User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1830 von 2353 ErsteErste ... 830 1330 1730 1780 1820 1826 1827 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1840 1880 1930 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.291 bis 18.300 von 23525

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Sieht aber etwas anders aus. Die neuen Sanktionen der USA gefallen Putin gar nicht. Sofort schickt er seinen Sondergesandten K. Dimitrijew in die USA um Gespräche mit den US-Sonderbeauftragten S. Witkoff zu führen.
    Wie CNN berichtet werde Dimitrijew auch mit anderen Vertretern der Trump- Regierung zusammentreffen, er soll schon in der USA angekommen sein....
    Und? (Die Reise von Dmitriew war seit Monaten geplant - da wurde niemand "sofort geschickt")

Im Gegensatz dazu bettelt die Bundesregierung bei der US-Administration um dringende Ausnahmen von den Sanktionen - weil ansonsten das PCK Schwedt dichtmachen kann. (Rosneft-Eigentum unter Treuhandverwaltung)

Die Sanktionen treffen weniger Russland als generell die Weltwirtschaft und deren funktionierende Abläufe.

und noch besser ist das hier:
    Doch keine Termine in Peking – Wadephul sagt China-Reise ab
    Außenminister Johann Wadephul wollte mit Wirtschaftsbossen in Peking deutsche Stärke demonstrieren. Und musste die geplante Reise absagen, weil Peking kein Interesse an seinem Besuch zeigte. Ein Vorgeschmack auf die neuen deutschen Realitäten und Deutschlands Stellenwert in der Weltpolitik.
    Man wollte sich wegen dem Nexperia-Chipdebakel (auch Folge von US-Sanktionen) bei den Chinesen einschleimen und naßforsch "fordern" (wie Diplomatie seit Trampolina geht). China hat "kein Interesse"!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Kommunisten wollen den Kapitalismus völlig überwinden im Sinne "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" was selbst für mich utopisch ist.
    [...] Das Kommunistische Manifest dagegen ist mehr eine Utopie und "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" ein Wunschgedanke und hier gibt es nichtmal Ansätze in der Realität. [...] Aber eben das ist ja utopisch.
    ..."Unterdrückte aller Länder vereinigt euch" spricht im übrigen Gerechtigkeit an, ohne unbedingte Gleichmacherei ...
    da hat mal jemand geschrieben:
    Das "Proletarier aller Länder vereinigt Euch!" hat doch nicht stattgefunden, also hat sich Marx geirrt.
    Die sozialistische Internationale ist also gescheitert.
    Die neue Anhaltinische Idee "Unterdrückte ..." wendet sich ja an eine größere Menge Adressaten (z.B. auch Homosexuelle in Arabischen Ländern, Frauen im Iran, Uiguren in China, "Indigene" in Lateiamerika usw.) wird doch bestimmt besser umgesetzt werden, als der Aufruf aus dem Kommunistischen Manifest.

Eine völlig neue Idee dazu:
    Es müsste dafür gesorgt werden, dass alle Angesprochenen auch davon erfahren!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen

Die neue Anhaltinische Idee "Unterdrückte ..." wendet sich ja an eine größere Menge Adressaten (z.B. auch Homosexuelle in Arabischen Ländern, Frauen im Iran, Uiguren in China, "Indigene" in Lateiamerika usw.) wird doch bestimmt besser umgesetzt werden, als der Aufruf aus dem Kommunistischen Manifest.

Kannst Du Deine off-topic Privatfehden und Wortklaubereien bitt an anderer Stelle führen?? Du langweilst nur noch...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und? (Die Reise von Dmitriew war seit Monaten geplant - da wurde niemand "sofort geschickt")
    .
    Wen du meinst, ich habe es anders gehört! Aber okay, so wie es ist so ist es. Fakt bleibt die Sanktionen der USA treffen Russland schon kräftig, die ganzen Kosten für die Rüstungsindustrie usw. muss ja wohl bezahlt werden...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Belgien will bei Diebstahl nicht mitmachen und die EU will Belgien die geforderte Haftungsgarantie aller Mitgliedsländer nicht geben. Belgien wäre somit alleine "schuld" und alle belgischen Assets weltweit greifbar zur Entschädigung. Der offizielle Diebstahl muss wohl weiter auf sich warten lassen - wobei inoffiziell der Kredit an die Ukraine schon steht und ausbezahlt wird, der mit den "noch nicht gestohlenen" russischen Vermögen besichert wurde.
    Ich finde es witzig, wie besorgt ihr um das ergaunerte Vermögen "russischer" Judenmafiosi seid, denn um nichts anderes handelt es sich grösstenteils.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Sieht aber etwas anders aus. Die neuen Sanktionen der USA gefallen Putin gar nicht. Sofort schickt er seinen Sondergesandten K. Dimitrijew in die USA um Gespräche mit den US-Sonderbeauftragten S. Witkoff zu führen.
    Wie CNN berichtet werde Dimitrijew auch mit anderen Vertretern der Trump- Regierung zusammentreffen, er soll schon in der USA angekommen sein....
    Man palavert und palavert ohne sichtbare Fortschritte und in der Zwischenzeit sterben weiter sinnlos Menschen an den Fronten und hier sehe ich beide Seiten in der Verantwortung und diese scheiß Rüstungskonzerne machen weiter Gewinne, egal wieviele noch sterben. Wenn das keine kranke Welt ist was dann ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig, wie besorgt ihr um das ergaunerte Vermögen "russischer" Judenmafiosi seid, denn um nichts anderes handelt es sich grösstenteils.
    Sprach der kleine Rheinmetallaktionär und kicherte durch die Pejes.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Man palavert und palavert ohne sichtbare Fortschritte und in der Zwischenzeit sterben weiter sinnlos Menschen an den Fronten und hier sehe ich beide Seiten in der Verantwortung und diese scheiß Rüstungskonzerne machen weiter Gewinne, egal wieviele noch sterben. Wenn das keine kranke Welt ist was dann ?
    Klar, der größte Teil der Welt ist halt krank. Aber soweit brauchst du doch überhaupt nicht zugehen, du siehst doch vor der eigenen Haustür wie krank dieses Deutschland ist. Da siehst du doch die gewählten Kriegstreiber täglich
    in den regierungstreuen Medien....

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist nicht schlimm wenn jemand vergesslich wird und nicht mehr weiß wer in die Ukraine einmaschiert ist, zudem noch von Sonderoperation und Entnazifizierung redete. Von daher ist dein Beitrag nicht ernst zu nehmen.
    Nun ja, warum soll solch Putin-Fan nicht sowas offen sagen….und sich lächerlich machen…

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen

Genau das sage ich im Grunde die ganze Zeit, Bildung tiefgreifend für alle Menschen nutzbar machen und nicht sein Gehirn an illusorischen Göttern verschwenden. ob Gott existiert oder nicht spielt im Grunde überhaupt keine Rolle, der Mensch muß selbst und vorbehaltlos Wissen erlangen und hier die Schranken aufbrechen. Das wäre die sinnvollste Revolution !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer