User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Jetzt muss man sich schon dafür entschuldigen, dass man ein gutes Verhältnis zu Russland anstrebt. Diese CDUler sind doch krank im Kopf. Die AfD ist die einzige Partei, der eine Aussöhnung mit Russland gelingen kann. Wer weiter Aufrüstung und Krieg will, soll halt den Merz wählen.
Putin ist anscheinend nicht an Aussöhnung interessiert und auf Totalangriff aus. Nach der Ukraine geht es mit weiteren Ländern weiter. Vielleicht schon mit uns. Hat man ja an den Drohnenangriffen auf unsere Flughäfen gesehen.
Das kam auch genau so im Fernsehen. Da wurde das auch gesagt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hier ist niemand auf Totalangriff aus, das behaupten nur Russophobe und Kriegsgeile. Putin wird nichtmal mit der Ukraine fertig, wo soll das eine Bedrohung sein ?
Klar haben die Russen Atomwaffen, aber der Westen hat das auch. Nur Wahnsinnige denken an den 3.WK und genau die muß man in die Schranken weisen und das mit aller Vehemenz welche uns noch zur Verfügung steht. Nicht Russland ist vorgerrückt an die Grenzen sondern die NATO und so fühlt sich Russland bedroht. Was würdest Du machen wenn Räuber Dein Haus umzingeln ?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Hast Du Tinte gesoffen ??
Wann gab es Drohnenangriffe auf unsere Flughäfen ??
Und bei den einigen Drohnensichtungen,- wo war da ein Zusammenhang mit Rußland erkennbar ??
ich hab heute in den Rebhängen auch eine unbekannte Drohne gesehen ,- die Russen sind also schon in Baden angekommen ??
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif