicht die Deutschen die Hauptverantwortung für das haben, was in der Ukraine abläuft, sondern die USA unter Obama, Trump und Biden sowie Großbritannien.
    Die Beziehung zwischen Russland und Deutschland werden sich nicht bessern, solange dieser jüdische Hetzer im Staatsfernsehen seine Hetze gegen Deutschland,
    Deutsche und russische Patrioten und Nationalisten ablassen kann, also in Putin vollständig gewähren lässt.
    Dieser Jude ist vollkommen geisteskrank, was der so im Fernsehen ablässt, anstatt auf Fehler, Korruption und Verbrechen in der Führung hinzuweisen, hetzt der gegen russische Patrioten, die auf diese Probleme hinweisen.
    Dass sich Deutschland und Russland näher kommen, scheitert m.E. nicht an diesem Medienjuden, sondern an den Vasallen in Berlin. Sie sind es, die eine Zusammenarbeit mit Russland kategorisch ausschließen. Erinnerst du dich an die unsägliche Aussage des Außenministers Watephul? Er sagte sinngemäß, dass die BRD und Russland niemals miteinander kooperieren würden.

    Die Ostküste hat der BRD die Aufgabe erteilt, die Feindschaft gegen Russland auf die Spitze zu treiben. In den USA tobt ja ein Machtkampf zwischen dem deep state und den Kreisen um Trump. Letzterer will sich aus dem Abenteuer in der Ukraine finanziell zurückziehen und sich China zuwenden. Der deep state hingegen kann mit Trump nicht in der Ukraine stärker auftreten. Dieser deep state lässt sein Projekt, Russland ausbluten zu lassen, nun von seinem BRD-Vasallen machen. GB, Frankreich und Polen schieben die BRD gerne nach vorne - nach dem Motto: ihr Deutschen seid doch so stark, zeigt mal, was ihr drauf habt! Schwachköpfe wie der Nutzer Virtuel holen sich darauf einen runter.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  4. #19174
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    29.074

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Aber Putin nennt den Bibi Netanjahu seinen "persönlichen Freund",

    daher ist es auch kein Wunder, dass die beiden nichts oder nichts "wirklich Negatives" über den Krieg des Freundes verlautbart haben.
    (was sie in ihren Telefonaten besprochen haben, wird nicht bekannt gegeben (wie es sich unter Freunden gehört).
    Was hat das jetzt wieder mit Selensky zu tun und der Falschbehauptung, er habe einen israelischen Pass?

  5. #19175
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    29.074

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Er hat nur ganz viele Immobilien im Ausland. Vor allem an der Mittelmeerküste.
    Natürlich bekommt ein reicher Jude den israelischen Pass oder das Aufenthaltsrecht in Israel wenn er das will.
    Unterschlupf bei seinen Volksangehörigen wird er schon finden.

    Schwerkriminelle und Pädophile werden auch nicht an die USA ausgeliefert wenn die in Israel Unterschlupf gefunden haben.
    Es hat sich mal jemand die Mühe gemacht, in den USA gemeldete und gesuchte Sexualverbrecher auf einer Weltkarte zu zu visualisieren.
    Israel war knallrot.
    Und auch das ist wieder eine Falschbehauptung, da diese nicht belegt werden konnte.

    Außerdem ist deine Argumentation wirr. Erst behauptest du, Selensky habe einen israelischen Pass. Nachdem dies widerlegt wurde, behauptest du, Selensky habe ganz viele Immobilien im Ausland. Auch das ist nicht belegbar. Und du ergänzt diese Behauptungen mit der Aussage, dass Israel Pädophile nicht an die USA ausliefern würde, vermutlich auch das wieder eine Falschbehauptung. Nun frag ich dich, was Selensky mit den angeblichen Nichtauslieferungen von Pädophilen Israels an die USA zu tun hat?

  6. #19176
    Mitglied Benutzerbild von Aquifolium
    Registriert seit
    23.03.2025
    Ort
    Antifa area 51
    Beiträge
    1.890

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alle drei von dir genannten Begebenheiten sind mir nicht als Beispiele zum Thema "Desinformationskampagnen" in Erinnerung, sondern als ganz normale Sachverhalte.
    Und wie könnten Desinformationskampagnen die Schäden dieser "normalen Sachverhalte" erreichen oder übertreffen? Ich meine sollten wir unsere Anstrengung nicht darauf fokussieren, dass "normale Sachverhalte" nicht so zerstörerisch Auswirkungen haben, wie in jüngster Vergangenheit, und nur sekundäre Energie in Probleme stecken, die möglicherweise in der Zukunft relevant werden?

  7. #19177
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.546

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für den Brüller ...... herrlich "beliebt" ..... (gröhl)


    „Beliebt“ war Deutschland vor allem kulturell und wissenschaftlich im 19. Jahrhundert.

    Politisch sank die Sympathie schon ab 1914 dramatisch.

    Um 1945 war Deutschland fast weltweit politisch und moralisch geächtet, egal wie groß seine technische oder kulturelle Reputation vorher war.


    Und auf das schmale Brett, was Bierbrauen in China mit Beliebtheit von Toitschen zu tun hat, kommst wohl nur Du. Oder nach dem 10. Bier.
    Er hat schon Recht. Deutschland war bis vor wenigen Jahren sehr beliebt. Selbst in der islamischen Welt hatte Deutschland einen guten Ruf, wobei einige der Beweggründe abzulehnen sind, z.B. die Judenverfolgung. Die Deutschen galten als hart, tüchtig, aber auch gerecht, da sie die Vormacht der Angelsachsen und verhassten Franzosen zu brechen versuchten.

    In Indien fieberten sie mit dem Deutschen Reich, denn sie erhofften sich vom einem Sieg der Deutschen über die Engländer die Unabhängigkeit aus dem britischen Joch. Es kämpften indische Freiwillige in der Waffen-SS mit.

    Selbst die BRD galt als ehrlicher Makler, der Konflikte und Kriege zu beenden versuchte und statt auf Konfrontation auf Kooperation setzte. Mit dem Ukraine-Krieg und der Unterstützung des israelischen Völkermordes in Palästina hat die BRD jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Man sieht in der BRD einen Heuchler, der gegenüber Russland den moralischen Zeigefinger erhebt und Israel das Mordwerkzeug liefert.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  8. #19178
    Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.
    Registriert seit
    29.08.2024
    Beiträge
    3.338

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt wieder mit Selensky zu tun und der Falschbehauptung, er habe einen israelischen Pass?
    Selenskjy hat keinen israelischen Pass,
    aber Putin nennt den Bibi Netanjahu seinen "persönlichen Freund".

    auf der Ebene Wolodomyr, Wladimir, "Bibi" halte ich persönliche Freundschaft für bedeutender als ein (nichtexistierender) Pass.
    (könnte immer möglich sein!)

  9. #19179
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    31.950

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder ernüchternd, wie von jeder Seite Fake-News ins Spiel gebracht werden. Selensky hat keinen israelischen Pass.
    Er hat aber ein Anrecht drauf und kann ihn jederzeit beantragen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  10. #19180
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    29.074

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Selenskjy hat keinen israelischen Pass,
    aber Putin nennt den Bibi Netanjahu seinen "persönlichen Freund".

    auf der Ebene Wolodomyr, Wladimir, "Bibi" halte ich persönliche Freundschaft für bedeutender als ein (nichtexistierender) Pass.
    Auch das halte ich für ein Gerücht, allerdings fällt auf, dass du alles munter in einen Topf mischst und dann einmal rumrührst und so kommt man vom Pas auf persönliche Freundschaften zwischen Netanjahu und Putin und dann wieder zu Selensky.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 30)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben