User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Warum wurden dann Russen in Donezk kaltblütig erschossen von Ukros ? Auch Kinder waren dabei ! Warum wurde das Gewerkschaftshaus in Odessa von Ukros in Brand gesteckt wo Russen verbrannten ? Warum werden im westlichen mainstream diese Fragen nicht gestellt ? Ich will die Wahrheit wissen und nicht diese kranke Russophobie !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Mir gefällt diese Bezeichnung "Ukros" nicht besonders.
Lange Zeit wusste ich gar nicht was gemeint ist. Bis ich begriff, daß das die anscheinend herabwürdigende Bezeichnung für Ukrainer sein soll. Sie wird ausschliesslich von Russen und DDR-ler verwendet, die die Ukraine ausradiert sehen wollen. Ich stelle die Geschichten von verbrannten Russen und deren Kinder in Zweifel. Es sind russische "Nachrichten". Aber generell gilt - Im Krieg sterben Menschen. Auf beiden Seiten.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die sind alle im Ergebnis als Wahlbezirk mit ungefähr 70% pro SPD.BWL I Schloss Raum 1.101
BWL II Schloss Raum 1.101a
BWL III Schloss Raum 1.107
BWL IV Schloss Raum 1.206
BWL V Schloss Haus II Raum 2.217
BWL VI Schloss Haus 2, Raum 2.249
BWL VII Schloss Raum 1.201
BWL VIII Schloss Raum 2.102
BWL IX Haus II, Raum 2.135
BWL X Schloss Raum.1.207 (kleiner Konfi)
BWL XI Schloss Raum 1.212
BWL XII Schloss Raum 1.302 Corps de Logis
BWL XIII Schloss Raum 1.303 Corps de Logis
Während die restlichen Wahlbezirke knapp ausfielen.
Ich würde schon sagen die Ergebnisse sehen schon auffällig aus.
Sollen das die Ergebnisse der örtlichen Polizeischule gewesen sein?
Fragen über Fragen.
Im Verzeichnis der Wahlbezirke sind die nicht aufgeführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!