User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2459 von 2466 ErsteErste ... 1459 1959 2359 2409 2449 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.581 bis 24.590 von 24655

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die CDU will wieder Krieg mit Russland.
    Bzw. die Hintermänner, die Merz gekauft haben.
    .. Black Rock ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    AfD soll für Mord-Putin spionieren:
    . .. was sollen eigentlich solche dummen verlogenen Beiträge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich war schon enttäuscht, damals. Das war noch zu Zeiten von Frau Petry und in München von Petr Bystron. Der war ja stockkonservativer Nationaler, aber er wäre wohl trotzdem in den Landtag gekommen, aber in Bayern waren erst wieder 2018 Landtagswahlen. So kam er dann eben in den Bundestag. Aber mein Fall er nicht und ich wohl seinen leuten nicht ganz geheuer. Daswar so wie es auch im HPF bist. Wagst du kritische Bemerkungen bist du sofort unten durch.
    Was hast du heute für einen sonderbaren Schreibstil, wieder einen Fremdcomputer von einem verhinderten Mitarbeiter zugeteilt bekommen?

Mitglied

Jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, dass man ein gutes Verhältnis zu Russland anstrebt. Diese CDUler sind doch krank im Kopf. Die AfD ist die einzige Partei, der eine Aussöhnung mit Russland gelingen kann. Wer weiter Aufrüstung und Krieg will, soll halt den Merz wählen.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für die AfD-Abgeordneten werden schon noch ein paar Millionen übrig sein. Für die Wegwerf-Agenten zur hybriden Kriegsführung ist auch genug Bargeld da.
    Hillary Clinton hat auch versucht, Wählerstimmen zu bekommen mit der Behauptung, Trump werde von den Russen unterstützt. Wie die Wahl ausgegangen ist, ist Geschichte.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, dass man ein gutes Verhältnis zu Russland anstrebt. Diese CDUler sind doch krank im Kopf. Die AfD ist die einzige Partei, der eine Aussöhnung mit Russland gelingen kann. Wer weiter Aufrüstung und Krieg will, soll halt den Merz wählen.
    Putin ist anscheinend nicht an Aussöhnung interessiert und auf Totalangriff aus. Nach der Ukraine geht es mit weiteren Ländern weiter. Vielleicht schon mit uns. Hat man ja an den Drohnenangriffen auf unsere Flughäfen gesehen.
    Das kam auch genau so im Fernsehen. Da wurde das auch gesagt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat man ja an den Drohnenangriffen...gesehen.
    Waren das nicht Hobbypiloten?

auf unsere Flughäfen
    Kann ich meinen Anteil an unseren Flughäfen verkaufen?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Putin ist anscheinend nicht an Aussöhnung interessiert und auf Totalangriff aus. Nach der Ukraine geht es mit weiteren Ländern weiter. Vielleicht schon mit uns. Hat man ja an den Drohnenangriffen auf unsere Flughäfen gesehen.
    Hier ist niemand auf Totalangriff aus, das behaupten nur Russophobe und Kriegsgeile. Putin wird nichtmal mit der Ukraine fertig, wo soll das eine Bedrohung sein ?
    Klar haben die Russen Atomwaffen, aber der Westen hat das auch. Nur Wahnsinnige denken an den 3.WK und genau die muß man in die Schranken weisen und das mit aller Vehemenz welche uns noch zur Verfügung steht. Nicht Russland ist vorgerrückt an die Grenzen sondern die NATO und so fühlt sich Russland bedroht. Was würdest Du machen wenn Räuber Dein Haus umzingeln ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier ist niemand auf Totalangriff aus, das behaupten nur Russophobe und Kriegsgeile. Putin wird nichtmal mit der Ukraine fertig, wo soll das eine Bedrohung sein ?
    Klar haben die Russen Atomwaffen, aber der Westen hat das auch. Nur Wahnsinnige denken an den 3.WK und genau die muß man in die Schranken weisen und das mit aller Vehemenz welche uns noch zur Verfügung steht. Nicht Russland ist vorgerrückt an die Grenzen sondern die NATO und so fühlt sich Russland bedroht. Was würdest Du machen wenn Räuber Dein Haus umzingeln ?
    Das Menschen an das Haus herankommen, rechtfertigt keine tödlichen Schüsse auf diese Menschen. Der Hausbesitzer könnte sie einladen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Hast Du Tinte gesoffen ??

Wann gab es Drohnenangriffe auf unsere Flughäfen ??

Und bei den einigen Drohnensichtungen,- wo war da ein Zusammenhang mit Rußland erkennbar ??

ich hab heute in den Rebhängen auch eine unbekannte Drohne gesehen ,- die Russen sind also schon in Baden angekommen ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer