User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1885 von 2180 ErsteErste ... 885 1385 1785 1835 1875 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1895 1935 1985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.841 bis 18.850 von 21800

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute berichtete Putin davon, dass der Poseidon Nukleartorpedo erfolgreich getestet wurdet und jetzt in den Truppendienst kommt. [...]
    und sein TV-Propagandist Wladimir Rudolfowitsch Solowjow ist schon seit Jahren darauf gespannt, eine "Poseidon" endlich in Aktion zu erleben, wie sie mit einer 300 Meter hohen (nach anderen Angaben 500 m hohen) Tsunamiwelle die britischen Inseln von der Erdoberfläche wegspült.

Auch wünscht er (nach eigenen Angaben "gläubiger Jude") sich einen Atomkrieg, weil dann "alle Russen ins Paradies kommen", während alle anderen nur "jämmerlich verrecken".
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du siehst doch gerade den Unterschied zwischen MÜSSEN und REAL HANDELN
    bei unserer neuen Regierung.

Merz sagte vorher,............."wir haben nur noch einen Schuss".....................und verballerte den Schuss sinnlos
    mit dem Ergebnis, das genau das eintrat, was Merz hatte verhindern wollen, ........der AfD weiter Aufwind geben.

Also ist Deine Vorstellung

Wir Deutschen müssten ganz anders "groß denken"

zwar grundsätzlich richtig,.......................aber , bei den, unseren, Politikern,
    eher als realitätsfremd oder als Wunschtraum zu bewerten.
    Ich bin diesbezüglich wirklich "guter Dinge". Wenn es Merz "vergeigt", haben wir in dreieinhalb Jahren eine neue deutsche Regierung unter ganz anderen "Vorzeichen" - oder vielleicht sogar schon früher!

So schwer es mir fiele: Wenn eine deutsche AfD-Regierung zum "Sargnagel" meines Europagedankens würde, so hätte ich das zu akzeptieren. Was ich allerdings niemals täte: Dieses dann "andere" Deutschland derart zu verunglimpfen, wie es teilweise in diesem Forum mit dem jetzigen geschieht.

Politische Mehrheitsentscheidungen, oder im Grunde sogar die Demokratie als Institution, gleichen zuweilen auch einem Biss in den "sauren Apfel"....
    Geändert von amendment (30.10.2025 um 07:49 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch.

Ein anständiger Deutscher zeichnet sich heutzutage!! durch die Wertschätzung gemeinsamer europäischer Grundsätze und Werte wie Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aus. Er sieht und versteht sich als Teil der europäischen Völkergemeinschaft. Er respektiert die kulturelle Vielfalt des Kontinents, .............
    hat die Blödheit bei Dir schon am Morgen, eine Feier. Bei soviel Betrug und Unfähigkeit, der Regierung, EU Deppen ist das Volksverarschung pure: Schlimmer wie unter den Nazis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist schier und vollkommen unmöglich so ein Riesenland vollständig zu erobern ...
    "Imperien" (sog. Riesenreiche) werden nicht erobert, sondern gehen unter:

Perserreich, Reich des Alexander von Makedonien, Römisches Reich, Reich der Kalifen, Byzantinisches Reich, Spanisches Weltreich, Osmanisches Reich, Britisches Imperium, Französisches Kolonialreich, ...
    auch die Auflösung der Sowjetunion war ein eigener "Untergang", keine "Eroberung".
    (Einzig das Aztekenreich und das Reich der Inka wurden erobert, aber das war ein Sonderfall durch die eingeschleppten Krankheiten)

und das vermeintlich "größte Reich aller Zeiten" soll das Mongolenreich gewesen sein:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

m.W. ist das "Momngolenreich" des 13. Jhd. auch "untergegangen".

Anmerkung:
    die Moguln mit ihrem Reich in Nordindien waren auch Nachkommen von Dschingis Khan.
    (könnte immer möglich sein!)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das will ich jetzt aber auch wissen !
    Bei dieser erwartbaren Beschreibung eines „anständigen Deutschen“ bleibe ich dann doch lieber Ethnopluralist!

Ich lehne es ab, dass gewachsene Nationen in einem (europäischen) Vielvölkerbrei aufgehen sollen. Und zwar zwangsweise. Wer nicht mitspielen will, soll ausgeschafft werden oder besser gleich von sich aus ins Exil gehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hat die Blödheit bei Dir schon am Morgen, eine Feier. Bei soviel Betrug und Unfähigkeit, der Regierung, EU Deppen ist das Volksverarschung pure: Schlimmer wie unter den Nazis
    Navy, du bist und bleibst ein Kretin.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meinst du DIE Nazis, unter denen millionenfacher Völkermord lief? Und die "EU-Deppen" sind schlimmer?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei dieser erwartbaren Beschreibung eines „anständigen Deutschen“ bleibe ich dann doch lieber Ethnopluralist!

Ich lehne es ab, dass gewachsene Nationen in einem (europäischen) Vielvölkerbrei aufgehen sollen. Und zwar zwangsweise. Wer nicht mitspielen will, soll ausgeschafft werden oder besser gleich von sich aus ins Exil gehen.
    Du hast wenig bis nichts verstanden. Das, was du da gerade beschreibst, ist es jedenfalls nicht. Aber das mit dem Exil halte ich für die gesellschaftlichen Totalverweigerer durchaus für ein nachdenkenswerte Option...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Navy, du bist und bleibst ein Kretin.
    Danke. Also weiter machen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du hast wenig bis nichts verstanden. Das, was du da gerade beschreibst, ist es jedenfalls nicht. Aber das mit dem Exil halte ich für die gesellschaftlichen Totalverweigerer durchaus für ein nachdenkenswerte Option...
    Fang bei der Antifa oder in der Roten Flora an. Da sitzen die Totalverweigerer. Ach ja, die „Stadtbildmenschen“ kannste auch gleich mit ausweisen. Und zwar, die die es mittlerweile prägen und die Spasten, die auf Demos „Wir sind das Stadtbild!“ rumplärren…vornehmlich BRD-linge.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer